ZitatOriginal von calle112
Ich finde es viel schlimmer,das er uns dann auch wohl fehlen wird.
Was mit der Schweiz ist,das ist mir egal.
SCHEI*E daran hab ich ja garnicht gedacht....
stimmt du hast recht -.-
ZitatOriginal von calle112
Ich finde es viel schlimmer,das er uns dann auch wohl fehlen wird.
Was mit der Schweiz ist,das ist mir egal.
stimmt du hast recht -.-
ZitatOriginal von Scream92
stimmt du hast recht -.-
Na ja muss nicht umbedingt sein das er dann gegen Frankfurt nicht spielen könnte, weil die Schweizer ja schon überlegen ob er schon heute spielen kann, bis Samstag wird er dann wohl hoffentlich wieder fit sein ! Geschwächt wird wahrscheinlich trotzdem sein !
Also gute Besserung Quillo !
ZitatOriginal von schnix1994
Na ja muss nicht umbedingt sein das er dann gegen Frankfurt nicht spielen könnte, weil die Schweizer ja schon überlegen ob er schon heute spielen kann, bis Samstag wird er dann wohl hoffentlich wieder fit sein ! Geschwächt wird wahrscheinlich trotzdem sein !
Also gute Besserung Quillo !
auch von mir gute besserung!
und hoffentlich kannst du SPÄTESTENS gegen köln wieder spielen
ZitatOriginal von Scream92
auch von mir gute besserung!
und hoffentlich kannst du SPÄTESTENS gegen köln wieder spielen
Da könnten die mich mit einem Bein hinstellen und ich würde dennen noch weg laufen...
Alles Gute Quiilo, hoffentlich langts bis zum Frankfurt-Spiel!
schader weil ergrade richtig gut drauf war..!!!!
aber ich dneke das er da es ja nciht so eine schwerwiegende verletzung ist wieder gut in tritt kommt spätestens gegen die ziegen
Quillo wieder gegen Hellas ausgewechselt wegen ner Verletzung.....Oje.... Gute Besserung!!
Wie sieht es mit Barnetta aus???
Hoffe doch das er am Freitag spielen kann...
Laut dem kicker kann Barnetta morgen nicht spielen.
...das ist natürlich bitter. ABer die Ziegen schaffen wir auch so
Danke Hitzfeld!
Dafür, daß Du einen schon angeschlagenen Spieler im Länderspiel eingesetzt hast....und der uns jetzt fehlt.
Super!!!!
Hoffentlich kriegst Du noch mehr Falten von Deiner Magensäure, Du Hush-Puppy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwicker
Danke Hitzfeld!
Dafür, daß Du einen schon angeschlagenen Spieler im Länderspiel eingesetzt hast....und der uns jetzt fehlt.
Super!!!!
Hoffentlich kriegst Du noch mehr Falten von Deiner Magensäure, Du Hush-Puppy
ZitatOriginal von Schwicker
Danke Hitzfeld!
Das hab ich auch als erstes gedacht... Barnettas Verletzung war bekannt und dennoch wird er eingesetzt um nach 20 Minuten aufgrund von Schmerzen wieder raus zu müssen. Was soll so etwas?
Er fehlt in der Offensive. So toll sich Pirmin da eingefunden hat inzwischen. Ohne ihn läuft die offensive Dreier-Reihe nicht rund, ist viel zu berechenbar.
Hoffentlich spätestens nächste Woche wieder dabei!
Für Bremen brauchen wir ihn...!!
So gut wie Pirmin auch gespielt hat, in der offensiven Dreierkette geht NICHTS über Barnetta, Vidal und Renato, deren ständige Rotation uns vorne einfach sehr unberechenbar macht!
Mal sehen, obs fürs Bremenspiel reicht für Quillo!
Hoffe und denke mal das Quillo fürs Bremen Spiel fit ist, gerade für dieses Spiel ist er sehr wichtig, weil er die schlacksigen Bremer Verteidiger mit seiner Schnelligkeit gehörig durcheinander wirbeln könnte. Außerdem hat er gegen Bremen immer gut ausgesehen !
ZitatOriginal von turtle 04
So gut wie Pirmin auch gespielt hat, in der offensiven Dreierkette geht NICHTS über Barnetta, Vidal und Renato, deren ständige Rotation uns vorne einfach sehr unberechenbar macht!
Das ist ja cool, habe im Labbadia-Thread fast genau den gleichen Wortlaut benutzt. Bin da auch ganz deiner Meinung. In dieser Dreierkette ist Barnetta auch besser aufgehoben als nur auf dem Flügel.
ZitatOriginal von BigB
Das ist ja cool, habe im Labbadia-Thread fast genau den gleichen Wortlaut benutzt. Bin da auch ganz deiner Meinung. In dieser Dreierkette ist Barnetta auch besser aufgehoben als nur auf dem Flügel.
Sachen gibts... :LEV19:D
ZitatOriginal von turtle 04
Sachen gibts... :LEV19:D
Und noch dazu der Beitrag zwei über deinem - ein Phänomen.