ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Du und dein Negativ-Wahn!
Tranquillo Barnetta
-
-
-
freut mich riesig, dass Quillo unterschrieben hat.
Ein sehr wichtiger Spieler für uns finde ich.
-
Zitat
Original von Erik M.
2010 ist WM...
In der Nati ist er doch eh der Super-Star. Dafür braucht er nix tun.Er muss bei uns die Konkurrenz spüren und auch mal einen Tritt. Aktuell ist er sicherlich steigerungsfähig, war aber auch schon deutlich schlechter.
-
Zitat
Original von lasker
In der Nati ist er doch eh der Super-Star. Dafür braucht er nix tun.Er muss bei uns die Konkurrenz spüren und auch mal einen Tritt. Aktuell ist er sicherlich steigerungsfähig, war aber auch schon deutlich schlechter.
Gerade weil er jetzt durch sein Alter und seine Anzahl an Bundesligaspielen auch langsam weiß, dass er ein Führungsspieler ist und mittlerweile nicht nur mit großem Maul sondern auch mit breiter Brust seinen Job macht. Man hat ihm angemerkt,das auch weil Renato und Rolfes fehlen, er weiß das viel an ihm hängt.
-
Zitat
Der Schweizer hat bis 20012 verlängert.
Die RP weiß wieder mehr...
Aber im Ernst: Schön, daß er bleiben wird. Einer der besten Spieler sowohl für die linke als auch die rechte Seite, die die Bundesliga vorzuweisen hat. Und wie Heynckes sagt, auch an den Tagen, wo sonst nicht viel geht, ist er immer für eine gute Einzelaktion (Dribbling, Fernschuß, Standard) gut.
Also auf gehts heute abend!
-
Ausstiegsklausel gefühlt 2 Mio.
-
Zitat
Original von França
Ausstiegsklausel gefühlt 2 Mio.?
-
wie kommt man denn auf so eine Summe ???
-
Zitat
Original von Bettina1904
wie kommt man denn auf so eine Summe ???Frag ich mich auch
-
Verbessert gegenüber den letzten Spielen.
-
-
Gutes Spiel Gestern
Hoffentlich spielt er eine Sch...WM und bleibt bis 2012
-
Bereits 7 Torvorlagen diese Saison, wenn ich das richtig gesehen habe, damit derzeit Top-Vorbereiter der Liga!
-
Arsenal und Everton an unseren Quillo dran? Ich hoffe das Gerücht ist nur wegen der Länderspielpause in die Welt gesetzt worden!
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Wenn Quillo mal eine konstant gute Saison hinlegt, werden sicher ein paar interessante Angebote für ihn einflattern. Erst recht, wenn noch eine gute WM folgt. Ich hoffe nur, die Ablöse ist im Vertrag nicht zu niedrig angesetzt worden...
Könnte sein, dass wir zur neuen Saison Barnetta und Kroos zu ersetzen haben.
-
Arsenal war doch wohl schon vor der saison an quillo dran.Aber warum sollte er gehen?Hat jetzt erst verlängert,und dies nicht ohne grund!
-
Zitat
Original von Vidal23
Arsenal war doch wohl schon vor der saison an quillo dran.Aber warum sollte er gehen?Hat jetzt erst verlängert,und dies nicht ohne grund!Wenn er geht.. dann haben wir wenigstens was verdient !!
Dann kommt Risse nächste Saison wieder und gut ist ! -
Zitat
Original von Risse1904
Wenn er geht.. dann haben wir wenigstens was verdient !!
Dann kommt Risse nächste Saison wieder und gut ist !Bei aller Liebe, wie soll Risse einen Barnetta ersetzen?
Ich finde, Barnetta wird hier von vielen viel zu schlecht eingeschätzt. Meiner Meinung nach einer unserer Besten. Daszeigen auch die 7 Torvorlagen.
Außerdem freut es mich total, dass er sich reinhängt und auch zum Verein steht. Was mir gegen Dortmund und Frankfurt aufgefallen ist: Er war einer der ersten, der nach dem Spiel zu den Fans gelaufen kam. Also, weiter so, Quillo! -
Zitat
Original von Vidal23
Arsenal war doch wohl schon vor der saison an quillo dran.Aber warum sollte er gehen?Hat jetzt erst verlängert,und dies nicht ohne grund!naja , so sehr ich Quillo auch mag und hoffe , dass er noch lange bei uns bleibt war der Grund wohl eher eine kräftige Gehaltserhöhung und eine festgeschriebene Ausstiegsklausel
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich finde, Barnetta wird hier von vielen viel zu schlecht eingeschätzt. Meiner Meinung nach einer unserer Besten.
-
everton? das muss echt nicht sein...
-