NMaja, bei Adler steht ZUiel unbekannt....
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Adler hat noch keinen Vertrag beim HSV unterschrieben.
-
Die Verträge laufen alle bis 30.06.2012. Ich weiss nicht, wie man da heute schon von einem (sicheren) Abgang sprechen kann.
Solange noch kein anderer Vertrag irgendwo unterschreiben ist, kann man theoretisch noch mit jedem verlängern - auch mit Adler oder Ballack. -
Die Verträge laufen alle bis 30.06.2012. Ich weiss nicht, wie man da heute schon von einem (sicheren) Abgang sprechen kann.
Solange noch kein anderer Vertrag irgendwo unterschreiben ist, kann man theoretisch noch mit jedem verlängern - auch mit Adler oder Ballack.
Adler hat aber bereits unterschriebn - jedenfalls wurde es so vermeldet.
Ballack und Barnetta könnten theoretisch bleiben ... -
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag, Tranquillo !
-
Grad im RTL Videotext Seite 207 gelesen das er geht.
Schade... naja mach es gut, Viel Erfolg noch!
-
Endlich.
Er hat sich kaum weiterentwickelt. Das wäre auch in der nächsten Spielzeit auf Dauer nichts geworden. -
Schade, aber ich hätte ihn auch nicht um jeden Preis bei uns gehalten!
-
alles gute Quillo! danke für 7 jahre
-
machs gut, warst immer meiner lieblingsspieler, danke!
-
-
Solange es nur das Kloblatt meldet, bleibe ich von Natur aus skeptisch.
Sollte es stimmen, wäre er in meinen Augen ein weiterer Spieler, der sich komplett überschätzt.
Dennoch schade, nen Abgang von Renato wär mir wesentlich lieber.Mal abwarten, wann auch vertrauenswürdige Quellen das melden
edit:
http://www.kicker.de/news/fuss…etta-verlaesst-bayer.html
Tja... -
Schade, aber ich hätte ihn auch nicht um jeden Preis bei uns gehalten!
Richtig. Nicht um jeden Preis. Ich bin gespannt, wo er jetzt unterkommen wird.Danke Quillo für die viele Jahre und die schönen Tore.
-
Solange es nur das Kloblatt meldet, bleibe ich von Natur aus skeptisch.
Sollte es stimmen, wäre er in meinen Augen ein weiterer Spieler, der sich komplett überschätzt.
Dennoch schade, nen Abgang von Renato wär mir wesentlich lieber.Mal abwarten, wann auch vertrauenswürdige Quellen das melden
edit:
http://www.kicker.de/news/fuss…etta-verlaesst-bayer.html
Tja...Und die BILD meldet ja überhaupt nicht das selbe.
-
Und die BILD meldet ja überhaupt nicht das selbe.
Weiss nicht, nur die Überschrift gelesen. Aber Kicker haut (im Normfall) keine willkürlichen Spekulationen oder Erfindungen raus -
Vielleicht wechselt er ja nach England - Millwall oder so!
-
Vielleicht wechselt er ja nach England - Millwall oder so!
Ja, vermute ich auch. Kein grosser Club wird dem einen Stammplatz geben.
Und, ob ein durchschnittlicher Verein in England oder Italien wirklich so erstrebenswert ist? Najo sein Bier.Schade, dass er geht, aber kein Beinbruch.
-
Sehr schade wie ich finde. Das heisst vor allem wir brauchen mitlerweile schon nen guten Haufen neue Spieler. Gefühlt wird der Kader ja von Saison zu Saison immer kleiner und die Ausrede is immer parat.
Ortega, Ballack, Corluka, Oczipka, Barnetta und Derdiyok weg. Hegeler, Hosogai, Wollscheid, Lucas und Pamic kommen dazu. Da die letzten Beiden mir bis auf den Namen und die Tatsache, dass wir sie verliehen hatten leider garnicht sagen und wir selbst ohne die Abgänge noch Verstärkung hätten gebrauchen können und die Informationen über unsere Finanzlage. Ja da mach ich mir grad ne kleine persönliche Panik im Hinblick auf die nächste Saison
-
Toller Kerl aber sportlich IMO kein großer Verlust.
-
ist ok
gefühlt im kopf schon länger weg
letzte saison im wesentlichen verletztwolfsburg mit viel geld ?
-
Viel Spass in Hoffenheim
-