Am besten verkaufen wir einfach unsere ganze Mannschaft
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Wenn die Ablöse stimmt, sollte man ihn abgeben. Er schafft es einfach nicht, Konstanz reinzubringen.
Wenn ein Spieler mit einem solchen Potential bei zwei wirklich großen Trainern (Heynckes und Hitzfeld) auf dem Weg auf die Ersatzbank ist, sollte er sich selbst an die Nase fassen. Für seine Entwicklung wäre ein Wechsel wohl das Beste. Obs auch für unseren Verein das Beste ist lass ich mal dahingestellt. Hängt davon ab, wen wir so in der Hinterhand haben.
-
Blabla lieber wieder ein Grünschnabel kaufen, dann können wir vlt mal in 5 Jahren was reissen.
-
was ist mit meinem lieben schweizer?
langsam müsste er doch mal wieder ins training einsteigen, oder irre ich mich? -
Er hofft in 2-3 Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können.
(Wenn ich das bei Sky richtig verstanden hab) -
Hat jemand schon aktuellere Info's wie es ihm geht und wann er wieder kommt?
-
Vermisst den jemand?
Wird es auf jeden Fall sehr schwer haben, wieder einen Platz in der Startelf zu finden.
-
Vermisst den jemand?
Wird es auf jeden Fall sehr schwer haben, wieder einen Platz in der Startelf zu finden.
Das habe ich mir (nicht nur) gestern auch gedacht..... -
Auch er kann noch wertvoll für uns werden. Ich habe ihn ausserdem auch für die Startelf nicht abgeschrieben. Auf lange Sicht wird man ihn brauchen:
Entweder so:
Gonzo, IV,IV,Kadlec
Vidal, Rolfes (Alternative Ballack)
Sam, Renato, Quillooder halt wenn Castro im Mittelfeld spielt als erste Alternative. Wen haben wir denn sonst auf der offensiven Aussenbahn? Renato ist wohl eher 10er, vielleicht auch in einem 4-4-2 auf die Aussenbahn zu setzen, aber bestimmt nicht bei einem 4-5-1 auf die Grundlinie...
-
Vermisst den jemand?
Ich vermisse seine Ecken und Schweißspuren auf der Außenbahn. Kann noch enorm wichtig für uns werden, wenn er seine Form schnell findet.
Ob wir nächste Saison noch Bedarf für ihn haben? Ungewiss, aber tendentiell freu ich mich über jeden Spieler mit Klasse im Kader, den wir mehr zur Verfügung haben. Und dass Quillo "das gewisse etwas" hat, ist denke ich unbestritten. Nur ruft er es zu selten ab...
-
-
ist er immernoch nicht wieder im training?
-
ist er immernoch nicht wieder im training?
Wohl Mittwoch.
-
Vermisst den jemand?
G45. 4
ja, ich vermisse ihn!
-
Also mmikee, Gedächtnisstörungen würde ich dem BigB sicherlich nicht gleich an den Kopf werfen ,
aber im Prinzip wird bzw. sollte es Barnetta wirklich schwer haben ins Team zurückzufinden.
Sein großartiger Kampfeinsatz und Laufbereitschaft seh ich zwar auch immer gerne,
aber Castro ist (derzeit) einfach viel effektiver was zwingende Aktionen in der Offensive angeht.
Aber ist doch super, kann man ja Barnetta bringen wenn man in Führung liegt und hat dann einen der auch noch gut nach hinten arbeitet. -
mmikee braucht ihn dringend beim Managerspiel
-
Back in business!!
Quilo trainiert wieder, könnt noch wichtig für uns werden. -
Back in business!!
Quilo trainiert wieder, könnt noch wichtig für uns werden.
Endlich! Auch wenn die Offensive momentan nun wirklich nicht unser Problem ist... jede Option mehr kann noch wichtig werden.
-
Wird ja spannend zu sehen sein, wie Jupp jetz bei barnetta handeln wird. Er ist auch mittelfeldspieler und war lange verletzt.
-
Wird ja spannend zu sehen sein, wie Jupp jetz bei barnetta handeln wird. Er ist auch mittelfeldspieler und war lange verletzt.
Zitatbayer04.de :Noch nicht im Kader steht Tranquillo Barnetta, nach seiner Knie-Operation sei der Schweizer „noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte“, sagte Heynckes.
Zitatkicker.de :Sicher ausfallen wird hingegen Tranquillo Barnetta, dem ein Magen-Darm-Infekt zu schaffen macht.
-
eigentlich dürfte er vor dem 32. spieltag nicht spielen, muss ja langsam rangeführt werden....
-