Alles Gute
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Quillo wünsche dir alles gute.... Lass es bei der WM mal richtig krachen....
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Happy Birthday Quillo!
-
Auch ich wünsche alles alles Gute zum Geburtstach
-
happy zum burzeltach
-
noch rechtzeitig -->
alles Gute Quillo
-
Sagt mal, Tranquillo bleibt schon, nä? Ich find's schon witzig, das dürfte auch das erste mal seit 3(?) Jahren sein, dass er nicht den ganzen Sommer mit nem Wechsel liebäugelt...
-
Zitat
Original von aspirinho
Sagt mal, Tranquillo bleibt schon, nä? Ich find's schon witzig, das dürfte auch das erste mal seit 3(?) Jahren sein, dass er nicht den ganzen Sommer mit nem Wechsel liebäugelt...Warten wir mal die WM ab...
-
Hat momentan wohl einen ganz schweren Stand beim Nationalteam. Ist kein Stammspieler und der schweizer Kommentator meinte nur, dass er sehr oft viel Schuldig geblieben ist und die Leistungen in den letzten Jahren im Nationalteam nicht gut waren.
-
-
Dann freu ich mich auf Quillo und Eren und dann sitzen beide auf der Bank..
-
Zitat
Original von afeu
Hat momentan wohl einen ganz schweren Stand beim Nationalteam. Ist kein Stammspieler und der schweizer Kommentator meinte nur, dass er sehr oft viel Schuldig geblieben ist und die Leistungen in den letzten Jahren im Nationalteam nicht gut waren.Kann mich auch nicht an ein gutes Spiel vom Quillo in letzter Zeit erinnern im Trikot der Schweizer...
Vor allem bei den großen Turnieren hat er ja immer enttäuschend gespielt, vor der EM 2008 galt er ja sogar als möglicher Star der EM was draus geworden ist wissen wir leider alle!
-
-
Ist das alles bitter.
Ich kann mich nicht erinnern, daß jemals so wenige Leverkusener zu einer WM gefahren sind und die wenigen sind jetzt auch nur doch ErsatzspielerNaja wir können noch auf Arturo hoffen
-
Eija komm, übertreib mal nicht...
Adler halt verletzt, Hyypia und Kadlec haben sich halt nicht qualifiziert..Ich mein, so schlimm ist das jetzt auch net, dass wir net die Übermasse an WM Spielern stellen.. -
habe auch nicht behauptet, daß wir immer die Superstars abgestellt haben
Klar ist es Pech mit Adler und Rolfes und daß Jogi keine Ahnung hat
Aber ich finde es schon blöd eine WM zu gucken und ( fast) keine Bayer Spieler zu sehen.
-
-
Zitat
Original von Derdi
Fans lassen Barnetta fallen13007 stimmen auf Blick.ch ab. Über 10000 davon sagen: Wir wollen gegen Spanien lieber Gelson als Barnetta in der Startelf sehen!
Blick.chna toll
Dann soll er sofort zurück, pünktlich bei uns mit der Vorbereitung auf die neue Saison anfangen und Kießling mitbringen
Wir lassen Barnetta nicht fallen -
Zitat
Original von Pucky
na toll
Dann soll er sofort zurück, pünktlich bei uns mit der Vorbereitung auf die neue Saison anfangen und Kießling mitbringen
Wir lassen Barnetta nicht fallennein - natürlich nicht...
ach - egal: soll er fallen gelassen werden. ich fang ihn schon wieder auf...
-
Zitat
Hitzfeld aber stellt klar: "Ich habe mich noch nicht festgelegt, wer gegen Spanien spielt. Barnetta war in der Bundesliga-Rückrunde in Leverkusen lange verletzt. Er ist etwas müde."
Barnetta hat gerade mal 2 Spiele gefehlt. Das mit der Müdigkeit ist aber irgendwo eine Leverkusener Krankheit.
-