Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von turtle 04
    Richtig! Hör auf dein Herz, das scheint ja offenbar durchaus ein wenig rot-schwarz zu schlagen. Die Zeit für einen Wechsel wird kommen, aber Bayer braucht auch Geld.

Wir werden unter diesen Bedingungen sicherlich kaum eine Ausstiegsklausel von mehr als 7-8 Millionen ausgehandelt bekommen, aber ich wette, wenn er seine Leistungen stabilisiert, wird es genug Teams geben, denen Quillo soviel wert ist.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

Ich hoffe das er verlängert mit einer Klausel die uns wenigstens noch an die 10 Millionen bringt. Denke das ist nicht übertrieben, denn bald kommt die WM und das ist die Bühne für ihn! Er hat uns viel zu verdanken, aber auch wir können uns glücklich schätzen einen solch wieder guten Spieler rausgebracht zu haben. Die Hauptsache ist das wir nicht so einen qualitativ guten Spieler für nicht einen Cent verkaufen.

• Zitat

Original von bayer-supporter

Ich hoffe das er verlängert mit einer Klausel die uns wenigstens noch an die 10 Millionen bringt. Denke das ist nicht übertrieben, denn bald kommt die WM und das ist die Bühne für ihn! Er hat uns viel zu verdanken, aber auch wir können uns glücklich schätzen einen solch wieder guten Spieler rausgebracht zu haben. Die Hauptsache ist das wir nicht so einen qualitativ guten Spieler für nicht einen Cent verkaufen.

Es ist doch im Grunde offensichtlich, dass eine Vertragsverlängerung vor allem dazu da wäre, dass der Bayer überhaupt noch Geld sieht.

Seinen Traum vom Ausland, könnte eine ablösefreier Barnetta eher verwirklichen...von daher muss man sich da wohl mit weniger Geld begnügen.

Naja, das wird sich dann alle zeigen. Zur Zeit steht das sportliche im Vordergrund und alle täten gut dran, sich auch darauf zu konzentrieren...man wird schon eine Lösung finden.

• Tja, dass ist halt so ein Fall wo der Bayer auch nicht soviele Argumente hat. Denke mal, dass es ihm nicht nur um das Ausland geht sonder auch darum dauerhaft International zu spielen. Und das war bzw. ist halt beim Bayer nicht der Fall und ob es so kommt wird sich halt auch nicht bis Ende Oktober entscheiden. Hoffen wir das Beste!!!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• und wenn man beiden Seiten was *Gutes* tun will, dann wird sich die Ausstiegsklausel bei 5 Mio. bewegen.

Besser als in die hohle Hand geschi..en.

Ich würd mich freuen, er würde verlängern, denn so einen Spieler ablösefrei gehen zu lassen, das wäre schon arg bitter.

Er wird aber auch Realist genug sein um zu sehen, dass dieses Jahr nicht ein einziger ausländischer Verien so richtig *angeklopft* hat um ihn zu holen.

Und wenn man realistisch ist, dann wird man auch sehen, dass seine Leistungen doch noch arg schwanken und das da denke ich nicht mehr als 5 Mio. drin sind.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von turtle 04
    Es ist doch im Grunde offensichtlich, dass eine Vertragsverlängerung vor allem dazu da wäre, dass der Bayer überhaupt noch Geld sieht.

Ein netter Nebeneffekt. In erster Linie wird es aber auch um die Kader Planung geht. Es wird Ersatz gebraucht. Insofern vollkommen richtig jetzt Dampf zu machen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Es war interessant, ihn mal auf dem rechten Flügel zu sehen. Man sollte meinen, dass er von dort herrliche Flanken schlägt, gestern kam allerdings keine einzige. Auch sonst war er sehr unauffällig, weshalb er wohl auch als erstes ausgewechselt wurde.

• soooo unauffällig fand ich den nich grad... so oft, wie der am boden lag... :D
    leider is ihm einfach (mal wieder...) fast nix geglückt gestern... schade :LEV16

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Zitat

Original von BigB
    Es war interessant, ihn mal auf dem rechten Flügel zu sehen. Man sollte meinen, dass er von dort herrliche Flanken schlägt, gestern kam allerdings keine einzige. Auch sonst war er sehr unauffällig, weshalb er wohl auch als erstes ausgewechselt wurde.

Nee - find ich gar nicht.
    Er hat zwar wenige Dribbeleien gestartet, dennoch fand ich seine
    Leistung, insbesondere auch die Abwehrleistung, ordentlich.
    Wenn zum Beispiel der limitierte Hans Sarpei so spielt, wird er des
    Lobes überschüttet.

• Ohne Quillo's Leistung gestern zu bewerten:

Hans is Außenverteidiger, Barnetta offensiver Flügelspieler. Das kannst du doch nicht vergleichen.

• Zitat

Original von turtle 04

Ohne Quillo's Leistung gestern zu bewerten:

Hans is Außenverteidiger, Barnetta offensiver Flügelspieler. Das kannst du doch nicht vergleichen.

Das habe ich im Prinzip gar nicht.

• Zitat

Original von Borsten
    5 mio ausstiegsklausel? das ist nen witz

Wenigstens verlängert er, ich hoffe das es mehr als 5 Mio sind (7-8 Mio wären angemessen).

Zitat

Frage: Mit einer Ausstiegsklausel, die etwa bei fünf Millionen Euro liegt. Das wäre branchenüblich bei einem auslaufenden Vertrag.

Antwort:
    Dazu darf ich nichts sagen. :LEV14 :LEV14

• also ich finds gut, dass er bleiben will.
    das mit ablöse etc is mir egal - ich bekomme das geld ja eh nicht... :LEV18

Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

• [quote]Original von guardian123
    ...ob er um zwei oder drei Jahre verlängert...
    quote]

die frage lautete ja: um ein, zwei oder drei jahre :levz1