Tranquillo Barnetta

  • Hat mir auch gut gefallen, allerdings fehlte die letzte Durschlagskraft, die entscheidende Aktion die ein Spiel entscheiden kann. Schade, das hätte seine Leistung krönen können, so war es nur 'in Ordnung'.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Heute gefühlter Kilometerfresser, mir wie in den vergangenen Monaten super gefallen!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wie fast immer zu schlecht von den Gazetten bewertet. Was er da im Mittelfeld veranstaltet hat, auch mit Kroos und Kießling im Zusammenspiel war wieder große Klasse. Die Punktgenaue Flanke auf den Kopf von Kießling in Halbzeit 2 hat wohl sogar diesen etwas überrascht, sonst wär da sicher mehr rausgesprungen.


    Momentan nicht zu ersetzen der Mann!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Renato93
    Haben wir eigentlich einen Fangesang für ihn ?
    Ist mir gerade mal so aufgefallen.
    Wir haben ihn noch nie wirklich gefeiert , obwohl er es sich schon öfter verdient hat.


    Schau doch einfach auf die Posts über dir...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • versteh die lobgesänge nicht. ist mir in erster linie durch viele leichte ballverluste aufgefallen, von denen einer unmittelbar zum ausgleich führte.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Brille putzen? :levz1


    falls es mir galt: siehs dir einfach nochmal an!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    versteh die lobgesänge nicht. ist mir in erster linie durch viele leichte ballverluste aufgefallen, von denen einer unmittelbar zum ausgleich führte.


    Naja, deine Kritiken zu Barnetta kann man eigentlich nicht ernst nehmen. Du wirst ihn nie lieden können.
    Trotzdem war das sicherlich nicht das beste Spiel von ihm in der Saison. Trotzdem war er nach Hyypiä, Derdyiok und Vidal sicher einer der besseren.

  • Zitat

    Original von Evertonian


    falls es mir galt: siehs dir einfach nochmal an!


    Es galt Dir und ich habs mir auch nochmal angesehen. Natürlich war der Ballverlust vor dem 1:1 seiner. Und dennoch hätte es noch genug Möglichkeiten gegeben, das auszubessern. In der Offensive geht numal auch gelegentlich ein Ball verloren.


    Die Behauptung, er sei durch häufige Ballverluste negativ aufgefallen, stimmt hingegen einfach nicht. Er hat das Offensivspiel angekurbelt, war imnmer unterwegs und anspielbar, hats mit Distanzschüssen probiert und spielerische Akzente gesetzt, die zu Torschüssen wurden. Mit Derdiyok und Vidal definitiv einer der besten auf dem Platz

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Haben heute den guten Tranquillo bei Karneval Schmidt gesehen, wie er sich mit nem Kumpel aus der Heimat mit Utensilien eindeckt. Anscheinend will er auch verkleidet ins Stadion am Wochenende :LEV6 :LEV14


    Aber was mich stutzig gemacht hat: Vor dem Laden hat er dann eine Zigarette geraucht! :LEV16 :LEV9


    Da kann unsereins nachts nicht schlafen, weil wir den Druck von tausend Endspielen hintereinander nicht ertragen können und der schmokt sich da in aller Ruhe eine...

  • Na und...


    Schnix hat auch viel geraucht und gerade Quillo zeigt ja jede Woche aufs Neue was er für eine Lunge hat...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bis zu einer gewissen Menge wirkt Nikotin leistungsteigernd. Was er abgesehen davon mit seiner Lebensqualität macht... :LEV18

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp