Endlich ist es klar
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Hurra, wir bekommen eine ordentliche Ablöse, wenn er wechselt
-
Gute Sache.
-
Freu mich auch, dass er verlängert hat, aber man darf nicht vergessen, dass er auch "nur ein Fußballer ist.
Wenn ein Angebot von Arsenal oder so kommt, wird er wohl trotzdem weg sein, genau wie damals der Berbatov!!!
-
Gute Sache, stimmt schon
-
-
super vom Quillo
-
das war ja zu befürchten...
-
Zitat
Original von Evertonian
das war ja zu befürchten...Hättest du ihn jetzt lieber ablösefrei im Sommer gehen lassen?
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Hättest du ihn jetzt lieber ablösefrei im Sommer gehen lassen?
ja, auch wenn ich diese ansicht exklusiv habe. aber wenn ihr euch alle nur freut, weils eventuell kohle geben könnte (was voraussetzt, dass sich erstmal jemand für ihn interessiert - was ja wiederum nicht der fall ist, sonst wär er ja längst weg), dann will ich das auch so mal akzeptieren.
-
-
Sauber
-
Dann muss er sich ja jetzt nicht mehr anstrengen...
-
Zitat
Original von BigB
Dann muss er sich ja jetzt nicht mehr anstrengen...Vollkommen falsch. Wenn er sich weiterhin für andere Vereine interessant machen möchte, muss er weiterhin Leistung bringen, um nicht in der Versenkung zu verschwinden.
-
Wurde aber auch Zeit Und jetzt so richtig durchstarten bitte.
-
Zitat
Original von BigB
Dann muss er sich ja jetzt nicht mehr anstrengen...Du bist auch wieder in deinem Negativ-Wahn oder??
-
super nachricht, freut mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz wichtiger mann für uns, sowohl beim ruhenden als auch beim bewegten ball.
-
Zitat
Original von BigB
Dann muss er sich ja jetzt nicht mehr anstrengen...Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Nicht mal ANSATZWEISE...
-
Zitat
Original von Pacman1
Du bist auch wieder in deinem Negativ-Wahn oder??
Ja, is wieder schlimm zur Zeit.
-
Zitat
Original von BigB
Dann muss er sich ja jetzt nicht mehr anstrengen...2010 ist WM...
-
Zitat
Original von Erik M.
2010 ist WM...Du und dein Negativ-Wahn!
-