Meiner Meinung einer der Besten gestern! Gefällt mir in der Zentrale um Klassen besser als auf außen!
Tranquillo Barnetta
-
-
-
In der Zentrale z. Z. viel stärker als über außen. Kann ein Spiel an sich reissen und für großes Durcheinander sorgen. Vielleicht ihn erstmal im ZM lassen und Dum einmal von Anfang an auf Links probieren.
-
Zitat
Original von Kellkov
In der Zentrale z. Z. viel stärker als über außen. Kann ein Spiel an sich reissen und für großes Durcheinander sorgen. Vielleicht ihn erstmal im ZM lassen und Dum einmal von Anfang an auf Links probieren.Fand ihn auch sehr gut zentral...da nutzt er zusammen mit Rolfo seine Agilität und kann sich nach vorne wagen...
Dum wird trotzdem nie im Leben beginnen...bitte...Fanis war gestern richtig gut und wird bestimmt am Sonntag (ABSOLUT RICHTIGERWEISE!) wieder spielen...
Wir wohl auf die Formation von gestern rauslaufen, aber mit Vidal für Barbarez!Es ist keine Zeit für Experimente, ich weiß gar nich, was ihr alle an Dum findet...is meiner Meinung nach einfach noch keiner für die erste Elf!
Mehr Einsätze wünsche ich mir auch, aber da stehen noch einige vor ihm.... -
für mich der beste Mann gestern Abend. Starke Szenen und unglaublich präsent. Wird schwierig werden ihn zu halten, wenn er auch bei der EM auftrumpfen wird, wovon ich stark ausgehe.
-
sehe ich auch so,bei ner starken em wird er wohl weg sein
-
Das eine ding hätte er aber schon reinhauen können, wo er von gekas bedient so gut wie alleine aufs Tor zugelaufen ist.
-
schönes Tor un auch ansonsten viel Druck über sämtliche Seiten, wo er war, war auch gefahr.
-
Endlich trifft der Bursche mal zu Hause.
Aber auch ansonsten ein gutes Spiel.
-
Starkes Spiel und schönes Tor.
-
Ist schon seit Wochen (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) in bestechender Form!
Werden im Stadion eigentlich Sprechchöre über ihn zelebriert??
Hätte er sich 100%-ig verdient.Klasse Antritt heute zum 2-0!!
-
-
die ersten 20 minuten war er nicht so gut im spiel,dann lief es aber
-
Heimfluch besiegt.
Den muss man von da auch erstmak reinhauen, das war eiskalt
Aber die Vorlage vom Gekas war schon sehr geil.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ist schon seit Wochen (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) in bestechender Form!Werden im Stadion eigentlich Sprechchöre über ihn zelebriert??
Hätte er sich 100%-ig verdient.Klasse Antritt heute zum 2-0!!
Nein und das ist schade. Es werden immer nur die gleichen gefeiert. Aber mal die ganze MAnnschaft mit Sprechchören zu feiern, das gibts nicht.
Aber dennoch, gutes Spiel udn schönes Tor nach der Doppelpassorgie mit Vidal...
-
fand ihn heute nicht so gut,wenig entlastung,aber kämpferisch und läuferisch top
-
Zitat
Original von berbo84
fand ihn heute nicht so gut,wenig entlastung,aber kämpferisch und läuferisch topSeh ich genau so...wichtige Vorarbeit!
-
fands lustig wie der kommentator seine ecken in den himmel gelobt hat!
ich mein er hat ja auch nicht unrecht, ich find seine standarts bisher immer sehr gut, aber das war ja nichtmehr normal -
nicht sehr auffälig. Aber es fällt schon auf, dass er ein guter Spieler ist
-
Super Freistoß der zum 1:0 geführt hat und ansonsten kämpferisch und läuferisch sehr stark, aber nach vorne ging nicht so viel wie sonst.
-
Sehr stark heute...für mich der beste Mann aufm Platz gewesen...weiter so...
-
barnetta,Rolfes und Castro die 3 sind einfach klasse...
-