Ich glaube, was wir an ihm haben ,
werden viele erst merken , wenn er weg ist
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Zitat
Original von Nitro
Ich glaube, was wir an ihm haben ,
werden viele erst merken , wenn er weg istWas wohl auch daran liegt, dass er ja eigentlich nie ausfällt. Oder kann sich hier jemand an ein Spiel ohne ihn erinnern?
Diese Saison hat er alle Partien gemacht.
-
Zitat
Original von BigB
Was wohl auch daran liegt, dass er ja eigentlich nie ausfällt. Oder kann sich hier jemand an ein Spiel ohne ihn erinnern?
Diese Saison hat er alle Partien gemacht.
Sogar in der Schweizer Nationalmannschaft wurde er ausgewechselt, obwohl er da der Superstar ist, bei uns seit 5 Jahren nicht mehr.
-
Lasst uns doch jedes Spiel geniessen wo der Barni noch bei uns ist.....ganz so pessimistisch seh ich es nicht. Glaub nicht das er im Sommer schon weg ist......
-
Ganz schwaches Spiel von ihm,keine Ideen,Flanken und Ecken waren katastrophal.
-
Das war ein Rückfall in alte Zeiten. Richtig schwaches Spiel, die Standards waren eine Katastrophe.
-
Zitat
Original von BigB
die Standards waren eine Katastrophe.Allerdings - wirkte heute mal richtig überspielt.
-
Zitat
Original von BigB
Das war ein Rückfall in alte Zeiten. Richtig schwaches Spiel, die Standards waren eine Katastrophe.Heute hätte er echt mal einer der kandidaten sein können die zur Pause draussen bleiben, aber Barnetta kriegt immer seine 90 Minuten
-
hätte dringend rausgemusst.ochs hat ihn richtig in die tasche gesteckt,kam überhaupt nicht klar
-
Zum glück spielt er die letzte Zeit nicht immer so wie gestern.
Ansonsten würden wir keine 5 Euro für ihn bekommen.
Bitte wieder steigern nach den letzten beiden schwachen spielen.
-
-
braucht auch dringend ne pause..fehlpässe ohne ende.so gut wie jeder ball versprungen,0 zu 1 mit eingeleitet
-
Schöner Pass in die Tiefe zum 0:1! Seine auffälligste Aktion.
-
Auffäligste Aktion war das 0:1.
-
Zur Zeit leider völlig ausser Form,könnte mal dringend eine Pause gebrauchen.
-
Ganz ehrlich... ich verstehe nicht, wie man nach so einem Spiel Spieler raussuchen und denen eine schlechte Form unterstellen kann. Es waren einfach ALLE grottig
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ganz ehrlich... ich verstehe nicht, wie man nach so einem Spiel Spieler raussuchen und denen eine schlechte Form unterstellen kann. Es waren einfach ALLE grottigJa richtig,fast alle waren grottig,Barnetta auch schon gegen Frankfurt und er ist Führungsspieler,aber er ist zur Zeit platt und könnte mal dringend eine Pause gebrauchen um wieder Kraft zu tanken.
-
Bei ihm und auch bei Simon Rolfes merkt man jetzt, dass sie schon so viele Spiele ohne Pause in den Beinen haben. Die sind völlig überspielt und beide auf dem absteigenden Ast.
-
Gefühlt 0,75 Ballkontakte.
-
Zitat
Original von França
Gefühlt 0,75 Ballkontakte.ich habe zu viele gefühlt,denn immer wenn er am ball war,kam kurz darauf ein ballverlust
-
Finde Barnetta ist einer der wenigen wo man noch erkannt hat er will was versuchen, zumindest sucht er den weg zum tor.
-