Naja das ist ja mal wieder ne super schei$$e !!
Hatte gerade mal wieder das Gefühl das Quilio richtig bock hat.....und dann sowas.
Gute Besserung !
Naja das ist ja mal wieder ne super schei$$e !!
Hatte gerade mal wieder das Gefühl das Quilio richtig bock hat.....und dann sowas.
Gute Besserung !
Sehr ungewohnte Situation. Er hatte einen Kreuzbandriss bevor er zu uns kam, aber seit er in Leverkusen ist, hat er eigentlich nie länger gefehlt. Nicht mal 3 Wochen.
Damit ist er der einzige Verletzte im Kader. Ist also zu verkraften.
Gute Besserung Tranquillo =/
gute genesung
Für das erreichen unserer Ziele ein herber Rückschlag. Man stelle sich mal vor, Renato verletze sich mal wieder. Dann haben wir außer Sam keinen echten Flügel mehr. Dann wird wieder mit 3 DM gespielt.
Naja, "immerhin" ist jetzt der Platz hinter den Spitzen für Ballack frei, sollte, wie ich es erwarte, Renato nach rechts rücken. Oder wir spielen am SOnntag wieder mit 2 Spitzen, wobei ich Kieß als alleinige Spitze bevorzugen würde.
Was aber das wichtigste ist: Gute Besserung, Tranquillo!
Je nachdem wie schlimm es ist, kann er in zwei Wochen wieder ins Training einsteigen!
Werd schnell wieder gesund Wir brauchen dich Quillo
direkt schürrle holen^^
gute besserung, werden auch ohne dich bmg klatschen
Gute Besserung Quillo........das geht ja schonmal wieder gut los....... bleibt uns das Verletzungspech diese Saison treu.......
Aumann!! Hat gerade gegen den BVB ein gutes Spiel gemacht...
Kämpf Dich wieder ran...Quillo
Alles Gute, und werd schnell wieder gesund! Kann mich den obigen Nachrichten nur anschliessen, hatte auch das Gefühl, es geht Bergauf!
Gute Besserung Quillo. Hoffentlich fehlt er nicht allzu lange.
Gute Besserung Quillo! Hab ihn gestern mit einem schmerzverzertem Gesicht in die Kabine gehen sehen unten im Gang in Bochum.
Da kriegt man leicht ein schlechtes Gewissen, das wird doch nicht passiert sein, als er mir in der Halbzeit sein Trikot geschenkt hat :D:D
Gute Besserung, ist natürlich ein ganz schwerwiegender Ausfall, sollten unsere beiden anderen Flügel wieder wie gegen den BVB spielen
Sehr ungewohnte Situation. Er hatte einen Kreuzbandriss bevor er zu uns kam, aber seit er in Leverkusen ist, hat er eigentlich nie länger gefehlt. Nicht mal 3 Wochen.
Damit ist er der einzige Verletzte im Kader. Ist also zu verkraften.
Na super, was anderes fällt Dir zu einer Verletzung eines Spielers nicht ein
Ich finde es besch*****, dass er ausfällt, er war gegen Doofmund einer der wenigen, die was gerissen haben...
Blöder Mist, die Leistung nach seiner Einwechslung gegen Dortmund und beim Testspiel sah wirklich vielversprechend aus... Gute Besserung, werd schnell wieder fit!
Das ist wirklich das lustigste, widersprüchlichste, wirrste, unterhaltsamste, beglückendste, manisch-depressivste Forum der Welt; vor paar Wochen wollten ihn noch alle verkaufen, und nun die tiefe Traurigkeit... wäre es nicht mal einen Gedanken unter Klugen wert, nicht gleich jeden, der mal Fehler macht, verkaufen, verdammen, feuern zu wollen??
Schaffen wir das?
Gute Besserung an einen, der natürlich nicht verkauft werden soll!
Wenn die Ablösesumme stimmt, dann würde ich ihn im Sommer ziehen lassen. Newcastle wäre ne gute Adresse für Quillo.
ABER AUF KEINEN FALL IM WINTER !