Naja, sonderlich gut fand ich ihn vor diesem miesen Pass auch schon nicht. Die beste Szene war der Pass auf Schürrle vor dem 1:0. Aber nach der langen Verletzungspause erwarte ich auch noch nichts großartiges von ihm.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Als wollte er beweisen, dass er auf Augenhöhe ist mit Leuten wie Castro und Derdiyok..
-
Als wollte er beweisen, dass er auf Augenhöhe ist mit Leuten wie Castro und Derdiyok..
Ich finde das nicht gerecht. Für mich ist er heute die ärmste Sau. Fand sein Engagement sehr vorbildlich und sein Spiel auch. Gerade in Anbetracht der langen Leidenszeit. Die Aktion mit dem Kopfball war dämlich aber ganz ehrlich....bei unserer Innenverteidigung hätte auch ein maßgenauer Pass in die Hose gehen können. -
Ich finde das nicht gerecht. Für mich ist er heute die ärmste Sau. Fand sein Engagement sehr vorbildlich und sein Spiel auch. Gerade in Anbetracht der langen Leidenszeit. Die Aktion mit dem Kopfball war dämlich aber ganz ehrlich....bei unserer Innenverteidigung hätte auch ein maßgenauer Pass in die Hose gehen können.Sehe ich genauso. Der braucht erstmal wieder Spielpraxis und Zeit.
-
Ich hoffe er bleibt bei uns. Natürlich war das Spiel heute nicht überragend aber nach der Verletzungspause konnte man es auch nicht erwarten.
-
Hat mir ganz gut gefalllen. Heute ja eher in der Rolle des Arbeiters, was ihm auch ganz gut gelungen ist. Und dann so ein Klops... Bitter, aber er wird damit fertig!
-
Bis auf seinen folgenschweren Ballverlust sehr ordentlich gespielt, man sollte den Vertrag mit ihm um ein Jahr verlängern.
-
Belebt unser Offensivspiel wieder mehr. Dadurch kommt wieder mehr Dynamik und Tempo Richtung Tor rein. Natürlich fehlt bei ihm noch was nach oben, aber dafür, dass er erst seit drei, vier Wochen wieder richtig dabei ist, war es sehr ordentlich. Sein Fehler katastrophal, aber passiert jedem und er lernt sicher daraus. Was ich nicht verstehe, dass er und Reinartz bei jeder Standardsituation die Spieler waren, die hinten standen. Gerade einen Reinartz, der für mich der kopfballstärkste Spieler bei uns ist. Und dazu noch Barnetta, der auch mal gerne abziehen kann. Das verstehe ich leider nicht.
-
Bis auf seinen folgenschweren Ballverlust sehr ordentlich gespielt, man sollte den Vertrag mit ihm um ein Jahr verlängern.
Sehe ich auch so.... Aber: Normalerweise bekommt man doch für eine so tolle Torvorlage wie beim 2:3 noch einen Scorerpunkt, oder? -
Ihm kann man das verzeihen. Er hat noch mit die beste Einstellung von allen.
-
-
Er wird wohl gehen, oder?
Interview mit Ihm: http://sport.ch.sportalsports.…12/04/20/21124000000.html
-
Du hoffentlich auch. Werbung kannst du woanders machen.
-
ich würde ihn gern weiter hier sehen
-
Letzte Woche sein 1. Spiel von Anfang an gemacht, mit seinem katastrphalen Fehlpass das Debakel mit eingeleitet und jetzt träumt er von Spanien, England und Italien.. Wo lebt der zum Teufel?!
-
Du hoffentlich auch. Werbung kannst du woanders machen.
ich fand das Interview interessant und bin froh, dass er "Werbung" gemacht hat. Solange nur Leverkusen-Artikel beworben werden kann ich damit leben. Vor allem weil die Qualität von so manchem Blog oder anderem Portal deutlich besser ist als der Mist den Express, Bild und Kicker zumeist schreiben. -
Diese beiden Schweitzer Selbstüberschätzer gehen mir langsam auf die Eier. Weg damit, wenn es noch Kohle für die gibt.
-
Erstens wird es für Barnetta 0 Euro geben, und zweitens weiß ich nun wirklich nicht, was er in dem Interview jetzt falsches gesagt haben soll. Da er einen auslaufenden Vertrag hat, kann er sich doch wohl seine Gedanken machen, wo er nächste Saison spielt. Da er auch nicht blöd ist, weiß er, dass es für ihn nach seiner langen Verletzungspause alles anderes als leicht sein wird, einen neuen Vertrag zu bekommen, egal bei welchem Verein. Trotzdem weiß ich nicht, was daran jetzt falsch gewesen sein soll.
-
Finde es legitim was er sagt. Barnetta hat nie rumgesülzt, er würde gerne für immer hier spielen, sondern es ist schon lange bekannt, dass er auch gern mal ins fremdsprachige Ausland würde.
Wenn ein Profi offen damit umgeht finde ich das kein Problem. Und gerade Barnetta kann auch nicht viel zur aktuellen Lage, am WE war er trotz seines Fehlers noch einer der "besseren" in dem Trümmerhaufen.
Fände es gut, wenn er bleiben würde, aber denke ein Abgang wär auch verkraftbar. Wobei ein Abgang von Derdiyok und Castro weit wichtiger wäre für die Zukunft.
-
Hat gestern mit Abstand die meisten Kilometer zurückgelegt. Auch wenn er wenig Einfluss auf das Spielgeschehen hatte, war er doch in jedem Fall sehr fleißig.
-
Hat gestern mit Abstand die meisten Kilometer zurückgelegt. Auch wenn er wenig Einfluss auf das Spielgeschehen hatte, war er doch in jedem Fall sehr fleißig.
Stimmt zwar, hatte aber auch die meisten Fehlpässe (wovon einige wirklich schlimm waren). Da er aber gerade erst wieder fit ist, sei es ihm verziehen.
-