ZitatOriginal von Haggui92
... keiner von beiden linksfuß ist ...
eigentlich gilt quillo ja als beidfüssig - auch, wenn er selbst zugibt, dies nicht zu 100% zu sein
aber seine leistung gestern freut mich - er soll nur schön so weiter machen...
ZitatOriginal von Haggui92
... keiner von beiden linksfuß ist ...
eigentlich gilt quillo ja als beidfüssig - auch, wenn er selbst zugibt, dies nicht zu 100% zu sein
aber seine leistung gestern freut mich - er soll nur schön so weiter machen...
noch der agilste. Hätte imho aber stärker die rechte Flanke besetzen müssen. Zu oft in die Mitte gezogen. Was ich nicht verstehe: unsere Standards sind alle schlecht. Dann schiesst er seinen ersten, direkt ein Tor und danach schiessen wieder Kroos und Schwaab die Standards...
Bei dem einen ball hätte er ruhig mal laufen können.
Lt. Radio Leverkusen, musste er das heutige Training abbrechen...
fasste sich wohl nach einigen Minuten mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Oberschenkel...
weiss einer mehr...?
Boah, bitte nicht.
Na klasse... Heynckes und die Rumpftruppe. Da wird wohl mehr als ein Remis nicht drin sein.
Juhu.Burak Kaplan Debut Malt mal nicht den Teufel an die Wand.So lange nix offizielles raus ist sollten wir nicht inPanik ausbrechen. Doof nur das Barnetta eigentlich hart im nehmen ist...wenn er andeutet das was ist dann hat er meistens auch was.zumindest ist das mein Empfinden
ZitatOriginal von levboy69
Lt. Radio Leverkusen, musste er das heutige Training abbrechen...
fasste sich wohl nach einigen Minuten mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Oberschenkel...
weiss einer mehr...?
hat zwar das Training abgebrochen - sah aber nicht so schlimm aus und sicher ist sicher
Seine Standards können sich momentan echt sehen lassen! Brandgefährlich! Barnetta gehört mittlerweile sogar zu den Topvorbereitern der Liga mit 5 Assists... Da gab es schon bedeutend schlechtere Zeiten! Weiter so!
ZitatOriginal von Olma07
Seine Standards können sich momentan echt sehen lassen! Brandgefährlich! Barnetta gehört mittlerweile sogar zu den Topvorbereitern der Liga mit 5 Assists... Da gab es schon bedeutend schlechtere Zeiten! Weiter so!
Stimmt, aber im Spiel war er heute gelinde gesagt besch...eiden
ZitatOriginal von Buli
Stimmt, aber im Spiel war er heute gelinde gesagt besch...eiden
sehe ich auch so... da ist durchaus noch potential vorhanden... aber immerhin besser als letzte saison
Er war schlecht.
Was ist eigentlich aus seiner Vertragsverlängerung geworden? Ich dachte, dass Thema sollte bis Oktober durch sein...
Seine Standards waren wie immer klasse Zu bemängeln ist jedoch, dass der letzte Pass öfters nicht ankommt
ZitatOriginal von Wackelsteife
Was ist eigentlich aus seiner Vertragsverlängerung geworden? Ich dachte, dass Thema sollte bis Oktober durch sein...
Wollte ich auch grade sage
ZitatDer Schweizer Nationalspieler Tranquillo Barnetta hat vor der Partie gegen die Frankfurter seinen Vertrag mit dem Tabellenführer der Liga um zwei Jahren bis 2012 verlängert.
Edith: Achso... die [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=10354374.html]Quelle[/URL] hab ich vergessen.
Immerhin eine gute Nachricht.
Sehr schön :bayerapplaus.
Zum Glück bis 2012, es war doch auch die Rede von einer Verlängerung bis 2011.
Ein gutes Zeichen.