Tranquillo Barnetta

• Zitat

Original von Propille

Hätten alle Spieler die Qualität eines Barnetta wären wir da!

Darf ein Spieler nicht mal ein Formtief haben? :LEV9 - Das ist völlig normal!

Und wenn er wieder bei guter Form ist, hat die gegnerische Verteidigung ein großes Problem!

Das regt mich so auf, dass alle auf Barnetta rumtrampeln. :LEV11

• Zitat

Original von marci04Leverkusen

Darf ein Spieler nicht mal ein Formtief haben?

doch...aber jahrelang???

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ich verstehs auch nicht...
    Einerseits wollen alle, dass sich ein Spieler mit dem Verein identifiziert und andererseits wollen ihn dann alle ganz schnell weg haben wenns mal nicht läuft.

Wenn es irgendein neuer wäre, der hier überhaupt nicht klar kommt, dann könnte ich das nachvollziehen. Aber Barnetta ist seit 6 Jahren (mit einem Unterbrechung) bei uns.

Aber vermutlich denke ich einfach nicht wirtschaftlich genug oder sowas...

• Also bitte, so groß ist die Identifikation vom Tranquillo mitm Bayer nicht, sonst hätte er nicht schon so oft beteuert, dass er wechseln möchte...

• Er hat definitiv momentan ein Formtief, aber ich denke, dass er da auch wieder herauskommt. Passiert ganz anderen Spielern als ihm.

Er braucht ein wenig Zeit, dann wird´s wieder klappen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ich fand ihn oftmals ( In den letzten Jahren) eigentlich immer besser, als hier geschrieben wurde...!
    Die letzten 3 Spiele waren auch nicht gut, allerdings davor war das mehr als ordentlich..

kA was ihr für Vorstellungen und Erwartungen an ihm habt, aber ich finde ihn gut und er passt zum Bayer!

• Dito

• Natürlich dürfen Spieler ein Formtief haben. Selbstverständlich. Aber dauert es bei Barnetta nicht schon zwei Jahre? Er holt einfach verdammt wenig Scorerpunkte für die vielen Einsatzminuten.

Irgendwie warte ich immer darauf, dass es mit ihm ein Stück weiter vorangeht er den nächsten Schritt macht. Ich würde ihm einen Wechsel nicht übelnehmen. Aber auch nicht nahelegen. Barnetta in Form ist ein toller Fussballer.

Ich hoffe einfach, dass er sich schnell wieder fängt. Mbark Boussufa wäre ein Traum, aber keiner garantiert uns, dass er besser ist als Barny und, dass er konstant ist. Aber grundsätzlich glaube ich, dass für Barnetta eine Konkurrenzsituation förderlich wäre.

Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

2 Mal editiert, zuletzt von mironesco ()

• Von Barnetta muss man einfach irgendwann mal mehr erwarten. Ich sehe die Entwicklung bei diesem Spieler einfach nicht. Er ist jetzt schon lange bei Bayer und gehört in diesem jungen Team zu den älteren Spielern. Aber den Schritt zum Führungsspieler sehe ich einfach nicht.

Ja, Barnetta passt zu Bayer. Und zwar weil er, wie so viele, gut spielt, wenn es mal läuft, es ihm aber nur selten gelingt dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.

Ich schrei jetzt nicht, dass man ihn verkaufen sollte, aber, bei einem entsprechenden Angebot, könnte ich mich mit einem Wechsel anfreunden.

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Ja, Barnetta passt zu Bayer. Und zwar weil er, wie so viele, gut spielt, wenn es mal läuft, es ihm aber nur selten gelingt dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.

sehr treffend formuliert!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Von Barnetta muss man einfach irgendwann mal mehr erwarten. Ich sehe die Entwicklung bei diesem Spieler einfach nicht. Er ist jetzt schon lange bei Bayer und gehört in diesem jungen Team zu den älteren Spielern. Aber den Schritt zum Führungsspieler sehe ich einfach nicht.

Ich schrei jetzt nicht, dass man ihn verkaufen sollte, aber, bei einem entsprechenden Angebot, könnte ich mich mit einem Wechsel anfreunden.

Genau so isses.
    Und was das Angebot angeht: Sobald ein solches vorliegt, ist er ja ohnehin von sich aus schon weg. Davon wird ja seit Jahren geredet und nie ist ein solches Angebot gekommen. Mit seinen aktuellen Leistungen wird es immer unwahrscheinlicher.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Aber ist das nicht genau das, was hier kaum - gar nicht vermittelt wird?
    Sonderschichten, ab auf die Bank, Erfolgsdruck statt Schönreden...????
    Bei aller Antipathie, der Bruno hat sich das nicht aus den Fingern gesaugt.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()