jemand n plan wie es gerade um ihn steht? Wird das noch dieses Jahr etwas?
Erst Rückrunde.
jemand n plan wie es gerade um ihn steht? Wird das noch dieses Jahr etwas?
Erst Rückrunde.
Erst Rückrunde.
Richtig, fängt im Dezember bzw. Ende November mit der Reha und dem Training an.
Gibt es hier eigentlich etwas Neues? Ist er schon wieder im Training gesichtet worden?
war gerade sehr erstaunt, als ich den Namen des Threads gelesen habe. An ihn hatte ich garnicht mehr gedacht!
Ich hoffe sehr darauf ihn in der Rückrunde hoffentlich wieder spielen zu sehen. Wäre wie ein gefühlter Neuzugang!
Ja, lebt denn der alte Tranquillo noch....?
Im Vorbericht zum Hoffenheim spiel bei bayer04tv blenden die spieler ein die für die bitburgerwerbung jubeln.da sind sowohl barnetta als auch augusto zu sehen
Sehen ist das eine....spielen das andere....
die frage war ob er noch lebt
Haha...das sollte ne Anlehnung an den guten alten Holzmichel-Song sein....
Barney ist wohl für den Winter bei Aston Villa im Gespräch:
Alle Jahre wieder...
Sollte da wirklich ein Verein 6,5 Millionen Euro für ihn bieten (Vertrag läuft aus), dann bitte sofort verkaufen.
Langsam glaub ich sein Berater ruft da immer selber an..
Wer soll denn bitte 6,5 Mio für Barnetta bieten?
Bin sehr gespannt wie es mit ihm weiter geht. Ich weiss nicht warum, aber habe nicht das Gefühl als wenn der Bayer mit ihm verlängern wird.
Wer soll denn bitte 6,5 Mio für Barnetta bieten?
Bin sehr gespannt wie es mit ihm weiter geht. Ich weiss nicht warum, aber habe nicht das Gefühl als wenn der Bayer mit ihm verlängern wird.
echt? ich hab eher das Gefühl das er für immer bleiben wird, weil wie oft war er eigentlich schon weg?
Ehrlich gesagt würde ich die außen mit Schürrle, Renato, Barnetta und Sam wenn sie denn alle fit sind auch als Top besetzt ansehen. Das sind hervorragende Spieler wo dann einfach auch mal der Trainer gefragt ist was er daraus macht. Und geht Barnetta glaube ich kaum das Ersatz geholt wird, sondern wieder nur ein weiteres Talent geholt wird. Ein bisschen Erfahrung sollte dann doch noch da sein. Adler geht ja, Ballack wohl auch und Balitsch is ja auch nich sicher. Ist ja bald wieder hier U23
9.10 Uhr: Fortuna Düsseldorf will sich nach Informationen der "Westdeutschen Zeitung" mit Tranquillo Barnetta von Bayer Leverkusen verstärken. Der offensive Mittelfeldspieler der Werkself soll im Winter nach Düsseldorf ausgeliehen werden. Nach seiner langen Verletzungspause würde der Schweizer Nationalspieler beim Spitzenreiter der 2. Liga Spielpraxis sammeln können.
Barnetta leihweise nach Düsseldorf? Ente?
Barnetta leihweise nach Düsseldorf? Ente?
und Renato geht zum Praxis Sammeln bis zum Sommer nach Aue. Wusstest Du das noch nicht?
Leiht Leverkusen im Gegenzug Messi aus?
Wie unrealistisch ist das? 1. warum soll der in die zweite Liga? Bei unseren Katastrophenflügeln Sam und Schürrle, würde der auf genügend Einsatzzeit kommen und 2. wäre das der Moment, in dem ich das Vertrauen in die GF verliere. So bescheuert kann keiner sein...
Vielleicht die erste disziplinarische Maßnahme?
Hat sich ja seit Monaten gedrückt...
Nunja, Spox ist nicht gerade als unzuverlässige Quelle bekannt oder? Oder soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein?