Ich hoffe und denke auch, dass er diesen Sommer wechselt. Das letzte Jahr, in dem er noch Ablöse bringt.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Jetzt wo wir CL spielen wird er sicherlich bleiben.
-
Hoffe dass er sich diese Saison reinhängt.
Konkurrenzkampf ist ja auf seiner Position gegeben. -
Jetzt wo wir CL spielen wird er sicherlich bleiben.
Das glaub´ich gerne, was Besseres findet er wohl kaum.
Trotz einiger sehr guter Spiele konnte mich Barnetta bislang nicht wirklich überzeugen.
Nach fulminanten Antritten und Dribbelings bleiben die Abschlüsse meistens aus.
Ablöse kassieren und verkaufen, der große Wurf wird er nicht mehr - jedenfalls nicht hier.
Könnte mir Barnetta bei H96 oder Stuttgart gut vorstellen. -
letztendlich hat er gut spiele gemacht, teilweiss auch weniger gute... die chance zu spielen und sich zu beweisen hatte er wie wenig andere spieler die jahre hinweggesehen.
an seinem einsatz mangelte es nie, seine unkonstantheit, auch wenn er teilweise bester vorlagengeber war ist in meine augen das problem, da er nichtmehr anfang 20 ist.
ihn im kader zu haben ist defenitiv nicht schlecht, hätte mir aber aufgrund der erfahrung und das vertrauen was er vom verein immer bekamm/bekommt mehr erwartet in den letzten 2 jahren.
-
Barnetta und Derdiyok spielen grade gegen England.
-
Barnetta mit nem 30m Freistoss zum 1:0
-
Barnetta mit dem 0:1 für die Schweiz
-
Doch sein Tor
-
Quillo Doppelpack
-
-
Barnetta wieder mit Freistoss zum 2:0 wie geil
-
und das 2:0 von Barni
-
Dann dürften die Angebote ja jetzt nur so reinflattern
-
1-2 durch Lampard. Ganz viel Glück gehabt beim 11er. TW war nah dran.
-
Dieser Barnetta spielt bei uns so durchschnittlich und bei Schweiz geht der immer ab
-
Der will sich für die Premier League empfehlen
-
Dieser Barnetta spielt bei uns so durchschnittlich und bei Schweiz geht der immer ab
So ein Schwachsinn. Hauptsache was geschrieben, ne? -
War Derdiyok eigentlich schon am Ball? Seit ich gucke, hab ich den nicht einmal gesehen.
-
Derdiyok hatte anfangs direkt 2 Chancen. War in den ersten 20 Minuten ganz gut, danach ging er unter.
-
....wie jetzt? Hat er immer noch nicht angedeutet, dass er eventuell wechseln will, wie sonst auch??
Sollte er bleiben erwarte ich gerade von ihm, dasss er sich die nä. Saison richtig reinhängt und er endlich mal wieder an sein (durchaus vorhandenes) Leistungsniveau anknüpfen kann.
Ich halte in guter Form sehr viel von ihm......
das vorhandene Leistungsniveau beweist er gerade als Doppeltorschütze gegen die Inselaffen
-