Genial,die Vorarbeit zum 4:2,wahnsinn!!
Verlängern,schnell^^
Verlängern,schnell^^
da war die szene (auf dsf) - einfach absolut klasse
ZitatOriginal von johny04
Verlängern,schnell^^
das war weltklasse mit der hacke über nen abwehrspieler drüber und dann noch der pass zu derdiyok im kampf gegen einen anderen abwehrspieler
also
ZitatOriginal von johny04
Verlängern,schnell^^
??? Hatten wir nicht mit ihm verlängert, oder verwechsel ich ihn da?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
??? Hatten wir nicht mit ihm verlängert, oder verwechsel ich ihn da?
Bis 2012, mit Ausstiegsklausel
Ah,hatte ende des Jahres in Erinnerung,na dann ist ja alles perfekt
er sah nach dem spiel aber ganz schön fix und alle aus, oder täusche ich mich...?
ZitatOriginal von Derdi
er sah nach dem spiel aber ganz schön fix und alle aus, oder täusche ich mich...?
Fix und alle? Dass er nicht noch vor den C-Block gekotzt hat war alles.
Der hat wieder mal alles gegeben - und noch ein Stückchen mehr. Hammer Spieler! Und endlich mal so richtig konstant.
Irgendwie scheint sich bei Ihm eine Umwandlung verzogen zu haben!
Der spielt nicht nur großartig, der kämpft auch wie man mehr nicht kämpfen kann!!!
ZitatOriginal von schnix1994
Irgendwie scheint sich bei Ihm eine Umwandlung verzogen zu haben!
Der spielt nicht nur großartig, der kämpft auch wie man mehr nicht kämpfen kann!!!
gekämpft und geackert für die mannschaft aht abrnetta doch schon immer gemacht
Hat mir oft am besten gefallen, wenn er motiviert von der Bank kam. Die Leistung gegen der HSV war allerdings allererste Sahne! Gerne eine Wiederholung bei den Mayas!
Muss heute starten!
ZitatOriginal von St. Jimmy
Muss heute starten!
War leider ein Fehlstart
gilt heute wohl leider so für fast alle spieler bei bayer:
erste halbzeit hier und da ne gute szene - zweite halbzeit leider gar nix.... shit happens...
DER einzige Feldspieler, der sich mal nen bisschen den arsch aufgerissen hat und auch mal was probiert hat.
Der hat mal seine Eier in die Hand genommen und versucht durch 2-3 durchzugehen. In der ersten Halbzeit hat der Schiri komischerweise die Fouls an ihm nicht gepfiffen.
der einzige der sich wenigstens bemüht hat!
In der 1. HZ brannte es fast immer auf seiner Seite, was aber vor allem an Schlunz Castro lag. In der 2. HZ der Beste, wenn auch weit unter seinen Möglichkeiten. Aber trotzdem weitaus besser als der Rest. (Adler nehm ich da mal aus)
Auch ihm möchte ich den Willen nicht absprechen. Es war halt irgendwie zu schwer, alleine gegen 3, 4 Schalker anzurennen.
Für mich der einzigste mit Augusto und Derdiyok der wenigstens WOLLTE.
Wieder enormer Kraftaufwand, aber heute leider nicht so wirkungsvoll wie sonst
Aber solide Leistung.