Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Vidal spielt momentan für Chile auf links.
    Und wer weiß, was sich Don Jupp, nach Ballacks Verpflichtung für ein neues taktisches KOnzept überlegt...


    Vidal -> LM und Barnetta -> RM.
    Rechts hat er bislang seine beste Saison gespielt..
    Und ich glaube nicht , dass sich Sam sofort einen Stammplatz erspielen wird.

    Vidal ------ Rolfes ----- Ballack ----- Barnetta ..


    Sieht doch ganz gut aus :levz1 :LEV6


  • Renato wird bestimmt wieder Stammspieler. Hoffe Renato spielt dann auf links und Barnetta auf rechts. Vidal als Außenverteidiger. Wäre wohl die beste Möglichkeit...



  • Wäre für ne Dreierreihe vor der Abwehr, davor dann Renato :



    Vidal Ballack Rolfes



    Renato

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()



  • Hm..Ich glaube aber , dass der Jupp an seinem System festhalten wird.
    Naja,wir warten es ab !

  • Zu Aston Villa ?
    Die Mannschaft ist qualitativ bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht wirklich besser als wir.
    Hier ist er definitiv Stammspieler.
    Dort würde er aber mehr Geld kassieren und könnte sich besser bei einem der "Big Four" anbieten.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Zu Aston Villa ?
    Die Mannschaft ist qualitativ bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht wirklich besser als wir.
    Hier ist er definitiv Stammspieler.
    Dort würde er aber mehr Geld kassieren und könnte sich besser bei einem der "Big Four" anbieten.


    Für 16,7 Millionen sollte man das Angebot wirklich annehmen, für den Preis kriegen wir 2 Barnettas.

  • Zitat

    Original von dirk.


    Für 16,7 Millionen sollte man das Angebot wirklich annehmen, für den Preis kriegen wir 2 Barnettas.


    Der Klub soll bereit sein, für Barnetta und West Hams Scott Parker zusammen umgerechnet rund 16,7 Millionen Euro auszugeben

  • Zitat

    Original von dirk.


    Für 16,7 Millionen sollte man das Angebot wirklich annehmen, für den Preis kriegen wir 2 Barnettas.


    diese 16,7 millionen beziehen sich laut dem artikel aber nunmal nicht auf barnetta alleine.für ihn dürften 6-8millionen eingeplant sein....

  • Zitat

    Original von dirk.
    Für 16,7 Millionen sollte man das Angebot wirklich annehmen, für den Preis kriegen wir 2 Barnettas.


    Diese 16,7 Mio sind laut des Artikels aber für Barnetta UND Parker gedacht. Parker hat bei seinem letzten Wechsel ca 10 Mio gekostet, viel weniger wird es dieses Mal wohl auch nicht sein.
    Sollte da an dem Interesse und den Zahlen wirklich etwas dran sein, dürften wir wohl höchstens 8 Mio erwarten. Wie viel wollte Anderlecht nochmal für Boussoufa haben? :LEV18

  • Zitat

    Original von Renato93
    ...
    Hier ist er definitiv Stammspieler.


    Dort würde er aber mehr Geld kassieren und könnte sich besser bei einem der "Big Four" anbieten.
    ...


    Da wäre ich mir bei seinen Leistungen von letzter Saison absolut nicht sicher. Bei den Top Four hat er ja wohl nullkommanix verloren...


    Ab 7-8 Millionen bitte sofort den Wagen aufpolstern und ab nach Birmingham... :LEV19 Die Engländer zahlen sowas doch locker...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ja nee is klar ! Wir verpflichten Ballack fürs zentrale Mittelfeld und finanzieren ihn mit dem Verkauf unseres Linksaussen.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Es ist halt sehr warm draussen.


    Witz??


    Oder Déjà-vu a la Reinartz??





    4,787,535.11 EUR :LEV14


    Die Ausstiegsklausel liegt wohl mindestens in der Nähe des Marktwert:
    Transfermarkt.de sagt 10 Mio
    Sagen wir mal 8, da müssten die wohl noch um die 70% mehr draufpacken.
    Da können sich den Parker so gut wie abschminken.


    Transferbudget laut Quelle für beide Spieler: 14 Mio GBP :D


    Barnetta wird diesen Verein nur verlassen wenn er seine Ausstiegsklausel benutzt, die sportliche Führung plant mit Tranquilo, und braucht keine Millionen um den Micha Transfer zu finanzieren.
    Wenn Barnetta ausstiegt, wird die Ablöse gut genug sein um einen guten Ersatz zu verpflichten.

  • ich bin mir bei der höhe der ausstiegsklausel leider garnicht so sicher.


    barni kokettiert schon länger mit einem abgang, die tatsache, dass er überhaupt verlängert hat, war für mich schon äußerst überraschend, und umso erfreulicher.


    leider kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass dies nur gegen eine entsprechend niedrige klausel zustande kam. insofern war er in der besseren position. die alternative des vereins wäre schließlich gewesen, ihn ablösefrei zu verlieren. da sind 4 mios schon besser.


    hoffe er bleibt! wäre ein tolles mittelfeld nächste saison, in dem er wirklich fehlen würde.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion