Schon lange nicht mehr so eine Spielfreude bei ihm gesehen. Endlich gelingen ihm auch mal die meisten seiner Aktionen. Starkes Spiel!
Tranquillo Barnetta
-
-
-
boah hat der schlechte Ecken getreten. Was kotzt der mich an
war Spaß geiles Spiel! wie ne aufgedrehte Rennmaus
-
Starkes Spiel!
Wird zunehmend spielfreudiger und selbstbewusster. -
Hat anscheinend nen Pferdekuss abbekommen stand irgendwo, soll aber wohl fit werden!
Weiß jmd. was genaueres? -
Gestern hat er ganz normal mittrainiert.
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Gestern hat er ganz normal mittrainiert.Ok danke, vllt is da auch jemadn falsch informiert...
-
Ne kann gut sein da er am Dienstag morgen nur ca. 20 Minuten mitgemacht hat und dann laufen gegangen ist. Am Nachmittag war er dann garnicht erst beim Training.
-
unglaublich schlechtes Spiel von ihm mal wieder und er darf durchspielen.
-
Zitat
Original von Philipp
unglaublich schlechtes Spiel von ihm mal wieder und er darf durchspielen.Er hat durch seine Standards beinah alle Chancen vorbereitet, die wir hatten.
-
Zitat
Original von lupo
Er hat durch seine Standards beinah alle Chancen vorbereitet, die wir hatten.
ja seine standarts wundern mich schon...krass im gegensatz zur alten saison und er ist heute wieder überall zufinden gewesen...ihm ist zwar nich alles gelungen aber sein spiel war ok
-
-
Zitat
Original von lupo
Er hat durch seine Standards beinah alle Chancen vorbereitet, die wir hatten.
du fandest ernsthaft seine Standards gut???????
-
kann mich eig daran erinenrn dass wir dadurch einige chancen hatten
-
Zitat
Original von bebado
kann mich eig daran erinenrn dass wir dadurch einige chancen hattenÄhm... hast du das Spiel gesehen?
-
Zitat
Original von Philipp
du fandest ernsthaft seine Standards gut???????
Wie findest Du denn Standards, nach denen Torchancen entstehen (Henrique, Friedrich, Helmes) ?
-
Wenn aus gefühlten 15 Standards bei höchstens drei etwas rausspringt finde ich das schwach. Seine Ecken fliegen zu 90% auf den ersten Mann.
-
Barnettas Einsatz gefährdet
Der Einsatz von Tranquillo Barnetta im WM-Qualifikationsspiel der Schweizer am Mittwoch gegen Griechenland ist weiterhin gefährdet.
(sda) Barnetta leidet an einer Schleimbeutelentzündung in Knie. Diese Entzündung sorgt für Muskelprobleme im Oberschenkel. Barnetta hatte am Montag deswegen nicht trainieren können.
Am Dienstagnachmittag machte er das Training mit der Mannschaft mit. Über Nacht wollen die Mediziner sehen, wie Barnettas Verletzung auf das Training reagiert. Deshalb fällt der Entscheid über einen Einsatz Barnettas erst am Spieltag. Am Dienstagmorgen absolvierte der angeschlagene Barnetta ein Wassertraining im Pool.
.............
bielertagblatt.ch -
Zitat
Original von Grimaudino
Barnettas Einsatz gefährdetDer Einsatz von Tranquillo Barnetta im WM-Qualifikationsspiel der Schweizer am Mittwoch gegen Griechenland ist weiterhin gefährdet.
(sda) Barnetta leidet an einer Schleimbeutelentzündung in Knie. Diese Entzündung sorgt für Muskelprobleme im Oberschenkel. Barnetta hatte am Montag deswegen nicht trainieren können.
Am Dienstagnachmittag machte er das Training mit der Mannschaft mit. Über Nacht wollen die Mediziner sehen, wie Barnettas Verletzung auf das Training reagiert. Deshalb fällt der Entscheid über einen Einsatz Barnettas erst am Spieltag. Am Dienstagmorgen absolvierte der angeschlagene Barnetta ein Wassertraining im Pool.
.............
bielertagblatt.chsehr schade für ihn....
-
Zitat
Original von Scream92
sehr schade für ihn....
Vor allem weil es gegen die Griechen geht ! In diesem Spiel geht es für die Schweiz schon um alles nach den bisher enttäuschenden Ergebnissen ! Wirklich sehr schade für ihn !
-
Zitat
Original von schnix1994
Vor allem weil es gegen die Griechen geht ! In diesem Spiel geht es für die Schweiz schon um alles nach den bisher enttäuschenden Ergebnissen ! Wirklich sehr schade für ihn !
jo und dazu kommt noch dass Barnetta gegen Gekas schon recht interessant aus Bayer-Sicht gewesen wäre =)
-
Ich finde es viel schlimmer,das er uns dann auch wohl fehlen wird.
Was mit der Schweiz ist,das ist mir egal. -