Warum Ablöse ??? Ich hoffe er verlängert !
Danke! Wenigstens ein Vernunftbegabter hier!!
Warum Ablöse ??? Ich hoffe er verlängert !
Word!!
Würde mich auch freuen, wenn er verlängert und er sein Verletzungspech hinter sich lässt. Würde Quillo im Moment viel lieber als Sam sehen.
Weiß einer wie lange es noch ungefähr bei ihm dauert ?
Sam, Renato und Schürrle spielen bis jetzt ein recht Schwache Saison und es fehlt ihnen jeglicher Konkurrenzdruck...
Wollt ich auch grad fragen
PS: geht es nur mir so? Der ist nun 6 Jahre bei uns, kommt mir irgendwie überhaupt nicht so lange vor.
Weiß einer wie lange es noch ungefähr bei ihm dauert ?
Sam, Renato und Schürrle spielen bis jetzt ein recht Schwache Saison und es fehlt ihnen jeglicher Konkurrenzdruck...
Bis Oktober
Ahhh und gerade bekomme ich von jemanden folgendes:
http://www.blick.ch/sport/fuss…-wohl-bis-2012-aus-180216
PS: Blick ist die selbe Schublade wie B*ld*
@ MarcoSVB
Danke für dein PS.
Hoffentlich wird er bald wieder fit.
Wurde jetzt auch vom Verein bestätigt:
ZitatTranquillo Barnetta wird am Montag in Augsburg am rechten Knie operiert und seinem Team in diesem Jahr wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ist das BITTER !
Barnetta könnten wir im Moment so sehr gebrauchen.....Gute besserung...
Was ich aber schwach finde, dass auch er immernoch auf Zeit spielt und auf einen Topverein hofft.
Ich hoffe Leverkusen setzt denen eine Deadline und bleibt im Fall der Fälle konsequent. Ich finde das zeichnet Bayer etwas aus, man holt Junge, baut sie auf und vertraut und setzt auch auf sie, auch, wenn sie verletzt sind. Leider scheinen einige sich doch masslos zu überschätzen.
Das ist bitter! Kopf hoch und Gute Besserung!
Wie - steht der immer noch bei uns unter Vertrag? Dachte, er ist schon längst bei Manchester City, Arsenal oder ManUnited.
Trotzdem gute Besserung.
Sehr, sehr bitter. Für ihn und auch für uns... Fällt nun die ganze Hinrunde aus und ich hoffe, dass man eventuell noch einen für die Aussen holen kann. Entweder aus der eigenen Jugend oder halt eben extern.
Gute Besserung Quillo, aber leider fehlt eine Alternative ohne dich...
Gute Besserung
Alles gute Quillo. Komm bald wieder.
Ja im Moment wäre er eine gute Alternative zu Sam gewesen. Schade drum.
Ich hätte nicht gedacht, das ich ihn mal so stark vermissen würde, wie jetzt ...
Ich hätte nicht gedacht, das ich ihn mal so stark vermissen würde, wie jetzt ...
Der is doch wie der Augusto oder Castro!
Einem Topspiel folgen 5-6 Flopspiele....
Der is doch wie der Augusto oder Castro!
Einem Topspiel folgen 5-6 Flopspiele....
Barnetta ist aber einer der sich wenigstens den Arsch aufreißt.