Tranquillo Barnetta

  • Ich gebe zu, bin ein Barnetta Fan und sehe seine Leistung mit Sicherheit ein wenig zu sehr durch die rosa Brille :levz1


    Tranquillo ist sicher nicht der Leader sondern ein Mitläufer, das sehe sogar ich :LEV19
    Aber wer ist schon ein Leader bei uns der ein Spiel drehen kann ?


    Welche Alternativen gibt es ? Wir sind nun mal nicht die Bayern die Topspieler bekommen :LEV16
    Wenn Barnetta soooo schlecht ist wie er hier gesehen wird , warum hat ihm noch keiner verdrängt ??


    Ich hoffe er wird nicht für Schürrle "geopfert". Denn selbst wenn es nur 3-4 gute Auftritte sind ( die Zahl halte ich natürlich für sehr stark untertrieben :LEV18 ) sind es immer noch mehr als ein dauerverletzter Augusto , der anscheinend nur in Brasilien gesund werden kann :LEV16
    Wobei hier nicht direkt falsch verstehen, Renato würde ich trotz der Verletzungsanfälligkeit auch nicht abgeben.

  • Barnetta? Wer ist das???
    Ist das der der es in 4 Ecken nacheinander NICHT schafft den Ball über den 1. Pfosten zu bekommen geschweige denn mal den eigenen Mann zu finden??? Oder ist das der der immer die Freistöße aus dem Halbfett tritt und die immer in die Mauer bzw. kurz dahinter gehen??? JAAAA das ist er! :LEV11 Es gibt keine Möglichkeit in einem Spiel sich so lange drauf vor zu bereiten und konzentrieren wie bei Ecken und Freistößen (Elfer außen vor) und wat macht der???? Man oh man... Da wünsch ich mir eine Art Kroos zurück wo du bei jedem Standard schon den Torschrei auf den Lippen hattest :LEV9


    Bestes Beispiel: Schwaab tritt in WOB die Ecke, zack gabs Elfer. Schwaab tritt die zweite Ecke, zack gabs die Führung.

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rheinland82 ()

  • Zitat

    Original von Pucky


    Ich hoffe er wird nicht für Schürrle "geopfert". Denn selbst wenn es nur 3-4 gute Auftritte sind ( die Zahl halte ich natürlich für sehr stark untertrieben :LEV18 ) sind es immer noch mehr als ein dauerverletzter Augusto , der anscheinend nur in Brasilien gesund werden kann :LEV16


    Nunja, Barnetta " zu opfern" wäre aber definitiv am sinnvollsten. Jemand anderes fällt mir da nicht ein. Ich denke auch, dass Schürrle das Zeug hat schon bald besser zu spielen als Barnetta.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    Barnetta? Wer ist das???
    Ist das der der es in 4 Ecken nacheinander NICHT schafft den Ball über den 1. Pfosten zu bekommen geschweige denn mal den eigenen Mann zu finden??? Oder ist das der der immer die Freistöße aus dem Halbfett tritt und die immer in die Mauer bzw. kurz dahinter gehen??? JAAAA das ist er! :LEV11 Es gibt keine Möglichkeit in einem Spiel sich so lange drauf vor zu bereiten und konzentrieren wie bei Ecken und Freistößen (Elfer außen vor) und wat macht der???? Man oh man... Da wünsch ich mir eine Art Kroos zurück wo du bei jedem Standard schon den Torschrei auf den Lippen hattest :LEV9


    Bestes Beispiel: Schwaab tritt in WOB die Ecke, zack gabs Elfer. Schwaab tritt die zweite Ecke, zack gabs die Führung.


    Warum macht er bei uns dann die Ecken + Freistöße ? Weil er die Schlechtesten macht ? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Warum konnte in all den Jahren keiner Barnetta verdrängen ? Weil er der schlechteste Mann auf dem Feld ist ???
    Ja Kroos kann man sich wünschen, aber er spielt bei den Bayern. Ich hätte auch gerne Messi und für die Freistöße Ronaldo, aber die haben wir nun mal nicht.


  • Renato schafft auch noch 3-4 gute Spiele und das in weniger als mindestens 30 Saisoneinsätzen.
    Barnetta muss weg!

