Hmm, wir hätten Barnetta vor der Saison abschieben sollen und Boussoufa holen müssen! Schlimmer als Quillo gehts eigentlich nicht mehr. Nächstes mal bitte Kaplan, der hat deutlich mehr Talent!
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Ein guter Spieler strengt sich in unserer Situation einfach mehr
an - Barnetta gibt seit Monaten max. 90%.
So können wir auch nix werden. -
Barnetta ist doch der, der glaubt in England spielen zu können, oder verwechsel ich da etwas ?
-
fuer mich heute eine glatte 5, war viel zu lange auf dem Platz.
-
Ich hätte ihn schon nach 20 Minuten ausgewechselt.
Aber sowas wird hier NIE bei uns geschehen!
-
Zitat
Original von Homer Simpson
Barnetta ist doch der, der glaubt in England spielen zu können, oder verwechsel ich da etwas ?Joa, er glaubt, dass er dazu in der Lage wäre. Aber zwischen Gedanke und Realität gibt es doch ein paar Unterschiede bei ihm
-
Mit ABSTAND Schlechtester Spieler bei uns.
VERKAUFEN!
-
Das war heute mal gar nix
-
Hat bei seiner Auswechslung das Trikot ausgezogen und ist schnurstracks in die Kabine marschiert. Rolfes ist zur Bank.
Glückwunsch zu so viel Professionalität.
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich hätte ihn schon nach 20 Minuten ausgewechselt.Aber sowas wird hier NIE bei uns geschehen!
Das stimmt nicht. Vidal wurde letzte Saison in Freiburg auch nach 25 oder 30 Minuten runtergeholt, weil er grottenschlecht war.
Aber grundsätzlich hast du Recht!
Die Höhe war auch noch, dass sich dieser selbstüberschätzende Typ auch noch über seine Auswechslung aufregt.
Mittlerweile mache ich drei Kreuze, wenn wir den verkauft bekommen. Nur befürchte ich, dass wir Probleme haben werden Barnetta zu einem halbwegs vernünftigen Preis loszuwerden. -
-
Zitat
Original von MaddinB04
Das war heute mal gar nixheute mal? gefällt mir die ganze saison schon nicht... unbegreiflich sowas
-
Zitat
Original von gonzo22
heute mal? gefällt mir die ganze saison schon nicht... unbegreiflich sowas
Kann ich nur zustimmen bis auf einige gute szenen und Aktionen auf die Spiele verteilt verstehe ich nicht was mit Ihm los ist oder weche Rolle Er spielen will/möchte/kann?
-
Es wird immer schlimmer mit ihm,bei nen Verkauf wird es wohl ein dickes Minus Geschäft geben.
-
So viel Potential und Talent und er lässt es so schleifen... Konstanz ist ein Fremdwort für ihn. So hilft er uns nicht weiter und schafft nie und nimmer den von ihm gewünschten Sprung zu einem Topverein.
-
Ich finde sein Haarband super....
-
Zitat
Original von Shady_04
So viel Potential und Talent und er lässt es so schleifen...Da kenn ich noch einen. Der hat auch die 7 auf dem Trikot. Und ne Ziffer davor. Die nehmen sich nicht viel.
-
Wo is nur dieser Barnetta hin ?
-
Nervt momentan nur noch....
-
Zitat
Original von Erik M.
Da kenn ich noch einen. Der hat auch die 7 auf dem Trikot. Und ne Ziffer davor. Die nehmen sich nicht viel.
Vor allem beide mit ihren Haarbändern!!!!!!!!
Wenn ich Jupp wär würd ich den Barnetta mal zum Frisör schicken.......der hat sich heut mehr die Haare gerichtet als Fussball gespielt!!
-
Alter, spielt der unterirrdisch diese Saison. Ich hatte schon vor der Saison Angst, dass das nicht gut gehen kann mit Barnetta und einem anfälligen Augusto im offensiven Mittelfeld in die Saison zu gehen. Nur wegen Kroos war er letzte Saison so gut, da Toni den Fokus auf sich gezogen hat und sich so die Defensive mehr auf Toni als auf Quillo konzentriert hat.
-