ZitatOriginal von MarcoSVB
Ich weiss nicht. So einen grossen Namen hat Barnetta doch noch nicht, als dass sich nun alle um ihn reissen würden. Glaube nicht, dass er schon geht.
Die Topklubs noch nicht und ich denke, das wird unser Glück sein.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ich weiss nicht. So einen grossen Namen hat Barnetta doch noch nicht, als dass sich nun alle um ihn reissen würden. Glaube nicht, dass er schon geht.
Die Topklubs noch nicht und ich denke, das wird unser Glück sein.
Der war nach dem Spiel aber richtig stinkig über die Skibbe-Rufe. Hat außerdem Investitionen für die nächste Saison gefordert, damit man nicht noch weiter durchgereicht wird.
Um ihn selbst mache ich mir da wenig Sorgen. Halte ihn nicht für so stark, dass er ein großer Verlust wäre.
@ BigB
Seh ich ganz genau so. Barnetta für mich einer der Enttäuschungen diese Saison.
Übernimmt zu wenig Verantwortung auf dem Platz. Scheint sein Ding da auf Außen zu machen und gut ist. Das ist mir für einen Spieler mit seinem Stand hier bei Bayer einfach zu wenig.
Er muss lernen Führung zu übernehmen, seinen Mund auf machen. In der Schweizer Nationalmanschaft gehts ja auch.
Außerdem waren auch diese Saison von ihm doch das ein oder andere Grottenspiel dabei.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Außerdem waren auch diese Saison von ihm doch das ein oder andere Grottenspiel dabei.
Wie bei jedem Spieler...
Überwiegend war es aber ne ganz starke Saison fand ich...er hat mich auch oft überzeugt, wenns insgesamt gar nich lief...
ZitatOriginal von BigB
Der war nach dem Spiel aber richtig stinkig über die Skibbe-Rufe. Hat außerdem Investitionen für die nächste Saison gefordert, damit man nicht noch weiter durchgereicht wird.
Um ihn selbst mache ich mir da wenig Sorgen. Halte ihn nicht für so stark, dass er ein großer Verlust wäre.
Kein Wunder, Du würdest ja Sascha Dum und Paul Freier auch als ganz ähnlich stark einschätzen.
Komisch nur, das weder Dum noch Freier das Interesse von Arsenal London hervorgerufen haben...
man kann nur ganz schwer hoffen, dass der Kelch eines Barnetta-Abgangs dieses Jahr noch an uns vorbeigeht - der Junge hat das Potential, mal das Prädikat "Weltklasse" zu bekommen
die Kombination gute Technik, toller Antritt, guter Schuss, taktisch diszipliniert und flexibel, läuferisch engagiert, geht in die Defensivzweikämpfe (spielt also mannschaftsdienlich) gibt es nicht so häufig
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Kein Wunder, Du würdest ja Sascha Dum und Paul Freier auch als ganz ähnlich stark einschätzen.
Komisch nur, das weder Dum noch Freier das Interesse von Arsenal London hervorgerufen haben...
man kann nur ganz schwer hoffen, dass der Kelch eines Barnetta-Abgangs dieses Jahr noch an uns vorbeigeht - der Junge hat das Potential, mal das Prädikat "Weltklasse" zu bekommen
die Kombination gute Technik, toller Antritt, guter Schuss, taktisch diszipliniert und flexibel, läuferisch engagiert, geht in die Defensivzweikämpfe (spielt also mannschaftsdienlich) gibt es nicht so häufig
Er hält ja Klopp auch zu den besten deutschen Trainer um denn sich alle reißen. Auf meine Frage wer sich alles um reißt hat er keine Antwort gegeben Bayern war 2. oder 3. Wahl, in Hamburg nahm man Abstand von ihm, in Dortmund war er nie erwünscht eher wieder ein Niederländer und auch beim ZDF will man ihn nicht mehr sehen.
@ Tapeworm
vielleicht solltest Du Deinen eigenen persönlichen Klopp-Thread aufmachen und da Klopp-Bashing betreiben, so viel Du willst - im Barnetta-Thread trägst Du damit jedenfalls nix zum Thema bei
ZitatOriginal von lupo
@ Tapeworm
vielleicht solltest Du Deinen eigenen persönlichen Klopp-Thread aufmachen und da Klopp-Bashing betreiben, so viel Du willst - im Barnetta-Thread trägst Du damit jedenfalls nix zum Thema bei
Ich glaub ich brauch kein Klopp-Threat auf machen, da es nie ein Leverkusener Thema wird. Es ging nur um die Einschätzung und wie ich diese einschätze.
Auch ich hoffe das der Kelch eines Barnetta-Abgangs an uns vorüber zieht, da ich ihn sehr stark und wichtig für die Mannschaft halte.
