Tranquillo Barnetta

• Wie schauts eigentlich mit ihm aus?

Macht er schon Aufbautraining oder ist er noch komplett ausser Gefecht? :LEV9

Zu diesem Thema gibts doch täglich mindestens fünf neue aufbauende Filme auf Bayer 04-TV, die von Tranquillos ganz persönlichem Aufbautraining berichten.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Gabs irgendein Rückschlag ? :LEV16

War doch im Trainingslager dabei, aber mittlerweile scheint ihn Renato ja schon wieder vorraus zu sein. Sam genauso.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wollen die uns vom Bayer eigentlich schon wieder verarschen !?

In der Winterpause gab es alle 2 Tage ein neues Video über Barnetta, das er kurz davor ist wieder fit zu werden und das er mit ins Trainingslager fährt etc.

Renato war nicht im Trainingslager, steht aber seit 2 Wochen wieder im Kader.

Von Barnetta hört man von seitens Bayer wieder absolut 0. Warum erst so groß posaunen, und dann doch nix reißen ?

Dann will ich wenigstens wissen, wie es momentan bei ihm aussieht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Du darsft aber die Länge der Verletzung nicht vergessen. Barnetta war ja jetzt fast ein Jahr außer Gefecht und Renato 3-4 Monate. Da dauert es schon ein bisschen länger, bis man wieder richtig dabei ist. Wenn sein Vetrag nicht verlängert wird, dann wird wohl Barnetta nicht mehr als 5 Spiele von Beginn für uns noch machen.

Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass man ihm eine Verlängerung vom verein anbietet, die sehr leitungsbezogen ist, mit eventueller Einsatzoption für ein weiteres Jahr. Klar haben viele hier über ihn gemeckert, auch ich, aber man weiß trotzdem das er was drauf hat und nach so einer langen Verletzung dämmerts ihm vielleicht auch mal, dass man jedes Spiel Gas geben muss, gerade wenn es mal nicht so läuft.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Finde es aber auch komisch. Er reisste im Gegensatz zu Renato auch ins Trainingslager mit.

Wieso macht der Verein denn solche Meldungen, wenn noch gar nichts weiter dran ist? Denke jeder dachte, dass Barnetta kurz vorm Comeback steht (und Renato noch länger braucht).

Eine weitere endlose Verletzungsgeschichte bei uns.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich habe mich ja auch oft genug über sein verschenktes Potential und sein Spiel geärgert. Aber objektiv gesehen würde er uns auch mit diesen Kritik-Punkten aktuell gigantisch helfen.
    Macht Druck im Kader und die Hoffnung auf Leistungs-Entwicklung bei anderen Offensiv-Kräften könnte auch mal auf der Bank Platz nehmen. Es tut Spielern gut sich gelegentlich über Einwechselungen aufdrängen zu müssen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Im Vorbericht zum Derby auf Bayer04-TV sieht man wie er wieder mit der Mannschaft trainiert :bayerapplaus