  • Zitat

    Original von Pucky


    Warum macht er bei uns dann die Ecken + Freistöße ? Weil er die Schlechtesten macht ? :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Warum konnte in all den Jahren keiner Barnetta verdrängen ? Weil er der schlechteste Mann auf dem Feld ist ???
    Ja Kroos kann man sich wünschen, aber er spielt bei den Bayern. Ich hätte auch gerne Messi und für die Freistöße Ronaldo, aber die haben wir nun mal nicht.


    ich sitz ständig mit meinem dad beim spiel vorm tv und sag bei jeder ecke immer aus spass - "zum ersten gegnerischen". und zack, fast immer goldrichtig. mein dad kann froh sein, dass er nicht bei jedem flachen und zu kurzen eckball nen euro abdrücken muss. :LEV7


    für mich steht ausser frage, dass man auf sam und schürrle bauen wird, barnetta darf zu nem mittelprächtigen englischen oder spanischen verein..


    ...und alle sind glücklich :bayerapplaus

    "und so zerbröselt der keks", denn z.b. freistöße schiessen eren, sowie -irgendwann- micha auch nicht schlecht. :levz1

  • FiLEV


    das hoffe ich auch :LEV6 und hoffentlich schafft er auch mal 30 Einsätze
    Aber Barnetta muß bleiben !!! Wir haben nun mal keine Alternativen ! Und auch wenn man das zurzeit hier nicht posten darf, ich finde Barnetta gut. Jetzt hat er ein verdammtes Tief, aber er ist nun mal nicht der einzige WM Spieler der in ein Loch gefallen ist.

  • Zitat

    Original von Pucky
    FiLEV


    das hoffe ich auch :LEV6 und hoffentlich schafft er auch mal 30 Einsätze
    Aber Barnetta muß bleiben !!! Wir haben nun mal keine Alternativen ! Und auch wenn man das zurzeit hier nicht posten darf, ich finde Barnetta gut. Jetzt hat er ein verdammtes Tief, aber er ist nun mal nicht der einzige WM Spieler der in ein Loch gefallen ist.


    Ich meine, dass Barnetta immer spielt, aber kaum brauchbares herumkommt.
    Wenn Renato jedoch spielt, ist oft mehr Schwung und Gefahr im Spiel...
    Barnetta ist dann cirka seit 3 Jahren in einem Loch ... :LEV9

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Ich meine, dass Barnetta immer spielt, aber kaum brauchbares herumkommt.
    Wenn Renato jedoch spielt, ist oft mehr Schwung und Gefahr im Spiel...
    Barnetta ist dann cirka seit 3 Jahren in einem Loch ... :LEV9


    und warum spielt er immer ? Warum ist sein Marktwert noch so hoch ?


    Barnetta bringt auch Schwung rein und bindet dadurch mehrere Gegenspieler (ok zurzeit ist der Schwung etwas raus :LEV16 )


    Aber dann beantwortet mir einfach dann mal die Frage warum spielt er immer und warum macht er die meisten unserer Standards ????



    PS : Ich habe Deine Anspielung mit Renato verstanden :levz1


  • Kann ich dir leider nicht beantworten, musste den Jupp fragen.
    Es gibt einige, die bessere Standards bringen.
    Er spielt ja auch nicht immer. Er profitiert von unserer Verletztenliste...

  • Zitat

    Original von Pucky
    FiLEV


    Ich brauche Jupp nicht zu fragen, ich weiß es : Barnetta ist einfach gut :levz1 :LEV8 :LEV8


    naja dann profitiert er aber seit Jahren von unserer Verletztenliste :LEV18
    Wenn Tranquillo nicht verletzt ist dann ist er gesetzt.


    die jahre zuvor war er auch nicht unumstrittener Stammspieler, ich sage nur Toni Kroos. Da hat Barnetta schon genörgelt.

  • Wenn ich Trainer wäre müsste Barnetta schon
    eine super Rückrunde hinlegen um in der kom. Saison das Bayertrikot
    zu tragen.
    Der hatte nun wirklich alle Zeit und Chancen der Welt und sich im entscheidenen Moment nicht genügend angestrengt.
    Gleiches gilt für Castro und, wenn auch aus anderen Gründen, für
    Renato Augusto.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Bei Barnettas Leistungen würde ich eher von der Magerstufe sprechen :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • :bayerapplaus
    So ist es! Du hast genau die Kandidaten benannt, die immer und immer wieder ihr Können andeuten, um in der Krise gnadenlos unterzugehen.