Hat mich riesig gefreut, das er endlich wieder dabei ist
Hoffentlich spielt er nächste Woche, allerspätestens in Hamburg für Schürrle von Anfang an!
Hat mich riesig gefreut, das er endlich wieder dabei ist
Hoffentlich spielt er nächste Woche, allerspätestens in Hamburg für Schürrle von Anfang an!
Man merkt wie dreckig es dem Verein gerade geht..
Wellcome back
War schön heute Barnetta wieder spielen zu sehen. Hoffentlich kann er schnell Schürrle ablösen bzw. erlösen.
Ich habe ihn zwar auf den Platz kommen sehen, spielen sehen habe ich ihn aber nicht.
Ich habe ihn zwar auf den Platz kommen sehen, spielen sehen habe ich ihn aber nicht.
War schon enttäuschend, das er nach 1 Jahr Pause das Spiel nicht umgebogen und die Mannschaft nicht mitgerissen hat. Hast schon Recht,eigentlich war da zu erwarten.
Man hört, er hat heute bei der Zweiten eine Halbzeit lang einen ordentlichen Rechtsverteidiger gegeben. Sami und Sascha haben zugeschaut.
Kein Corluka, kein da Costa, kein Schwaab und Castro hat im Mittelfeld 10 mal besser ausgesehen als rechts hinten.
Bahnt sich da was an? Warum eigentlich nicht?
Man hört, er hat heute bei der Zweiten eine Halbzeit lang einen ordentlichen Rechtsverteidiger gegeben. Sami und Sascha haben zugeschaut.
Kein Corluka, kein da Costa, kein Schwaab und Castro hat im Mittelfeld 10 mal besser ausgesehen als rechts hinten.
Bahnt sich da was an? Warum eigentlich nicht?
Ja warum nicht. Nach hinten mit den Jungs...Unsere neue Abwer sieht dann so aus (von rechts nach links): Barnetta Ballack Kießling Rolfes
Barnetta kann gut Flanken, Ballack kann gut den Ballerobern, Kießling den Ball halten und Rolfes kann nix (Kadlec aber auch nicht).
Besser als die Gurken die jetzt mitkicken dürfen sind die allemale.
Würde mich nicht überraschen, ihn am Sonntag da zu sehen. Habe ihn ja letzte Woche schon auf der Position gefordert.
Zu der Leistung heute: Unauffällig. War jetzt also auch keine klare Empfehlung. Da er aber nur eine Halbzeit gespielt hat, wird wohl was in Planung sein.
Würde mich nicht überraschen, ihn am Sonntag da zu sehen. Habe ihn ja letzte Woche schon auf der Position gefordert.
Zu der Leistung heute: Unauffällig. War jetzt also auch keine klare Empfehlung. Da er aber nur eine Halbzeit gespielt hat, wird wohl was in Planung sein.
Es ist aber nicht überliefert, dass er den Bochumern mit der Hacke ein Tor aufgelegt hat. Das ist doch schon mal was.
Öhm als Verteidiger? Kann ich mir zwar schlecht vorstellen, aber ich hab grad auch nicht mehr im Kopf wie eigentlich sein Defensivverhalten so ist...
Ich kann mir das gut vorstellen, auch weil er einen sehr offensiven Außenverteidiger geben kann. Sollte er sich dort festsetzen, hat er vielleicht doch noch eine Zukunft bei uns.
Hat er unter Skibbe ein paar mal gespielt, glaube ich. Ist da im Endeffekt wie Castro. Defensiv passabel mit viel Dampf nach vorne. Reißt aber hinter sich häufiger mal Lücken in die eigene Defensive.
Dafür im Vergleich zu Gonzo aber viel motivierter im Rückwärtsgang nach Ballverlust.
Aber hey, das ist lange her. Mal schauen wie das heute bei ihm aussieht.
P.S.: Im Mittelfeld fand ich sein Defenisvverhalten eigentlich immer anstandslos. Hat seine Seite offensiv und defensiv immer beackert bis kein Grashalm mehr stand.
löppt
Auch wenn es nur die vierte Liga war hat Quillo eine passable Leistung hinten rechts absolviert. Er drückt sich vor keinem Zweikampf, dass eben sehr wichtig ist, damit der Gegenspieler nicht zur Flanke kommt. Bestes Beispiel war ja Da Costa auf Schalke. Er lässt Fuchs gewähren, laufen und flanken. In der Mitte stand dazu noch Huntelaar total verlassen frei und köpft das Ding ins Netz. So einfach ist die Rolle eines Aussenverteidigers meist. Deine Seite muss dicht gemacht werden. Barnetta hat eigentlich sehr gute Anlagen dazu. Er hat einen gesunden Kampfgeist entwickelt, ein gutes Stellungsspiel gezeigt, scheut sich vor keinem Zweikampf, ist schnell und wendig. Natürlich ist ein Spiel in der vierten Liga kein Maßstab, aber man sollte es versuchen. Als Notlösung ideal.
Ich könnte mir dann sehr gut vorstellen, dass Barnetta hinten rechts und Castro vor ihm die Seite sehr beleben werden. Zudem können beide ihre Positionen variieren. Wenn das klappt, wäre das eine starke Achse.
Ich würde mich freuen, wenn wir mit ihm verlängern würden. Am Besten natürlich einen leistungsbezogenen Vertrag (was sowieso die Norm sein sollte). Ich habe auch oft über Barnettas Schwankungen gemeckert, aber letztendlich muss man aber auch ihm zugestehen, dass er zumindest immer wollte und sich nie hat hängen lassen.
Welch kluger Ball. Endlich mal wieder etwas Fußball.
Schöne Torvorlage und auch so ein gutes Spiel gemacht. Darf gegen Hertha auch von Anfang an spielen.
Starker Pass, Starkes Spiel!
gutes Spiel dürfte ruhig mal wieder in die Startelf und sehr schöne Vorlage.
gutes Spiel dürfte ruhig mal wieder in die Startelf und sehr schöne Vorlage.
Ich bin auch nicht sehr oft deiner Meinung. In Vergangenheit hatten wir oft auch andere Sicht über Barnetta.
Ich sage, der Junge ist okay. Heute hat man ein Stück seiner Möglichkeiten gesehen.
Hoffentlich rufr er die konstant ab ib den letzten Spielen, dann hauts hin.
http://www.bundesliga.de/de/bu…ieltag/0000209616.inc.php
ab 02:10 sieht es aus wie früher. Gut gemacht Tranquillo!