Fußball: 18. Mai 2008, 21:16, SI-Sportticker
Tranquillo Barnetta und Hakan Yakin wurden an der 11. Nacht des Schweizer Fussballs im Kursaal in Bern als beste Spieler der vergangenen Saison ausgezeichnet. Die Ehrung für den Trainer des Jahres ging an Basels Erfolgscoach Christian Gross.
Am Tag bevor das Schweizer Nationalteam sich im Tessin auf die EURO vorbereitet, konnte es sich nochmals zurücklehnen. Wie immer direkt an der Bühne platziert, hatten die Nationalspieler die exklusivsten Plätze an der nunmehr schon traditionellen Zeremonie, die in diesem Jahr von den Vorzeichen der EM geprägt war. Stargast war der in Zumikon wohnende österreichische Chansonnier Udo Jürgens, der wie gewohnt von Pepe Lienhard und seiner Band begleitet wurde. Komiker Massimo Rocchi sorgte für die Lacher des Abends.
Erneut war es im Vorfeld der Wahlen den Schweizer Fussballfans vorbehalten, die besten Akteure via Telefon, SMS und Internet zu wählen. Zum Nachfolger von Alex Frei als bestem Spieler der Schweizer Nationalmannschaft und "Credit Suisse Player of the Year" wurde Barnetta gekürt. In der finalen Ausmarchung setzte sich der Ostschweizer, der am Donnerstag 23 Jahre alt wird, gegen Diego Benaglio, Gökhan Inler und Gelson Fernandes durch.
Mit 24 Toren und 14 Vorlagen hatte Yakin wesentlichen Anteil, dass die Young Boys bis in die letzte Runde mit dem FC Basel auf Augenhöhe waren. Yakin, der auch zum Aufgebot für die EURO gehört, wurde von den Fans vor Basels Goalie Franco Costanzo, GC-Stürmer Raul Bobadilla und Teamkollege Thomas Häberli gesetzt.
Bern. 11. Nacht des Schweizer Fussballs. Die Auszeichnungen im Überblick. Bester Spieler der Nationalmannschaft (Credit Suisse Player of the Year): Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen/De). - Bester Spieler in der Schweiz (Axpo Player of the Year): Hakan Yakin (Young Boys). - Trainer des Jahres: Christian Gross (Basel). - Youngster des Jahres: Eren Derdiyok (Basel). - Beste Schweizer Spielerin: Marina Keller (Schwerzenbach). - Schiedsrichter des Jahres: Massimo Busacca. - Swisscom Cup Team des Jahres: AC Bellinzona. - Axpo Tor des Jahres: Mauro Lustrinelli.
so .. jetzt gehts schon los mit dem umwerben unserer EM-teilnehmer
fiorentina an barnetta dran ...
http://www.4-4-2.com/displayne…vargas-zu-fiorentina.html
ps: ich weiss .. unzuverlässige quelle
ZitatOriginal von BigB
Um ihn (Barnetta) selbst mache ich mir da wenig Sorgen. Halte ihn nicht für so stark, dass er ein großer Verlust wäre.
Und einmal mehr bestätigst du den Eindruck, den ich durch deine Posts bislang gewonnen habe. Nämlich den, dass du sehr wenig Ahnung hast.
Edit
Ich hoffe nach den letzten Aussagen doch schon sehr auf einen Verbleib...hat sich ales sehr Bayerr-orientiert angehört und Skibbe ebstätigt ja, dass er im Grudne bleiben möchte...
Naja, warten wir die EM ab, dann wissen wir mehr!
ZitatOriginal von BigB
Seh ich ähnlich der am meisten überschätzte Spieler seid Voronin.
ZitatOriginal von Philipp
Seh ich ähnlich der am meisten überschätzte Spieler seid Voronin.
Genau " seid" Voronin..
Barnetta ist kein großer Verlust..Ja ist klar
Ist mir auch unverständlich, wie man das ernsthaft behaupten kann, aber gut, jedem das seine...
Für mich war Quillo diese Saison zusammen mit Rolfes, Kieß und Adler unsere Lebensversicherung...unsere wichtigsten...
Alleine vom Antritt und seinem Zug zum Tor wäre er ein Riesenverlust! Überschätzt finde ich ihn nun wirklich nicht gerade!!
Verletzt ist zudem der Leverkusener Tranquillo Barnetta. Der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen erlitt nach einem Foul von Gelson Fernandes eine Bänderzerrung und eine Kapselverletzung am linken Knöchel. Allerdings sind die Schweizer Mannschaftsärzte optimistisch, dass Barnetta bis zum EM-Eröffnungsspiel am 7. Juni gegen Tschechien in Basel wieder einsatzbereit ist.
kicker.de
Er muss bleiben....er ist so wichtig!
Gute Besserung!
Bitte bleib!