ZitatOriginal von Duschlampe
JUHU!!!
Nicht? Naja, es wird besser! Wenn er weiter so macht, macht er am 34. Spieltag wohl das Spiel seines Lebens!
ZitatOriginal von Duschlampe
JUHU!!!
Nicht? Naja, es wird besser! Wenn er weiter so macht, macht er am 34. Spieltag wohl das Spiel seines Lebens!
ZitatOriginal von Psykoman
Wenn er uns dann somit zur Meisterschaft schiesst isses mir so egal, wie er bis dahin spielt.
Der war gestern in Halbzeit eins ne absolute Triebfeder für unser Spiel. Das war gut. Halbzeit zwei war schwächer, die Schwalbe regt mich total auf. Unterm Strich aber deutlich verbessert zu den letzten Wochen.
ZitatOriginal von Psykoman
Meines Erachtens immer noch der schwächste Mittelfeld-Spieler in der heutigen Elf.
seh ich auch so. nicht so schwach, wie in den meisten spielen zuvor, aber "gut" war das auch noch nicht.
Ich fand sein Spiel gut. Aber die Schwalbe regte mich auf.
Heynckes soll dem dafür kräftig eine auf die Fresse geben.
Matchwinner.
Hatte wenigstens einige Torchancen und war auch wieder flink und schnell und ist nicht jedes mal auf den Außen beim Gegenspieler hängengeblieben.
Die Schwalbe war unnötig..
Steigert sich aber auf jeden Fall wieder ein kleines Stückchen von Spiel zu Spiel.
Bitte weiter so machen..
ZitatOriginal von Evertonian
seh ich auch so. nicht so schwach, wie in den meisten spielen zuvor, aber "gut" war das auch noch nicht.
Das beweist nur, dass du ihn voreingenommen bewertest. Er hat gestern, abgesehen von der Schwalbe, eine klasse Partie abgeliefert. Das war ganz anders als in den letzten Wochen!
Die Schwalbe war ganz ganz schwach. Sowas mag ich echt nicht sehen.
Klar verbessert und auf dem Weg, wieder ein wichtigerer Bestandteil des Teams zu werden.
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Die Schwalbe war ganz ganz schwach. Sowas mag ich echt nicht sehen.
Dito. Er ist zwar ansonsten spielerisch wieder auf einem richtig guten Weg, aber diese Schwalben... bestimmt schons eine 7. oder 8. klare Schwalbe diese Saison. Damit macht er sich und uns lächerlich!
Trotzdem bin ich ein Fan von einem Barnetta in Form. Wahnsinnig elegante Spielweise.
ZitatOriginal von Lenniway
Matchwinner.
Sicherlich nicht. Dennoch, stark verbessert ...
Fand seine Leistung sehr ordentlich,hat keinen Ball verloren gegeben und läuferisch sehr stark.
ZitatOriginal von ralli
Fand seine Leistung sehr ordentlich,hat keinen Ball verloren gegeben und läuferisch sehr stark.
Jap, kann ich mich nur anschließen!
Ich bin kein Freund von ihm, aber das war wirklich ordentlich.
Läuferisch und kämpferisch sehr stark. Keine Frage. Jedoch vermisse ich von ihm auch mal ein paar kluge Pässe die zu Torchancen führen. Wenn er am Ball ist, sehe ich zu häufig, dass er sich verdribbelt und den Ball verliert.
Ich fand ihn schwach. Er hat offensiv nichts brauchbares beigesteuert, was nun mal seine Hauptaufgabe ist.
Hat viel probiert und gearbeitet,leider wirklich mit gefährlichen Offensivszenen.
Man merkt das er noch nicht in seiner alten Form ist, er steigert sich aber von Spiel zu Spiel.In vielen Aktionen einfach zu überhastet.
Läuferich stark. Hat sich bemüht, auch wenn nicht alles klappen wollte.
Solide Leistung würde ich sagen.