ich gehe einfach davon aus, dass er sich hier wirklich recht wohl fühlt und von daher auch nicht mal eben einfach schnell zu jedem x-beliebigen club ins ausland wechseln mag, sondern wirklich auf den 'einen' verein wartet, so frei nach dem motto: wenn, dann aber richtig!
naja - lassen wir uns mal überraschen...
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Vollkommen nachvollziehbar.
Spieler denken eben in erster Linie an ihre eigene Karriere was auch absolut korrekt ist. -
Im Sommer war niemand, auch nicht der VFB, bereit ca. 5 Mio. Ablöse zu zahlen.
Insofern ist es durchaus nachvollziehbar, maximal eine solche Summe in den Vertrag samt Ausstiegsklausel einzubauen.
Alles andere würde für den Spieler absolut keinen Sinn machen, oder? -
Wenn ich mich recht erinnere, war der VfB schon bereit, mehr als 5 Mio zu zahlen, aber Heynckes hat verlangt, daß Barnetta bleibt. Und das war dann auch die Ansage an alle potentiellen Bieter.
-
siehe oben.
-
Die Verlängerung steht laut Kicker kurz bevor.
-
hat wohl verlängert
(s. News)
-
:LEV3sehr erfreulich
-
Wo steht das er verlängert hat? (Ausser in der Überschrift)
-
Zitat
Original von Bay_Arena
hat wohl verlängert(s. News)
Richtig lesen hilft:
ZitatSorgen, die Tranquillo Barnetta nicht kennt. Der Flügelflitzer steht kurz vor einer Verlängerung seines 2010 auslaufenden Arbeitspapiers.
Aber es hört sich schon mal jut an.
-
-
hmm Verlängerung bis 2011 wäre nicht so doll 2012 sollte es schon sein.
-
Zitat
Original von Nordisch
hmm Verlängerung bis 2011 wäre nicht so doll 2012 sollte es schon sein.Dachte ich auch eben. 2011 bringt nicht so viel, weder sportlich noch finanziell.
-
Verlängerung bis 2011 hört sich eher nach Abschied an.
Er bekommt mehr Geld und Bayer noch eine Ablöse. -
Lieber etwas Geld kassieren , als ihn nach der Saison umsonst gehen zu lassen.
-
besser als garnichts...
-
Überragend gestern die Szene vor Castros Großchance. Er sieht ihn nicht, aber ahnt, dass Castro hinter ihm vorbeilaufen wird und passt dann im richtigen Moment. Das ist blindes Verständnis.
Erinnerte mich stark an eine Szene der Bayern letzte Saison, zwischen Zè und Ribery.
-
Barnetta ist ein Topspieler
Hoffentlich verlängert er bald -
Ich fand ihn auch ziemlich gut. Einer der wenigen, die nach vorne richtig was versucht haben und bis zum Schluss unter Strom standen.
-
Das Zusammenspiel zwischen Barnetta und Castro hat mir ziemlich gut gefallen. Problem ist nur, dass keiner von beiden linksfuß ist und so die Flanken mit links eher nicht so der Bringer sind...
-
Sehr gute Partie vom Quillo. Ist ja eigentlich immer so ein Wackelkandidat für mich (wenn alle fit sind), aber mit solchen Leistungen hat er seinen Stammplatz zurecht.
-