Tranquillo Barnetta

• war der barny nicht unser bester vorbereiter der beiden letzten saisons? ich frage mich nur, weil hier immer wieder kritik aufkommt, dass seine standards nur crap sind und von ihm kaum brauchbare bälle kommen würden...?! auf ihn konnten wir uns bisher immerhin meistens verlassen, zumindest was die assists anbelangen;)

• Zitat

Original von barca78
    war der barny nicht unser bester vorbereiter der beiden letzten saisons? ich frage mich nur, weil hier immer wieder kritik aufkommt, dass seine standards nur crap sind und von ihm kaum brauchbare bälle kommen würden...?! auf ihn konnten wir uns bisher immerhin meistens verlassen, zumindest was die assists anbelangen;)

Mal abgesehen davon, dass Kroos letzte Saison unser bester Vorbereiter war, verstehe ich das Argument nicht. Was nützt es uns im Augenblick, wenn Barnetta früher stets verlässlich war und viele Assists vorzuweisen hatte?
    In dieser Saison hat er magere 2 Vorlagen. D.h.: Nicht einmal alle 6 Spiele bereitet er ein Tor vor. Die letzte Vorlage datiert übrigens vom 7. Spieltag. Die andere war am 6. Spieltag beim 4:1 Sieg...irgendwie so gar nicht verwunderlich, wo er ja öfter nur dann gute Leistungen bringt, wenn es auch beim Rest der Mannschaft stimmt.

Auch seine "Leistung" ist ein Grund, weshalb unsere Stürmer so wenig zählbares vorweisen können. Dies zeigt sich schon dadurch, dass - mit Ausnahme des Helmes-Tors gegen Lautern - beide Stürmer zuletzt am 7. Spieltag einen Treffer erzielen konnten!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Mal abgesehen davon, dass Kroos letzte Saison unser bester Vorbereiter war, verstehe ich das Argument nicht. Was nützt es uns im Augenblick, wenn Barnetta früher stets verlässlich war und viele Assists vorzuweisen hatte?
    In dieser Saison hat er magere 2 Vorlagen. D.h.: Nicht einmal alle 6 Spiele bereitet er ein Tor vor. Die letzte Vorlage datiert übrigens vom 7. Spieltag. Die andere war am 6. Spieltag beim 4:1 Sieg...irgendwie so gar nicht verwunderlich, wo er ja öfter nur dann gute Leistungen bringt, wenn es auch beim Rest der Mannschaft stimmt.

Auch seine "Leistung" ist ein Grund, weshalb unsere Stürmer so wenig zählbares vorweisen können. Dies zeigt sich schon dadurch, dass - mit Ausnahme des Helmes-Tors gegen Lautern - beide Stürmer zuletzt am 7. Spieltag einen Treffer erzielen konnten!

jaa ich gib dir da ja vollkommen recht...fand es teils nur etwas merkwürdig, wieviele kritiker barny aufeinmal hat..klar er spielt zurzeit nicht gerade überragend, aber das wird schon wieder...trotzdem ist er meist einer der verlässlicheren,auch wenn das einige hier komplett anderst sehen werden...

• Zitat

Original von barca78

jaa ich gib dir da ja vollkommen recht...fand es teils nur etwas merkwürdig, wieviele kritiker barny aufeinmal hat..klar er spielt zurzeit nicht gerade überragend, aber das wird schon wieder...trotzdem ist er meist einer der verlässlicheren,auch wenn das einige hier komplett anderst sehen werden...

Warum hat Barnetta soviele Kritiker,weil er es schon über einige Saisons es nicht zu stande bringt gute Leistungen konstant zu bringen.
    Auf gute Spiele folgen zu oft und zu lang schlechte Spiele.

Er ist ja selbst bei der Schweizer Nationalmannschaft nicht mehr Stammspieler.

Er vergeudet sein Talent.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So siehts aus, Ralli. Ich gebe auch offen zu, dass ich bei ihm nicht ganz objektiv bin, weil er mich in den letzten Jahren so oft enttäuscht hat. Dazu sein ständiges Geschwafel von einem englischen Top-Club. Wenn er doch so ein überragender Spieler ist, wäre es mal interessant zu wissen, warum die letzten Jahre scheinbar kein Angebot eines solchen Clubs kam.
    Meine Antwort darauf habe ich schon gefunden. Die sehen das wie viele hier. Für einen Top-Club ist er zu unbeständig in seinen Leistungen.

