Tranquillo Barnetta
-
-
-
-
Du kennst doch nur M. Ballack.....
Sehr witzig..... ! Freu dich doch dass ich mal woanders was poste....
-
-
wow, er lebt ja noch. endlich ist er auch wieder fit
-
ok, habe Barnetta jetzt entdeckt auf der Bayerseite beim Training !! Dann ist er ja doch wieder fit !!
-
gibts den noch?
-
Wenn ich mich nicht irre, habe ich ihn auch in Barcelona beim lockeren Dienstagabend-Training im Stadion mitmachen sehen.
-
Er wird wohl bald endlich wieder, wenn auch nur für paar Minuten im Spiel, auf dem Platz zu sehen sein:
http://www.barnettafan.ch/blog…arnetta-kurz-vor-comeback
Und weiter steht dortdrin, dass er noch nicht weiß, wie seine Zukunft aussehen wird. Kann also sein, dass er uns verlassen wird.
-
Laut Gesichtsbuch steht er heute endlich wieder im Kader!
-
-
Endlich wieder an Bord.
-
Hab garnicht mitbekommen, das er gestern dabei war.
Hoffentlich ist dann nächste Woche mal ne Viertelstunde drin
-
Beim Spiel gegen Gladbach gehörte der Schweizer Nationalspieler erstmals wieder zum Aufgebot. Nach Knie-OP und langwieriger Reha hofft Tranquillo Barnetta nun auf Kurzeinsätze.
-
Denke, dass wenn er schnell in Form kommt uns gut tun wird. Bin auch mal gespannt ob der Vertrag verlängert wird.
-
Denke, dass wenn er schnell in Form kommt uns gut tun wird. Bin auch mal gespannt ob der Vertrag verlängert wird.
Barnetta hat sich nicht umsonst bei allen Trainern früher oder später durchgesetzt. Er hat oberdurchschnittliche Bundesligaklasse.
aber ob der Vertrag verlängert wird, da bin ich mir nicht sicher. Der Bayer hätte ihm schon längst ein Angebot unterbreitet, mit
dem beide Seiten hätten leben können. Aber es geht jetzt ans Gehälter sparen... -
Barnetta ist kein schlechter Spieler, aber es fehlt - wie bei so unendlich vielen unserer Akteure - die Konstanz. Im verlinkten Interview deutet der Spieler ja selber an, dass seine Präferenz das Ausland ist. Seine Aussagen lassen sich so deuten, dass er bei einem passenden Angebot gehen würde - aber da er als lange verletzter Spieler nicht weiß, ob was kommt, wird er sich uns bis zum Ende warm halten.
Problematisch ist für uns, dass wir aufgrund der finanziellen Situation evtl nicht in der Lage sein werden, den Spieler kurzfristig gleichwertig zu ersetzen, er ist ja ablösefrei. Da steht uns evtl ein kleiner Affentanz bevor, ich glaube nicht, dass eine Seite schnell Nägel mit Köpfen macht.
-
Problematisch ist für uns, dass wir aufgrund der finanziellen Situation evtl nicht in der Lage sein werden, den Spieler kurzfristig gleichwertig zu ersetzen, er ist ja ablösefrei. Da steht uns evtl ein kleiner Affentanz bevor, ich glaube nicht, dass eine Seite schnell Nägel mit Köpfen macht.
Ersetzen? Wenn er bleibt ist er ein Neuzugang, nicht andersrum.
-
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann er das letzte mal gespielt hat. Ist schon ein Ding, wie lange Verletzungen dauern.
-
Wellcome back
War schön heute Barnetta wieder spielen zu sehen. Hoffentlich kann er schnell Schürrle ablösen bzw. erlösen.
-
Wellcome back
War schön heute Barnetta wieder spielen zu sehen. Hoffentlich kann er schnell Schürrle ablösen bzw. erlösen.
ja, hoffentlich!
-