Wundert mich, das er dann nicht offiziell verabschiedet wurde.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Der Sky-Reporter wusste selbst nicht, was er erzählt, also von daher abwarten bis etwas von offizieller Stelle kommt
-
Mmmh, Barnetta hat das Vertragsangebot vom Bayer abgelehnt und mittlerweile hat Bayer das Angebot wieder zurück gezogen, laut Sky Reporter.
Alle Weichen stehen auf Abschied!!!
Hoffentlich bleibt er. Er, Augusto und Derdiyok waren eigentlich immer Spieler die ich sehr geschätzt habe und die auch immer ihre Leistungen gebracht haben wenn sie nicht von Verletzungen geplagt waren. Derdiyok war zwar von Verletzungen nicht so sehr betroffen die letzten Monate, aber der braucht einfach Praxis und schießt dann sicherlich wieder viele Tore für uns.
-
Wundert mich, das er dann nicht offiziell verabschiedet wurde.
Weil es noch nicht 100% fest steht.
-
-
Ist jetzt keine Nachricht die mir die Tränen in die Augen treibt..
Also mir schonIch finde es unglaublich schade, dass Quillo geht. Aber so wie er heute gewunken hat, habe ich es mir fast gedacht
-
Der Sky Reporte wusste doch selber nicht was er da erzählt. Da ist noch garnichts sicher.
-
Personalien:
Tranquillo Barnetta (27) bekommt ein neues Angebot, in der kommenden Woche wird über die Verlängerung des auslaufenden Vertrages verhandelt.
(kicker, Print 7. Mai 2012)
-
hoffentlich verlängern sie mit ihm...barnetta ist schon unglaublich gut drauf wenn man seine lange pause betrachtet. Eigentlich heisst es ja man braucht genauso lange wieder fit zu werden wie die verletzung gebraucht hat, aber er hat uns schon in dem ersten monat nach seiner Rückehr helfen können!
-
Besonders bekommt man für wenig Geld keinen gleichwertigen Ersatz. 3 Jahre verlängern. Mit Englands wirds nichts mehr in seiner Karriere.
-
-
Wäre super. Leistungsbezogen verlängern!
Der große Durchbruch bleibt wohl aus, kann hier aber ne super Rolle spielen und hängt sich immer voll rein.
-
ich fänds schön, wenn er bleibt
-
Hoffentlich kann er sich mit Bayer einigen und er verlängert
-
Er fährt ja anders als die anderen ablösefreien Spieler (Adler, Derdiyok, Ballack) mit ins Trainingslager. Ein Indiz für eine Verlängerung ?
-
Er fährt ja anders als die anderen ablösefreien Spieler (Adler, Derdiyok, Ballack) mit ins Trainingslager. Ein Indiz für eine Verlängerung ?
Ja.
-
Wäre super. Leistungsbezogen verlängern!
Bei einem leistungsbezogenen Vertrag, muss er sich aber erst erkundigen, ob ihm als Schweizer auch Hartz IV zusteht, sonst wird es naemlich ganz schoen knapp im Hause Barnetta
-
Bei einem leistungsbezogenen Vertrag, muss er sich aber erst erkundigen, ob ihm als Schweizer auch Hartz IV zusteht, sonst wird es naemlich ganz schoen knapp im Hause Barnetta
Na übertreib mal nicht Barnetta war lange verletzt. Ich würde mich freuen wenn er bleibt
-
Da Barnetta als einzigen Luxus einen Fernseher besitzt, sollte er auch mit einem etwas geringerem Einkommen auskommen.
-
Also in Zürich bekommt ne Putzfrau ca. 20 EUR die Stunde, ein Kindermädchen 25 EUR. Bevor der Quillo hier leistungsbezogen verlängert und das im besten Fußballeralter, sollte er die Branche wechseln und in Zürich Babys sitten oder Klos putzen....
Der Kerl hat ne ganz normale Verlängerung seines Vertrages verdient! Der ist im Gegensatz zu vielen anderen unserer Mannschaft wenigstens stets und ständig am fighten wenn er spielt! Im fitten Zustand ist er für mich wichtiger als Renato oder Sam!
-
Fänd ich schade ,wenn nach Adler & Ballack auch Barnetta uns Verlässt. Er gehört einfach dazu . Er ist halt auch eine Identifikation figur ,find ich.
-