Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von Viererkette
    Verdammt nochmal ! Jetzt redet ihn doch nicht auf die Insel bevor sich überhaupt irgendetwas angebahnt hat.

Was regst du Dich noch auf! Sind doch eh fast alles pure Optimisten hier... :LEV11
    Mir geht dieses Wegreden von Spielern sowas von auf den Keks, aber was soll man machen.
    Ich geniesse lieber die Spieler, solange sie bei Bayer sind, wenn sie gehen wollen, gehen sie sowieso....

• Zitat

Nein, da irrt die ansonsten gute tm-Datenbank.

Er spielt bei Brasiliense:
    http://200.159.15.35/registro/registro.aspx?s=126125

d.h., wenn er denn spielt, im Moment ist er leider wiedermal verletzt
    http://www.futebolinterior.com.br/news.php?id_news=38972

• Mal davon abgesehen hat der Quillo seit er beim Bayer ist, noch nie was anderes gesagt.
    Und vor kurzem wurde er doch hier schon verschachert und die Kohle verteilt.

Immer schön die :LEV3 in den Wind halten.

PS: Nein, Turtle Dich mein ich nicht. :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von Der Schwatte

Was regst du Dich noch auf! Sind doch eh fast alles pure Optimisten hier... :LEV11
    Mir geht dieses Wegreden von Spielern sowas von auf den Keks, aber was soll man machen.
    Ich geniesse lieber die Spieler, solange sie bei Bayer sind, wenn sie gehen wollen, gehen sie sowieso....

DANKE :bayerapplaus Schwachsinn die Spieler jetzt schon bei anderen Vereinen zu sehen ... Was macht ihr wenn er verlängert? Alle schreien "Ah hab ich doch direkt gesagt" Abwarten und Tee trinken, zudem glaube ich wird Rudi und Co. dann schon einen gleichwertigen Ersatz aus dem Hut zaubern ;)

Also dann ...

Torsten

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von marion

PS: Nein, Turtle Dich mein ich nicht. :LEV19

Wat? :LEV9

Lasst und einfach abwarten...Quillo! :bayerapplaus Was neues ist der Artikel ja eigentlich nicht, da steht nix neeus drin...

Hauptsache heißer Stoff vor dem Länderspiel... :LEV16

• Der gute Tranquillo ist nicht nur ein ausgezeichneter Fussballspieler, sondern auch ein smarter Typ mit hohem PR-Faktor (s.Engagements in d.Schweiz) und von daher für viele Top Vereine sicher interessant. Jeder ist aber ersetzbar und wen wir hier schon alles abgeben/ersetzen mussten, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. In ein paar Jahren wird der Verein wieder neue Gesichter in seinen Reihen haben und (immer noch) tollen Fussball bieten...so läuft's halt in dem Business...Amen.

• Zitat

Original von portello
    Der gute Tranquillo ist nicht nur ein ausgezeichneter Fussballspieler, sondern auch ein smarter Typ mit hohem PR-Faktor (s.Engagements in d.Schweiz) und von daher für viele Top Vereine sicher interessant. Jeder ist aber ersetzbar und wen wir hier schon alles abgeben/ersetzen mussten, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. In ein paar Jahren wird der Verein wieder neue Gesichter in seinen Reihen haben und (immer noch) tollen Fussball bieten...so läuft's halt in dem Business...Amen.

Du hast schon recht. Aber jedes Mal, wenn ein neuer wieder in die Fussstapfen anderer treten muss, verlieren wir Zeit und vor allem wir fallen in mehrfacher Hinsicht zurück. Das Management hat den Verein soweit konstruiert, dass wir nicht mehr so auf darauf fixiert sind, unsere besten Leute zu Top Ablösen abzugeben. Man sollte mit Barnetta reden und versuchen ihn weiter zu halten. Auch er sollte merken, dass hier was zusammenwächst, der Stamm wohl mit sehr guter Wahrscheinlichkeit gehalten wird (sofern er selbst auch bleibt) und das auch mit Quillos Hilfe hier was ganz großes aufgebaut werden kann. Der Junge ist ja noch keine 32 und hat immer noch die Chance in 2-3 Jahren im AUsland zu rocken. Zumal ich auch denke, dass er bei Arsenal auch nicht gerade gleich in die Stammelf kommen würde, da die auch schon sehr starke SPieler im Mittelfeld aufbieten.