• Zitat

Original von Der Carsten
    So siehts aus, Ralli. Ich gebe auch offen zu, dass ich bei ihm nicht ganz objektiv bin, weil er mich in den letzten Jahren so oft enttäuscht hat. Dazu sein ständiges Geschwafel von einem englischen Top-Club. Wenn er doch so ein überragender Spieler ist, wäre es mal interessant zu wissen, warum die letzten Jahre scheinbar kein Angebot eines solchen Clubs kam.
    Meine Antwort darauf habe ich schon gefunden. Die sehen das wie viele hier. Für einen Top-Club ist er zu unbeständig in seinen Leistungen.

Ich würde mal gerne wissen, wann er zuletzt davon gesprochen hatt.... Meines Wissens nach unter Labbadia. Soviel zu "ständig".

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Stimmt, im letzten Jahr unter Heynckes nicht. Aber da hatte er ja auch keinen Grund zu. Er konnte ja spielen wie er wollte und hat trotzdem gespielt. Als Laberdia ihn wegen Kroos ein paar Spiele draußen gelassen hat, hat er direkt rumgeheult.
    Genau wie solche Aussagen hier: SPOX
    Wieso sollte sich seine Meinung in diesem Punkt geändert haben?

• Hat Quillo sich mal wieder dazu geäußert, oder wieso steht der wieder unter Beschuss :LEV9

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Achso,
    hmm,ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass er nochmal zum beständigen Top-Spieler mutiert, was nicht am Trainer liegt, sondern wohl an seiner Einstellung zum Profisport.
    Eigentlich schade, die Anlagen hat er. :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• vielleicht hat er inzwischen eingesehen, dass ihm für so ein angebot einiges fehlt. zu dieser einsicht war er unter labbadia möglicherweise nicht fähig und ihm ist mittlerweile klar geworden, dass ein verein wie der svb für ihn doch gar nicht so verkehrt ist. eine win-win-situation ist das natürlich trotzdem nicht. immerhin ist die zahl derer, die sein gerumpel nicht mehr ertragen können, sogar bei werkself kontinuierlich gestiegen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

vielleicht hat er inzwischen eingesehen, dass ihm für so ein angebot einiges fehlt. zu dieser einsicht war er unter labbadia möglicherweise nicht fähig und ihm ist mittlerweile klar geworden, dass ein verein wie der svb für ihn doch gar nicht so verkehrt ist. eine win-win-situation ist das natürlich trotzdem nicht. immerhin ist die zahl derer, die sein gerumpel nicht mehr ertragen können, sogar bei werkself kontinuierlich gestiegen.

sagt einer, der den spieler barnetta noch nie leiden konnte...schon mal überlegt, weshalb denn alle trainer, bis auf ganz wenige ausnahmen, immer auf barnetta gesetzt haben, wenn er denn so schlecht ist, wie du dies hier meist ausfürst...?! ach ja, die trainer haben ja alle keine ahnung...:)

• Zitat

Original von barca78

etwa so überschätzt wie du.......

HarryGo überschätzen? Zeig mir denjenigen, der das macht... Der Schwachsinn steht dem förmlich auf der Stirn.

Barnetta hatte gestern doch ein recht ordentliches Spiel gemacht. Finde diese Kritiken aus Gewohnheit immer etwas fraglich. Ein Renato war gestern weitaus schlechter.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von barca78

sagt einer, der den spieler barnetta noch nie leiden konnte...schon mal überlegt, weshalb denn alle trainer, bis auf ganz wenige ausnahmen, immer auf barnetta gesetzt haben, wenn er denn so schlecht ist, wie du dies hier meist ausfürst...?! ach ja, die trainer haben ja alle keine ahnung...:)

schonmal überlegt, warum ich den noch nie leiden konnte? schonmal drüber nachgedacht, dass diese saison nix anderes ist als alle anderen zuvor? mit der einschränkung, dass seine obligatorischen 3-4 guten spiele pro spielzeit noch ausstehen... und vor allem: schonmal überlegt, warum es keine angebote von topclubs gab und gibt, obwohl er doch angeblich - wenn man euch hier glauben schenken soll - seit jahren so überzeugt (und nur dieses jahr einen kleinen durchhänger hat...aber "der kommt bald wieder")?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain