ZitatOriginal von Evertonian
everton? das muss echt nicht sein...
Stimmt, da würde er sich aber deutlichst unter Wert verkaufen!
everton? das muss echt nicht sein...
ZitatOriginal von Duschlampe
ich fand den gar nicht so blöd
haha... barnetta als fabregas ersatz :LEV18...
Sollte Arsenal wirklich dran sein, wissen wir ja bald, was von der Vertragsverlängerung wirklich zu halten ist. Viele hier waren ja davon überzeugt, dass er verlängert hat um zu bleiben.
Mir leuchtet nicht ein, warum Arsenal wartet bis er verlängert hat.
Die hätten doch schon vor Wochen Nägel mit Köpfen machen können.
ZitatOriginal von BigB
Sollte Arsenal wirklich dran sein, wissen wir ja bald, was von der Vertragsverlängerung wirklich zu halten ist. Viele hier waren ja davon überzeugt, dass er verlängert hat um zu bleiben.
ne er hat verlängert um zu gehen.Wat für nen Quatsch ist das denn bitte?
ZitatOriginal von Marion
Mir leuchtet nicht ein, warum Arsenal wartet bis er verlängert hat.
Die hätten doch schon vor Wochen Nägel mit Köpfen machen können.
Vielleicht war sein gefordertes Handgeld bei einem ablösefreien Wechsel höher als die feste Ablösesumme, die er jetzt hat.
@ Vidal23: Er hat verlängert, damit der Verein eine Ablöse für ihn bekommt. Und falls sich im Sommer kein Klub findet, bleibt er eben hier und ist nicht arbeitslos.
ZitatOriginal von BigB
Vielleicht war sein gefordertes Handgeld bei einem ablösefreien Wechsel höher als die feste Ablösesumme, die er jetzt hat.
Mag natürlich sein.
Hab da aber meine Zweifel....wir werden ja sehen was passiert.
ZitatOriginal von Marion
Mag natürlich sein.
Hab da aber meine Zweifel....wir werden ja sehen was passiert.
genau abwarten was passiert.Glaube aber nicht daran,das er gehen wird.in leverkusen kann er nächste saison höchstwahrscheinlich auch championsleague oder europaleague spielen,wenn es das ist was er will.
Wenn Barnetta verlängert, kann das aus SEINER Sicht nur bedeuten, daß er bleiben will oder zumindest gut damit leben kann. Alles andere wäre ja Schwachsinn (um mal den Jogibär zu zitieren). Und wenn es normal läuft, bleibt Heynckes noch ein Jahr und der will Barnetta nicht abgeben. Also alles wie in diesem Sommer. Barnetta bleibt auf jeden Fall bis nächstes Jahr noch hier.
Lucio hat damals auch bei uns verlängert um dann zu wechseln oder seh ich das falsch?
Ist doch ne bekannte Methode...
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Lucio hat damals auch bei uns verlängert um dann zu wechseln oder seh ich das falsch?
Ist doch ne bekannte Methode...
Habe ich auch so in Erinnerung. Gleiches gilt für Berbatov.
Ja, aber damals brauchten wir dringend Geld. Das ist heute anders.
Edit: Und Berbo hatte schon länger vorher verlängert oder irre ich mich???
ZitatOriginal von Alterjoe
Edit: Und Berbo hatte schon länger vorher verlängert oder irre ich mich???
Ja, kann gut sein. Der Grund war jedoch derselbe wie bei Barnetta jetzt. Es ist für alle Seiten besser, so einen Vertrag zu verlängern, selbst wenn der Spieler im Sommer doch gehen sollte.
ZitatOriginal von Vidal23
genau abwarten was passiert.Glaube aber nicht daran,das er gehen wird.in leverkusen kann er nächste saison höchstwahrscheinlich auch championsleague oder europaleague spielen,wenn es das ist was er will.
champions league...europa league...is natürlich bei arsenal völlig ausgeschlossen...
champions league...europa league...is natürlich bei arsenal völlig ausgeschlossen...
soll sich dein kommentar auf meinen beitrag beziehen,oder war es einfach nur pure ironie ?Denn wenn es sich auf meinen Beitrag bezieht,dann solltest du meinen beitrag nochmal lesen.denn ich habe geschrieben das quillo bei uns nächste saison höchstwahrscheinlich AUCH international spielen könnte.
ich gebe zu, das "auch" hab ich überlesen.
Schön, dass ihr euch schon wieder so sicher seid, das wir in nem halben Jahr immernoch unter den Top5 stehen...
ZitatOriginal von turtle 04
Schön, dass ihr euch schon wieder so sicher seid, das wir in nem halben Jahr immernoch unter den Top5 stehen...
Sei nicht so pessimistisch turtle
Morgen putzen wir erst mal die Bayern und dann ist die Meisterschaft nicht mehr weit
Aber , dass Quillo unterschrieben hat um zu bleiben glaube ich auch nicht, leider