Tranquillo wird zumindest noch eine Saison im neuen Stadion bei uns spielen..da lege ich mich jetzt mal fest
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Hoffe mal, dass wir noch eine weitere Saison freude an ihm haben weden was aber in meinen Augen auch daran liegen wird wo wir nächstes Jahr spielen werden. CL, UEFA Cup oder gar nichts...
Das zeigt aber auch, dass man schon im Sommer grade im Mittelfeld aktiv werden muss jemanden zu holen da ab der Saison 09/10 wir im Mittelfeld Proble bekommen werden. Barbarez weg, Barnetta eventuel weg und wie es mit Schneider bis dahin aussieht wird man sehen...
-
Zitat
Original von portello
Tranquillo wird zumindest noch eine Saison im neuen Stadion bei uns spielen..da lege ich mich jetzt mal festso leid es mir tut, davon gehe ich nicht aus.
2 Jahre bleibt er nicht mehr hier - es sei denn, seine sportliche Entwicklung geht auf einmal wieder nach unten
aber wenn er seine guten Leistungen bestätigt, dann wird er spätestens in 1 Jahr gehen
man muss immer an die enormen Gehaltsunterschiede zwischen Bundesliga und PL denken, da bleibt kein Spieler lange standhaft - schließlich wird man als Fußballer auch immer daran denken, dass bei einer schwerwiegenden Verletzung der Zug schnell wieder abgefahren sein kann
schön wäre es natürlich, wenn Du Recht hast
-
Zitat
Original von Supras-Christoph
Das zeigt aber auch, dass man schon im Sommer grade im Mittelfeld aktiv werden muss jemanden zu holen da ab der Saison 09/10 wir im Mittelfeld Proble bekommen werden.Das stimmt. Athirson war der sportlichen Leitung als Konkurrenz nicht gut genug, Sascha Dum genügt den Ansprüchen offenbar auch nicht.
Es wird also mal Zeit, dass endlich eine Alternative für diese Position verpflichtet wird, die auch als eine solche angesehen wird. Hoffentlich ein Linksfuß.
-
wenn er nach der EM noch bei uns spielt wäre es top
-
Wäre ein sehr herber Verlust, wenn er uns nach der EM verlassen würde. Quillo, bitte bleib bei uns!!!
-
gehe immer mehr davon aus,dass er nach der em weg ist,betont ja in jedem interview,dass er sich wohlfühlt,aber eben auch immer wieder vom intereresse zum wechsel
-
Denke wenn er eine gute EM spielt wird er wohl nicht mehr zu halten sein. Er sagt ja selbst das er unbedingt in der Premier Leauge spielen will. Sollten uns daher schon nach einen ersatz umsehen, bevor wir nächste Saison ohne ein vernünftiges linkes Mittelfeld dastehen.
-
Wie ist das jetzt eigentlich, gibt es diese ominöse festgeschriebene Ablösesumme??? Hoffentlich nicht! Wäre schon schlimm das er geht, aber wenn dann doch bitte für einen angemessenen Preis!!! Viel schlechter als Petric ist er ja nicht, da müssten schon 15-20 Miliionen drin sein... Naja, wohl noch nicht ganz wach...
-
sollen doch 10 oder 11 millionen sein oder
-
-
Verdammt nochmal ! Jetzt redet ihn doch nicht auf die Insel bevor sich überhaupt irgendetwas angebahnt hat.
-
Holzi is net Calli. Er lässt hoffentlich net jeden guten Spieler beim ersten guten Angebot ziehen!
Barnetta hat ja net gesagt, dass er weg will. Er hat nur gesagt, dass er gerne irgendwann in England spielen würde. Wundert mich auch net, weil dort der momentan beste Fußball auf der ganzen Welt gespielt wird. Welcher Spieler will nicht irgendwann in England spielen?
Aber warum soll er dieses Jahr wechseln, wenn er hier die Möglichkeit hat, in Lev Champions League zu spielen!? -
Da wünscht man der Schweiz ja schon das Vorrundenaus...
Ich gehe ehrlich gesagt auch von einem Wechsel aus. -
Wenn er eine Ausstiegssumme hat wie Berbo wird er leider nicht zu halten sein wie er :LEV16.
Da brauch man nur hoffen das er keine hat oder das diese sehr hoch ist.
Wenn er wechselt dann bitte nicht nach Italien damit tut er sich keinen Gefallen. -
Er sagt ja, dass bei einem Wechsel "wirklich alles passen muss"...und dass er sich sehr wohlfühlt...
Das sein Ziel eine Topliga ist ist ja absolut verständlich und auch nix neues...ob das jetzt wirklich gleich nach der EM soweit sein muss weiß man nicht...da müssen wir abwarten...
Ich hoffe jedenfalls, dass er uns auf jeden Fall noch ein Jahr erhalten bleibt, 2 Jahre würde ich jetzt nicht unbedingt erwarten!
Wichtig ist, dass wir uns auf jeden Fall um Ersatz kümmern...Schnix und Sergej spielen auch nich mehr ewig, Freier is möglicherweise auf dem Sprung...
Zuviel auf einmal is auch nich gut, ich würde mich auf jeden Fal schon mal zur künftigen Saison um starke Alternativen bemühen!
-
Zitat
Original von BigB
Das stimmt. Athirson war der sportlichen Leitung als Konkurrenz nicht gut genug, Sascha Dum genügt den Ansprüchen offenbar auch nicht.
Es wird also mal Zeit, dass endlich eine Alternative für diese Position verpflichtet wird, die auch als eine solche angesehen wird. Hoffentlich ein Linksfuß.
Athirson,wo spielt dieser Superstar jetzt?
-
FC Vaslui
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
FC Vaslui
OT: Hm..Rumänien? Bei Botafogo hatte er bis Dezember einen (Kurz)Vertrag , dessen Verlängerung offenbar an Athirsons Gehaltsforderung scheiterte (Quelle: brasil.Fussball- Blog). -
Zitat
Original von portello
OT: Hm..Rumänien? Bei Botafogo hatte er bis Dezember einen (Kurz)Vertrag , dessen Verlängerung offenbar an Athirsons Gehaltsforderung scheiterte (Quelle: brasil.Fussball- Blog).er spielt beim brasil. Zweitligisten FC Brasiliense
was macht eigentlich ... ehemalige BayerprofisSoweit ich das mitgekriegt habe, war er bei Botafogo fast immer verletzt und bekam deswegen keinen neuen Vertrag.
-
-