Nunja, Spox ist nicht gerade als unzuverlässige Quelle bekannt oder? Oder soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein?
Die Quelle ist die Westdeutsche Zeitung, nicht Spox.
Nunja, Spox ist nicht gerade als unzuverlässige Quelle bekannt oder? Oder soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein?
Die Quelle ist die Westdeutsche Zeitung, nicht Spox.
Wenn das war ist, sach ich nur: Soviel also zu der Aussage "Barnetta und Renato sind unsere Neuzugänge" ...
früher war mehr barnetta
Sehr gut faser
Hey Leute, gebt ihm halt wenigstens die chance bei seinen ersten Einsätzen, hört sich ja jetzt schon an als würde es Pfiffe geben sobald er das Feld betritt , vorher schon abschreiben den Kerl is ganz Stark
Wenn er nach seiner Verletzung solange braucht, um in Form zu kommen wie er verletzt war und der Vertrag nicht verlängert wird, spielt er nicht mehr für uns.
Wenn er nach seiner Verletzung solange braucht, um in Form zu kommen wie er verletzt war und der Vertrag nicht verlängert wird, spielt er nicht mehr für uns.
das wären doch mal gute nachrichten!
es ist aber so, dass ist im profibereich ein richtwert! länge verletzung = länge wieder in form kommen...gibt natürlcih ausnahmen
es ist aber so, dass ist im profibereich ein richtwert! länge verletzung = länge wieder in form kommen...gibt natürlcih ausnahmen
Wäre ja auch sehr schön, wenn dem Trainer Alternativen zur Verfügung stünden.
Laut Völler wollen wir mit Barnetta "um ein, vielleicht auch um zwei Jahre" verlängern.
Quelle: RTL Videotext Seite 215
Ob Barnetta uns wohl irgendwann mal verlässt?
Die Verlängerung wäre absolut wünschenswert!
In der Hinrunde hätte ein fitter Barnetta unserem Offensivspiel sehr gut getan...
In der Hinrunde hätte uns eine zusätzliche Alternative gut getan. Ansonsten immer wieder erstaunlich wie manche schon vergessen, dass Barnetta hier über Jahre hinweg genau das ausgezeichnet hat das alle so bemängeln - Phlegma, in den entscheidenden Momenten abtauchen und nie den 100%igen Willen zu haben was zu erreichen. Wenn man wirklich einen Schnitt hier machen will dann sollte man den Vertrag einfach nicht verlängern. Ich schätze aber mal aus wirtschaftlichen Gründen und weil wir eh nur noch 15 Feldspieler haben wird man wohl mit ihm verlängern..
Laut Völler wollen wir mit Barnetta "um ein, vielleicht auch um zwei Jahre" verlängern.
Quelle: RTL Videotext Seite 215
Das widerspricht natürlich den Aussagen von Holzhäuser zum Thema Platzhirsche. Barnetta ist einer dieser Spieler, die sich seit Jahren nicht weiterentwickeln.
Was meinst du, warum er keinen 4-Jahres-vertrag bekommt?
Das widerspricht natürlich den Aussagen von Holzhäuser zum Thema Platzhirsche. Barnetta ist einer dieser Spieler, die sich seit Jahren nicht weiterentwickeln.
Platzhirsch würde ich nicht sagen Er ist auch einer der zumindest immer kämpft auch wenn mal nicht viel gelingt.
Was man von anderen Komfortzonen-Platzhirschen zB Castro & Rolfes nicht behaupten kann.
Edit: Außerdem könnte man es auch so betrachten: Möglicherweise hat Barnetta in seinem bisher erreichten quasi seinen persönlichen "Bestzustand" erreicht. Und in diesem Zustand (oder nennen wirs Grundpotential) ist er als solcher immer noch besser als viele anderen Spieler auf seiner Position. Daher sehe ich bei ihm kein rausgeschmissenes Geld.
Im Gegensatz zu den VV von Völler oder möglicherweise die von anderen Platzhirschen wie Rolfes (so sie denn kommen).
ich würde mich über eine Verlängerung freuen
Gibts bei Ihm eigentlich schon was neues ? Würd mich freuen wenn wir endlich mal nen Druckmittel für André hätten
wäre schön wenn wir aufjeden ein Druckmittel hätten
Wie schauts eigentlich mit ihm aus?
Macht er schon Aufbautraining oder ist er noch komplett ausser Gefecht?