Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von turtle 04
    Würde dir sicherlich gefallen...und am besten noch Hyypiä nach Liverpool. Und dann kannst du wieder schön schwarzmalen... :LEV19

Ein Verkauf von Barnetta würde mich nicht stören. Hyypiä würde schwerer ins Gewicht fallen.

• Zitat

Original von BigB

Ein Verkauf von Barnetta würde mich nicht stören. Hyypiä würde schwerer ins Gewicht fallen.

Barnetta würde ich nur ungern gehen lassen. Wirklich nur, wenn er unbedingt weg will und ein sehr sehr gutes Angebot reinkäme, sprich über 10Mio. Aber im Ernst, was will er bei Aston Villa z.B. ? Dagegen sind wir doch viel viel attraktiver. Jupp wird schon wissen, wieso er ihn unbedingt halten wollte letztes Jahr und er es noch immer will, er spricht ja davon Qualität zu behalten. Quillo würde sicher fehlen, wenn er wegwäre.

• Warum ist eigentlich der Eren wieder im Training und vom Tranquillo sieht man nichts?

Hab ich irgendeine Verletzung verpasst oder hat er sich (weiß der Geier wie) einen Sonderurlaub verdient?

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Keine Ahnung aber Benaglio bei Wolfsburg ist auch noch nicht da... vielleicht ist Eren ja auch früher ins Training eingestiegen? Weiß ja keiner wieviel Urlaub die bekommen haben aber ich denke mal das ist alles abgesprochen mit dem Verein und dem Trainer

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

• Zitat

Original von f1ght3rz
    Warum ist eigentlich der Eren wieder im Training und vom Tranquillo sieht man nichts?

Hab ich irgendeine Verletzung verpasst oder hat er sich (weiß der Geier wie) einen Sonderurlaub verdient?

barnetta darf am freitag zum team stoßen wenn sie in der schweiz im trainingslager sind!

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Das erkärt aber immernoch nicht warum Derdiyok früher wieder mit dem Training angefangen hat...

Ich tippe mal auf großen Trainingseifer und die Angst, seinen Stammplatz zu verlieren. Ein Barnetta hat sowas natürlich nicht nötig.

• Zitat

Original von Wäller Löwe
    aus meiner Sicht gibt es nichts zu meckern, wenn Barnetta seinen ihm zustehenden Urlaub nimmt, das Derdiyok früher kommt, ist `ne tolle Sache, aber nicht selbstverständlich

Danke. :bayerapplaus

Vor allem nach so einer langen Saison.

• Zitat

Original von ImAjiN
    Ich will mal wissen wieviele Leute hier auf den eigenen Urlaub verzichten ... Ich denke das werden nicht viele sein Big Grin
    Ich hab dafür absolutes Verständnis!!!

Stimme dir zu... hab auch vollstes Verständnis da ich auch nicht auf mein Urlaub verzichten würde =)

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

4 Mal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

• Kieß bringt auch leistung... barnetta nicht immer und lässt sich hängen trotzdem mein ich das ich meinen urlaub auch nich unterbrechen würde wenn das jemand will sollte er das machen im arbeitsleben aber ich tus net ;) deshalb kann ich den barnetta auch gut verstehen das er den urlaub lange ausnutzt würde jeder andere auch machen

• Zitat

Original von BigB

Ich tippe mal auf großen Trainingseifer und die Angst, seinen Stammplatz zu verlieren. Ein Barnetta hat sowas natürlich nicht nötig.

Sowas kann auch nur von dir kommen :LEV15

• naja seien wir doch mal alle ehrlich, die wenigstenn leute geben JEDEN TAG 100% auf der Arbeit und die wenigstens würden sicher nicht auf den Urlaub verzichten ... Also wie gesagt, ich kanns gut verstehen =)

Dem seine Familie wohnt in der Schweiz ab und an ein bisschen Ruhe und Familienleben haben sollte auch mal sein :)

• Ach, schönes Foto zusammen mit Vidal auf der Bayer-Homepage :D Mal gucken ob das nochwas kommt vonwegen "Schauspielern":D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!