Danke fürs Tor, wenigstens eine kleine Freude heute.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Der Junge war heut einfach super! Er hat sich sein Tor richtig verdient!
Ende der zweiten Halbzeit hat er zwar ein wenig nachgelassen, aber das war dennoch ok.
Weiter so Quillo (dann hast du bald deinen Stammplatz) -
der hat aufjedenfall einen verdient!!
-
technisch stark, schnell und kämpferisch ...
Weiter so!
-
Sehr gutes Spiel von ihm! Weiter so!
-
Die Pässe und Flanken!
Super Spiel!
-
Ich ziehe meinen (imaginären) Hut, Herr Barnetta!
Weiter so: Einsatz, Pässe, Flanken und Torriecher waren heute erste Sahne! Auf solchen Spielern kann man eine gute Zukunft aufbauen!!!
-
Tor hat er stark gemacht, nicht blind drauf gehauen, sondern einfach über den Torwart gehoben.
Es hat mich erstaunt, das er im Mittelfeld öfters seine MItspieler am dirigieren war.Insgesamt war es seine beste Leistung im Bayer-Dress. Na umsonst spielt er ja nicht in der Nationalelf der Schweiz.
-
Der Barnetta war heute mit dem Butt und dem Voronin der beste Bayer-Spieler! Da kann der Freier einpacken auf der rechten Seite!
-
Mann des Tages.... saustark
-
-
Der hat aber gegen Schluß nachgelassen!
dünne Beinchen hat er, der Quillo
& richtig gut gespielt.
Mensch Lütze wo haste das denn abgelesen? -
Auch Ponte hat so stark begonnen - 03/04 erst recht. Hoffentlich läßt man Barnetta nicht leicht so schnell fallen, wenn er mal nicht so zündet.
Ein talentierter Lichtblick. -
Das war bisher das beste Spiel vom Tranquillo im Bayer-Trikot
Bitte nicht wieder aus der Anfangself nehmen
und danke für die Überreichung des Geburtstagsgeschenkes
-
Barnetta war teilweise richtig fantastisch. Im Vergleich zum Paulchen Freier(der auch körperlich nicht viel robuster ist) eine echte belebung auf der Rechten Seite. Auch fand ichs vor allem taktisch geil wie der immer die Flankenwechsel an die linke Eckfahne geschlagen hat, hatte schon was, obwohl ich immer dachte "da steht doch niemand". und der Junge ackert wenigstens noch schön. Auch den Rolfes fand ich den Großteil seiner Zeit gut. Castro, Rolfes und Barnetta ham gestern eigentlich was sehr solides gezeigt und die stehn noch relativ am anfang ihrer Entwicklung.Und wenn man bedenkt, dass wir alle noch vor einem Jahr von einem Mittelfeldproblem gesprochen haben....das MF is ja nun eigentlich unser geringstes Problem.
-
Zitat
Original von Styxx04
das MF is ja nun eigentlich unser geringstes Problem.wenn zu castro , rolfes und barnetta noch nen starker offensiver mittelfeld spieler käme, wäre das ein top mittelfeld. vielleicht mal athirson mit rein nehmen.
-
Waren zwar nur ein paar Ausschnitte zu sehen, aber er scheint unter Skibbe aufzublühen.
-
jo
der geht ab der junge... -
WOW !!! Barnetta war der Hammer heute, über seine Seite ging richtig die Post ab !! Saustark !!
-
Mann der Woche !
In den kleinen Szenen die ich gerade im ZDF gesehen habe erscheint er mir wie ein neuer Spielmacher!
Der schuss vor dem 1:0 vom Berbatov war aber auch nit schlecht
Hoffentlich ist er nur annährend so gut in Lautern
-
Er hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht.
Vielleicht kann er ja diese starke Leistung konstant weiterspielen wie er es in der Nationalmannschaft tut.
An ihm werden wir alle noch viel Freude haben! -