Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald



    Keine Ahnung aber im Spieltagfred hat schon jemand geschrieben das Er laut Kicker deshalb auf jeden fall ausfällt.


    Zitat

    Möglicherweise rückt Castro für Kadlec nach links hinten, rechts käme Sarpei zum Einsatz. Reinartz spielt für Friedrich in der Innenverteidigung. Bender rückt neben Vidal ins Team. Barnetta droht auszufallen, für ihn käme Kaplan.


    Er droht auszufallen aber nicht er fällt definitiv aus...

  • Finde es nicht sonderlich schlimm das er nicht spielt.
    Soll er sich mal erholen und ne gute WM spielen.
    Vielleicht sind ja nen paar Millionen drin für ihn.
    Er bringt Bayer 04 nicht mehr weiter. Genau so wie Gonzalo.
    Ist immer die selbe Laier.
    Ist meine Meinung

  • und deine meinung ist scheisse :LEV6


    barnetta war einer der wenigen konstanten diese saison. letztes spiel war scheisse, sonst hat er immer mind. souverän gespielt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Barnetta hat diese Saison echt über weite Strecken sehr gut gespielt!



    Was ich auch nochmal herausstreichen möchte ich seine Defensivarbeit und der Kampfgeist, sowie das läuferische Pensum.
    Neben Vidal war er in der Saison auch immer einer, der kämpfte und rannte :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Barnetta hat diese Saison echt über weite Strecken sehr gut gespielt!



    Was ich auch nochmal herausstreichen möchte ich seine Defensivarbeit und der Kampfgeist, sowie das läuferische Pensum.
    Neben Vidal war er in der Saison auch immer einer, der kämpfte und rannte :LEV2


    Das sehe ich ganz genauso :LEV18


    Der einzige Grund, warum er überhaupt mal Wechseln sollte, wäre, damit er hier endlich weg kommt von so Schönwetter-Fans.
    Ehrlich gesagt muss er sich sowas echt langsam nich mehr geben... :LEV17

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • War wohl gestern der einzige Spieler der nicht in Gladbach war...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich wünsche mir für die neue Saison eine nennenswerte Alternative,
    die von anderswo schon "kampferprobt" ist.
    Ein blutjunges Talen ist zu anpassungsfähig.
    Bestenfalls haben wir dann 2 gute Spieler und können der Dreifachbelastung
    etwas gelassener entgegen sehen.
    Das gilt übrigens auch für Kadlec, Castro und Friedrich.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • 19.05.2010


    Der Mann mit dem gewissen Etwas


    Von Svenja Mastroberardino
    sport.ch


    Noch 22 Mal schlafen, dann geht es los. sportal.ch prüft im WM-Countdown täglich einen Schweizer Nati-Spieler auf Herz und Nieren: Wie gut ist er in Form? Soll er spielen oder auf der Ersatzbank Platz nehmen? Schliesslich: Was wird Hitzfeld tun? Heute: Tranquillo Barnetta!


    Was lief vor der WM?


    Tranquillo Barnetta zeigte bei Bayer Leverkusen eine über weite Strecken hervorragende Saison. Der Flügelspieler war unter Trainer Jupp Heynckes gesetzt und war einer der Eckpfeiler der Werkself. Vor allem in der Hinrunde glänzte der Ostschweizer mit überragenden Leistungen und kurbelte das Bayer-Spiel stets unermüdlich an. Nach der Winterpause konnte Barnetta nicht immer zu 100 Prozent überzeugen. Tadellose und unsichtbare Auftritte wechselten sich ab.


    weiter: www.sportalplus.com

  • Natürlich auch von mir ALLES GUTE Quillo!!! Viel Gesundheit, eine erfolgreiche WM und hoffentlich noch viele Jahre bei Bayer 04!! Lass es krachen :LEV14

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau