Tranquillo Barnetta

• Vlt is mal jemanden in den Sinn gekommen, dass das Foul nicht gewollt war. Jeder der selber Fussball spielt weiß, dass man sich schnell mal verhaken oder daneben treten kann. Eine Grätsche könnte man als vorsätzliches Foul werten aber das war sicher keins.

Gelb berechtigt aber barnetta kann man hier definitiv kein Vorwurf machen.

• Zitat

Original von Optimist
    Mit 11 Mann hätten wir genau wie in Frankfurt gewonnen! 100pro.

Zitat

Orignial von Nordisch
    Der Schiri hätte den eh vom Platz gestellt - wenn er da nicht gefoult hätte wär er beim beim nächsten Kopfballduell oder so geflogen.

wie ich schon sagte: verschwörung ....

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Zitat

Original von Derdi

wie ich schon sagte: verschwörung ....

Die Mannschaft hätte aber auch enger zusammen rücken können.
    Man hat es doch schon so oft erlebt, dass Mannschaften in Unterzahl dann noch gewinnen weil jeder für jeden grannt ist.
    Mir hat gestern einfach der letzte wirklich Wille und auch Glaube an einen Sieg gefehlt.
    Es war kein schlechtes Spiel von uns, aber es fehlte einfach der Killerinstinkt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Über die erste gelbe kann man diskutieren, die 2. ist mehr als ungeschickt und dämlich. Wenn ich vorbelastet bin, kann ich nicht so in einen Zweikampf gehen, mit der Aktion hat Barnetta der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Mit 11 Mann hätten wir das Spiel gewonnen, davon bin ich überzeugt.
    Das ändert allerdings nicht daran, dass Kroos und vor allem Kadlec und Reinartz ihre Torchancen verwerten MÜSSEN.

• Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat, aber irgendwie scheint Quillo kein gutes Standing bei den Schiedsrichtern zu haben. Wie oft wird auf Weiterspielen entschieden, wenn er gefoult wird und im Gegenzug fliegt er gleich vom Platz... :LEV16 Bitter auch, dass er nächstes Spiel fehlt.

• Zitat

Original von Jesbo
    Verwechselst du ihn vielleicht mit Arturo? Barnetta hat diese Saison 3x Gelb und 1x Gelb-Rot bekommen. Sonst nichts.

Arturo hat sich dieses Standing aber auch erarbeitet. Er bekommt seine Karten ja nicht für nichts...

Bei Barnette hat man wirklich das Gefühl. Da wird tatsächlich viel mehr laufen gelassen etc. Dennoch ist diese vermeitliche Benachteiligung einfach nur Zufall, denke ich. Was für einen Grund sollte ein Schiri haben gerade Quillo auf dem Kieker zu haben? Da gibt es andere, wie eben Arturo die deutlich eher kommen. Auch ein Kroos leidet viel eher an Fallsucht als Barnetta.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• @ dertorgarant

Also wenn die Mannschaft am Samstag nicht zusammengerückt und gefightet hat , dann weiß ich nicht was Du erwartest :levz1
    Die sind gerannt wie blöde und hatten ihre Chancen !!! Aber leider hat Lehman einen Sahnetag erwischt und uns haben mal wieder, wie so oft in der Rückrunde die paar Zentimeter Genauigkeit vorm Tor gefehlt.
    Also Willen und leider dann die Enttäuschung hat man auf den Rängen förmlich gespürt.

Zu Quillo, er ist einer meiner Lieblingsspieler, aber sowas darf einfach nicht passieren :LEV16 Dafür ist er einfach ein viel zu erfahrener Spieler

• Er hat in der Saison gezeigt,dass er ganz stark spielen kann,dass er ein sehr guter Spieler ist.

Doch jede Saison das Gleiche,zum Ende immer schlechter, so wird er nie ein ganz Großer

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• War ich froh, als er ausgewechselt wurde.
    Zusammen mit Castro eine total verspielte Seite.
    Geht immer mit dem Ball am Fuss zum Gegner, legt 100x auf und vertendelt, statt
    einmal vernünftig einen klugen Pass zackig nach vorn zu spielen.
    Mein Hund macht das auch immer...mit Tennisbällen.