ZitatOriginal von Pucky
Sei nicht so pessimistisch turtle
Nicht pessimistisch - vorsichtig, mein Lieber.
ZitatOriginal von Pucky
Sei nicht so pessimistisch turtle
Nicht pessimistisch - vorsichtig, mein Lieber.
ZitatOriginal von turtle 04
http://www.fussballtransfers.c…mentiert_article3139.html
Danke für die Info !!!
wieder sehr fleissig und engagiert, klasse Spiel
Fand ihn gerade kämpferisch gut. Kann mich an 2 Aktionen erinnern, in denen er im vollen Lauf gefoult wurde, schon fast am Boden war, sich aber irgendwie wieder aufrichtete und weitersprintete.
WO KLÄRT BARNI DENN DEN BALL HIN????????????
Kann doch jedem einmal passieren
ZitatOriginal von NakreGO
WO KLÄRT BARNI DENN DEN BALL HIN????????????
Ecken müssen noch zwangsläufig zu Tor führen...
Der Eckball wirkte nicht unbedingt notwendig.
Fand ihn aber auch sonst nicht gut. Warum spielen die nicht mehr über die Flügel? Wenn Renato wieder fit ist wird es interessant zu sehen ob Quillo dann nicht auch mal öfter auf die Bank darf.
Quillo ist bei uns gesetzt. Ein schlechtes Spiel und schon wird ein Spieler sofort auch die Bank gesetzt
Bis Renato wieder so richtig fit ist, ist der Kroos wahrscheinlich schon wieder zurück bei den Bayern
ZitatOriginal von Pucky
Quillo ist bei uns gesetzt. Ein schlechtes Spiel und schon wird ein Spieler sofort auch die Bank gesetzt
Bis Renato wieder so richtig fit ist, ist der Kroos wahrscheinlich schon wieder zurück bei den Bayern
Boah, du schreibst aber auch viel Stuss am frühen Morgen...
Du musst doch nicht jeden Spieler zwanghaft verteidigen, schelchte Leistungen muss man auch ansprechen dürfen.
Außerdem will ihn ja auch keienr auf die Bank setzen es wird nur "interessant zu sehen [...] ob er dann nicht auch mal öfter auf die Bank darf". Und ja, das wird es. Denn wenn Renato wieder ist, haben wir drei Top-Spieler für wzei Positionen. Da werden sicherlich alle drei mal raus müssen.
Was der letzte Satz soll, kann ich nicht nicht nachvollziehen. Renato kommt zur Rückrunde wieder, Kroos ghet frühestens im Sommer. Hör doch auf mit diesem Blödsinn...
@ turtle 04
Friede
Im Prinzip hat Du ja Recht mit deinen Aussagen
Stimmt ich bringe es einfach nicht übers Herz unsere Spieler zu kritisieren ( Gekas ist da die Ausnahme :levz1) aber hier sind einfach verdammt viele die unglaublich schnell mit der Kritik und dann sofort der Bank dabei sind
Aber bei Renato glaube ich wirklich, dass er noch lange brauchen wird um sich an die Mannschaft ran zu kämpfen ...
Bitte Eckbälle üben....das war zu 90% grausam, was er da gestern abot...
Mit Kroos der beste Mann auf dem Platz! Starkes Spiel! Einziger Makel waren seine Schwalben.
Also ich fand ihn recht schwach, vorallem in HZ 1 überhaupt nicht zu sehen...
Er kann wesentlich mehr...
HZ1 ja, aber in HZ 2 für mich DER Motor des Umschwungs.
Barnetta war in der 2Halbzeit überragend,bitte immer so spielen.
Klasse Leistung in der 2. HZ, voll Power, Energie und Tordrang!
Weiter so!!
Finds gut wenn er so bissig spielt wie heute.
hat mir gefallen