Kann der Bursche mal eine Aktion 100% zuende spielen?
Tranquillo Barnetta
-
-
-
erste Halbzeit sehr auffällig... zweite zu unentschlossen, wie die ganze Mannschaft bis zur 80 Min.
-
edit
-
Etwas glücklos.
-
Bester Mann für mich. Hat super gespielt und zu unrecht ausgewechselt. Hätte nen Tor verdient gehabt.
-
Zitat
Original von diaz
Bester Mann für mich. Hat super gespielt und zu unrecht ausgewechselt. Hätte nen Tor verdient gehabt.Jap, aufjedenfall einer der Besten!
-
Zitat
Original von diaz
Bester Mann für mich. Hat super gespielt und zu unrecht ausgewechselt. Hätte nen Tor verdient gehabt.Ein Spieler wird nicht immer ausgewechselt, weil er keine Leistung bringt, sondern vielleicht weil er nicht mehr kann?
-
Gestern wieder sehr stark! Auch läuferisch hat er ein großes Pensum.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ein Spieler wird nicht immer ausgewechselt, weil er keine Leistung bringt, sondern vielleicht weil er nicht mehr kann?
Vor allem weil bei ner 3-1 Führung in der 80ten Minute wohl nicht mehr nach Leistung gewechselt wird
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ein Spieler wird nicht immer ausgewechselt, weil er keine Leistung bringt, sondern vielleicht weil er nicht mehr kann?
Die Auswechslung hatte bestimmt nichts mit seiner Leistung zu tun gehabt,endlich mal wieder eine ordentliche Leistung von ihm, sondern,dass er abgebaut hat und Kräftemässig am Ende gewesen ist.
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Gestern wieder sehr stark! Auch läuferisch hat er ein großes Pensum.läuferisch, kämpferisch ebenso!
-
Ich mag Tranquillo durchaus, aber was ich mir dachte Samstag:
Jetzt hat er wieder ein gutes Spiel gemacht - da kann man sicher sein, dass die nächsten 10 erstmal wieder Rotz sind!
-
Zitat
Original von aspirinho
Ich mag Tranquillo durchaus, aber was ich mir dachte Samstag:Jetzt hat er wieder ein gutes Spiel gemacht - da kann man sicher sein, dass die nächsten 10 erstmal wieder Rotz sind!
Gegen Frankfurt gehörte er auch schon zu den besten und auch gegen Dortmund hat er ein starkes Spiel gemacht!
-
Wird schwer mit dem Mittelfeld..... Wenn mir jemand früher gesagt hätte, das in dieser Saison sich Micha & Rolfes sich um den Platz neben Vidal streiten müssen, würde ich den als verrückt erklären....
Aber Arturo ist fest gesetzt und Völler möchte auch mit ihm verlängern....
Selbst bei schlechteren spielen von Bayer, gehört Vidal meistens zu den besseren Bayer Spielen.
-
Er hat richtig geackert und alles gegeben, absolut vorbildlich.
Wenn er regelmäßiger das perfekte Timing für sein Paßspiel
drauf hätte und nicht immer versucht den letzten Gegner im Strafraum
zu umdribbeln, würden seine tollen Aktionen öfter mit einem Tor belohnt werden. -
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Wird schwer mit dem Mittelfeld..... Wenn mir jemand früher gesagt hätte, das in dieser Saison sich Micha & Rolfes sich um den Platz neben Vidal streiten müssen, würde ich den als verrückt erklären....Aber Arturo ist fest gesetzt und Völler möchte auch mit ihm verlängern....
Selbst bei schlechteren spielen von Bayer, gehört Vidal meistens zu den besseren Bayer Spielen.
Und was hat das mit Barnetta zu tun?
Hast wohl ausversehen den Fred vertauscht -
Eindeutig ein Mann für maximal 60 bis 70 Minuten. Der war derartig platt, dass man sich richtig Sorgen um ihn machen musste.
-
Jo. Gut begonnen, schwach aufgehört.
-
Zitat
Original von turtle 04
Jo. Gut begonnen, schwach aufgehört.exakt! Muss nach 60 Minuten raus weil da hat die Luft gefehlt. Schade sonst eigentlich super gespielt.
-
Für mich heute der schwächster Spieler bei uns!
-