• Zitat

Original von portello
    (...) Jeder ist aber ersetzbar und wen wir hier schon alles abgeben/ersetzen mussten, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. In ein paar Jahren wird der Verein wieder neue Gesichter in seinen Reihen haben und (immer noch) tollen Fussball bieten...so läuft's halt in dem Business...Amen.

Sicher werden wir nicht in der Versenkung verschwinden, wenn Barnetta gehen sollte.

Aber ein Rückschlag hinsichtlich der Weiterentwicklung zu einem echten Spitzenteam wäre es schon. Denn, wie Denne schon schrieb: der Nachfolger würde sicher noch nicht auf dem Niveau von Barnetta sein, da wir uns solche Leute gar nicht leisten können.

• Zitat

Original von Toto

DANKE Schwachsinn die Spieler jetzt schon bei anderen Vereinen zu sehen (..)

die Vorzeichen sind nunmal so, dass nach dieser Saison zum 1.Mal ernsthaft die Gefahr droht, dass er geht - warum soll man darüber nicht diskutieren können?

• Ja, aber anfangs der Saison war der Quillo doch auch nicht in einer guten Verfassung und trotzdem hat es geklappt... Ich fände es schon als Rückschlag, bin aber guter Hoffnung, dass wir diesmal so ziemlich den ganzen Erlös in einen (mehrere) neue Spieler investieren könnten...
    Trotzdem würde ich ihn gerne noch nächste Saison hier spielen sehen!

• Das war´s dann wohl mit der Ära Barnetta. Nach der EM ist der für mich definitiv weg. Da können Völler und Holzi auch nicht wiederstehen, wenn sie 10-20 Mille geboten bekommen.

Schade! :LEV15

Sie laufen uns einfach ALLE weg! :LEV17 :LEV15

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von DenneMan sollte mit Barnetta reden und versuchen ihn weiter zu halten.

Mit Sicherheit schon erfolgt. Oder meinst du der Verein verlängert mit allen jüngeren Spielern und lässt Barnetta links liegen?

Zitat

Auch er sollte merken, dass hier was zusammenwächst, der Stamm wohl mit sehr guter Wahrscheinlichkeit gehalten wird (sofern er selbst auch bleibt) und das auch mit Quillos Hilfe hier was ganz großes aufgebaut werden kann.

Das Grundgerüst ist in der laufenden Saison verlängert worden. Haggui und Quillo sind meiner Meinung nach die nächsten Kandidaten. Im Unterschied zu den deutschen Spielern ist Quillo aber schon Stamm in der Nationalmannschaft, ein absoluter Star in seinem Heimatland, klar kuckt er schon nach weiteren Herausforderungen. Unsere junge Deutsche Garde will bezogen auf ihr Land erstmal dahin und sieht beim Bayer, völlig zurecht, dafür die besten Chancen. Warten wir mal ab was mit Platz 3 in der Buli wird, dann kann man mit der CL-League wedeln. Schwarz sehen in dem Thema müssen wir nicht aber m.E. wird sicher nicht in den nächsten 4 Wochen eine Verlängerung vermeldet.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Zitat

Original von Schneider1904

Das Thema Vertrags-Verlängerung klappt in der laufenden Saison doch sehr gut. :LEV19 Und einmal gehen wir halt alle. So ist die Welt.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Trani war gestern das Hornauge unter den Blinden (Schweizern).
    Er ist mit untergegangen. Also mal locker bleiben. Wo will er denn hin und sich durchsetzen. Macht er in der Buli 10 Tore pro Saison. Ein Herr Schreier hat sowas früher häufiger gebracht.

• Zitat

Original von Schneider1904
    Das war´s dann wohl mit der Ära Barnetta. Nach der EM ist der für mich definitiv weg. Da können Völler und Holzi auch nicht wiederstehen, wenn sie 10-20 Mille geboten bekommen.

Schade! :LEV15

Heul Heul, Mami Mami! Ich kanns nich mehr hören... :LEV18