Richtig gute Leistung.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Er hat sich mit seinem Tor für eine klasse Leistung belohnt und hat sich dementsprechend gefreut Freu mich für ihn
-
Klasse Leistung.
-
Neben Vidal und Kroos bester Mann. Spielt endlich mal das was er kann, und das konstant. Was mich aber bei ihm auch richtig freut, ist, dass er für das Team lebt. Er freut sich, fierbert mit und auch auf der Bank ist er heute beim 4:2 am meisten abgegangen. Er stellt sicht sich, sondern das Team in den Vordergrund.
-
Vielleicht liegt es ja auch an der Position. Es ist das erste Mal in seiner Zeit hier, dass er konsequent auf der rechten Seite eingesetzt wird. So ist er für die Mannschaft deutlich wertvoller.
-
Super Spiel !!! einfach klasse !!!
-
Erste Halbzeit zu wenig (wie die meisten heute...) - hat dies aber mit einer beherzten 2. HZ kompensiert und verdient sein Tor gemacht! Auch das 2. Tor mit Schwaab entscheidend vorbereitet! Weiter so...!
Läuferisch und kämpferisch einer der Vorreiter dieser Saison - daher wird er auch praktisch in jedem Spiel kurz vor Schluss ausgewechselt
-
hat sich wieder mal die lunge aus dem leib gelaufen und sich dann mit einem tor wieder selbst belohnt !!!
-
Klasse Quillo
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_19iM04zmmDY/S1zZwYtUatI/AAAAAAAALPg/ae6zg9eUN3I/240110_237.JPG]
Es soll mir nochmal einer sagen, dieser Mann kämpft und lebt nicht für diesen Verein, sondern spielt nur hier, um mal nach England zu kommen.
-
-
Zitat
Original von Duschlampe
Es soll mir nochmal einer sagen, dieser Mann kämpft und lebt nicht für diesen Verein, sondern spielt nur hier, um mal nach England zu kommen.
freut mich absolut für ihn, dass es so gut geklappt hat. enge ballführung, weite laufwege und direkte pässe, hat mir sehr gut gefallen.
wenn er das konstant abrufen kann und nicht nur alle paar spiele mal herausragt .. dann hat er den nächsten schritt gemacht!
juppt macht ihn jeden tag ein bisschen besser
-
fande ihn eigentlich stärker als kroos
allein schon wieder die chance zum 2:0 die kießling vergab vorbereitet hat -
Absolut stark wie er momentan auftritt! Hoffentlich kann er das weiter konstant zeigen!
-
Endlich bringt er Konstanz in seine Leistungen
Dass er etwas drauf hat, ist ja nichts Neues, aber wenn man das nur alle 4-5 Spiele abrufen kann, bringt es wenig. So wie er derzeit auftritt, ist er ein ganz wichtiger Faktor fürs Team. -
Sehr gute Leistung.
Geht doch. Konkurrenz scheint ihm gut zu tun. -
endlich mal konstant gute Leistungen
-
bin mal gespannt, was jetzt mit ihm ist im sommer passiert
letzten sommer wollte er ja weg, wenn ich das richtig in erinnerung habeaber ejtzt glaube ich, dass er vllt noch 1 jahr bleibt und ich hoffe auch, dass er nochmal verlängert, damit wir noch was geld für ihm bekommen
-
Zitat
Original von bebado
bin mal gespannt, was jetzt mit ihm ist im sommer passiert
letzten sommer wollte er ja weg, wenn ich das richtig in erinnerung habeaber ejtzt glaube ich, dass er vllt noch 1 jahr bleibt und ich hoffe auch, dass er nochmal verlängert, damit wir noch was geld für ihm bekommen
Oh man
-
-
Zitat
Original von Duschlampe
Oh man
dann spielt er halt wie ich mir das auch geünscht habe noch ein weiteres jahr und geht dann vllt ablösefrei, wenn meine andere idee so blöd ist
-