hat denn nich jeder von uns so sein kleines laster....?
aber solange er seine arbeit macht.... - und das tut er!
klar wirkt er richtung ende öfter mal k.o. (nicht weil er evtl mal ne smoked - sonder eher, weil er wirklich rackert und läuft und tut und macht) - aber er ackert trotzdem weiter. und das is gut so
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Hat mir heute sehr gut gefallen.
-
wieder Riesenlaufpensum, er bleibt ein Aktivposten
-
Aktiv gewesen und viel unterwegs, aber in letzter Zeit zu ballverliebt.....so kommts mir zumindest vor...
-
Zitat
Original von Mattt
Aktiv gewesen und viel unterwegs, aber in letzter Zeit zu ballverliebt.....so kommts mir zumindest vor...Seh ich genauso. Hat oft den komplizierten Weg gewählt und ist daran gescheitert. Dazu hat er sich leider einige Male zu spät vom Ball getrennt.
Insgesamt trotzdem klasse. Gelaufen wie kaum ein Zweiter, viel Engagement und Kampf.
-
Ich wollte mal anmerken, dass Quillo bisher eine überragende Saison spielt.
Ich finde, er geht im Schatten Kroos immer etwas unter.Er wurde in den vergangenen Saisons zurecht oft kritisiert, diese Saison ein absoluter Leistungsträger, auf den immer Verlass ist.
Weiter so
-
ein kollege von mir meinte gestern, dass ihm wohl irgendwie die vertragsverlängerung gut getan hat (so in der art: kopf is etwas freier)...
-
find es gut, dass jetzt mal ein größerer Bericht über ihn geschrieben wurde, denn er hat es verdient. Er spielt diese Saison sehr gut und er ist auch immer einer der sehr viel für die Mannschaft arbeitet.
wäre echt schön, wenn er noch 1 oder vielleicht auch 2 Jahre hier spielt
-
Hat mir gestern defensiv sehr gut gefallen, hat unermüdlich gekämpft und ist mit vielen Sprints nach hinten aufgefallen, auch wenn´s offensiv nicht ganz so stark war.
-
fand ihn gestern auch gut, wieder viel für die Mannschaft getan
-
-
hähä - der kleine flitzebube!
klasse!!! -
WOW- die Kilometer die er wieder abgerissen hat.
Toller Einsatz -
Hat echt gefehlt... wird durch Kroos Sperre gegen Hamburg gesetzt sein, aber auch sonst gehört er für mich von Anfang an aufs Feld... Dass er den am Ende nicht macht is natürlich Dreck...
-
Hat heute das gebracht, was Renato Augusto letzte Woche bewirkt hat. Leider haben beide von Beginn an nicht so viel Energie.
-
Hat für viel Schwung gesorgt. Trotzdem, das Ding am Ende muss rein. Er hat wenigstens Einsatz und Willen gezeigt.
-
Zitat
Original von BigB
Leider haben beide von Beginn an nicht so viel Energie.Stimmt. Deshalb is Barnetta mit der beste Vorlagengeber, und das OBWOHL er fast die ganze Spielzeit von Beginn an gespielt hat
-
Muss man auch in Zukunft von anfang an bringen.
Antrittsschnellster Spieler bei uns. Zwar nicht über 90 Minuten, aber fast immer gefährlich (damit mein ich nicht nur heute).
-
Hat gezeigt wie wichtig er für uns ist! Bester Lev mit Castro! Er hat überhaupt dafür gesorgt das wir uns jetzt noch über ne knappe Niederlage ärgern können.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Stimmt. Deshalb is Barnetta mit der beste Vorlagengeber, und das OBWOHL er fast die ganze Spielzeit von Beginn an gespielt hat
Ach ja, für Freistöße und Ecken braucht man natürlich richtig viel Kraft.
-
Habe es nicht verstanden warum Barnetta nicht in der Startelf stand sondern Kroos
Kroos hat die letzten Spiele stark abgebautNach seiner Einwechslung hat er sofort für Belebung gesorgt.
-