Tranquillo Barnetta
-
-
-
Bin wirklich gespannt, wie er wieder zurückkommen will. Leicht wird es bestimmt nicht.
-
Wenn Sam so weiterspielt, wie im Moment, dann wird er sofort wieder spielen.
Wir hätten ihn so sehr gegen die Spanier gebrauchen können...
-
Willkommen zurück
-
Freut mich, dass er wieder da ist! Willkommen zurück
-
welcome back, fighter!
-
Auch wenn es nur ein kurzer Einsatz war, er ist wieder da!
-
finde, er hat ein gutes spiel gemacht. er konnte nichts dafür dass wir in der 1.hz nichts aus dem ballbesitz und der überlegenheit gemacht haben. würde ihn gerne anstatt von sam sehen zusammen mit renato auf den flügeln!
-
Ist er eigentlich verletzt oder habe ich mich nur verhört? Laut dem Kommentator hat es sich so angehört als wäre er angeschlagen?!?
-
finde, er hat ein gutes spiel gemacht. er konnte nichts dafür dass wir in der 1.hz nichts aus dem ballbesitz und der überlegenheit gemacht haben. würde ihn gerne anstatt von sam sehen zusammen mit renato auf den flügeln!
für mich neben kadlec schwächster spieler - eifrig, aber ineffizient, ein spieler ohne fortune -
-
für mich neben kadlec schwächster spieler - eifrig, aber ineffizient, ein spieler ohne fortuneWas ist das für ein Dummgequatsche ... ohne fortune ...
so ein Dummquatsch hilft keinem!
-
Fand Barnetta heute gar nicht so übel. Vor allem wenn man bedenkt, das er aus der Verletzung kommt.
-
Das war ein richtig gutes Spiel von ihm. Hat für viel Tempo gesorgt. Weiter so und schön, dass er wieder da ist
-
Darauf kann man aufbauen
Schön das er wieder da is!
-
Anständige Leistung, nur langsam würde ich ihn mal zum Sondertrainig schicken. SCHIEßEN LERNEN. Immer wieder in super Positionen und dann kommt der Schuss deutlich drüber oder lasch auf Mann.
-
Zitat
An Renato Augusto und Sidney Sam gibt es für Tranquillo Barnetta (Foto) derzeit kein Vorbeikommen. So sieht es auch die Vereinsführung: Der Schweizer darf den Verein wohl verlassen. Zudem liebäugelt Arturo Vidal weiterhin mit einem Wechsel zum FC Bayern München.
Grade bei t-online entdeckt.Ist doch hoffentlich nichts dran? Jetzt mal nicht vor der CL-Saison wo wir doppelt gut besetzt sein müssen!
-
Ach, die Quelle t-online.de darfst du echt nicht ernst nehmen.
Die sind auf einem Niveau wie Express, nur dass die noch weniger Ahnung von Fußball und erst Recht derer Hintergründe haben.
Dieses Schmieren-Onlineblatt! -
In diesem Fall haben die von der Bild abgeschrieben.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mittlerweile einen Abschied von Barnetta begrüßen würde.
Sidney Sam macht deutlich mehr Wirbel und Gonzo hat diese Position auch gut begleitet. Beide strahlen mehr Torgefahr aus und gerade Gonzo hat mich als Barnetta Vertreter überzeugt!
Nächste Saison kommt noch Schürrle und Bellarabi kann diese Position wohl auch spielen!
Wenn sich ein Abnehmer findet - warum nicht!?
-
barnetta können wir ruhig verkaufen, denn er entwickelt sich schon seit 2 jahren nicht mehr wirklich weiter. dafür haben wir da genug neue talente die mehr potenzial haben !
-