Das passt so richtig ins Bild dieser Vereinsführung. Unser Geschäftsführer spricht und behauptet Dinge, ohne dass dazu überhaupt die Fakten geschaffen wurden. Ganz so wie im Fall Ballack und im Fall Heynckes.
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Das passt so richtig ins Bild dieser Vereinsführung. Unser Geschäftsführer spricht und behauptet Dinge, ohne dass dazu überhaupt die Fakten geschaffen wurden. Ganz so wie im Fall Ballack und im Fall Heynckes.
Kannst du das Gegenteil behaupten und uns erklären, wie es tatsächlich abgelaufen ist?!
-
NEIN! Ich will ihn nicht hier längerhaben!
-
der hat einfach auch das zweite angebot abgelehnt, weil die wahrscheinlich lichtjahre unter dem liegen, was er mal gewohnt war; jetzt findet er keinen "Topklub" der ihn will, und jetzt denkt er sich, ja gut, dann bleib ich halt doch bei Bayer und schau mal was ich noch an Geld rausholen kann. ich finde, dass das schon recht klar auf der Hand liegt und wenn dem so ist, muss ich ihn hier auch nicht zwingend wiedersehen.
-
Kannst du das Gegenteil behaupten und uns erklären, wie es tatsächlich abgelaufen ist?!
Ich habe nicht behauptet, dass es definitiv so ist/ war, sondern lediglich mein Glauben zum Ausdruck gebracht. Und dass Holzhäuser Kamellen raushaut, ist ein Fakt. Bei Sky hat er das über Jupp Heynckes als es um die Vertragsverlängerung ging (übrigens das auch nicht nur da sondern auch und vorallem im Stadionheft) und über Ballack hat er auch hergezogen als er noch unter Vertrag stand und noch etliche Spiele zu spielen waren und noch garnicht definitiv klar war ob man nicht sogar Ihn am Ende hätte danken müssen, dass man doch noch 4. wird. Was ich sagen will ist, dass Herr Holzhäuser sich des öfteren ohne entsprechender Faktenlage äußert und Position bezieht. -
Heute Mittag hatte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser noch verkündet, Tranquillo Barnetta werde den Verein verlassen. Nun meldet sich der Schweizer zu Wort. Und das hört sich schon etwas anders an. "Ich habe vom Klub ein zweites Angebot erhalten", so Barnetta gegenüber dem schweizer Fernsehen. Nach den Länderspielen gegen Deutschland und Rumänien wolle er sich noch einmal mit den Verantwortlichen zusammensetzen. Offenbar besteht tatsächlich Gesprächsbedarf.
Quelle: Spox.com
-
Wills vielleicht jemand noch zum dritten Mal posten?
-
Die Kommunikation im Verein ist wirklich sensationell...
-
Wieso? So wie ich das interpretiere planen wir nicht mehr mit ihm und er bekommt nun plötzlich Angst.. Das hat ja nix mit Kommunikation zu tun.
-
@Shady04,
langsam gewinne ich den Eindruck, dass Loddar als PR Berater ne echte Hilfe wäre... -
-
@Shady04,
langsam gewinne ich den Eindruck, dass Loddar als PR Berater ne echte Hilfe wäre...Leider hat sich dieser bei Regensburg schon als Trainer beworben
-
wird gegen berbatov getauscht.
-
Klingt realistisch.
-
er wollte doch immer nach england
-
wird gegen berbatov getauscht.
Wäre ja ein Verlustgeschäft für uns.
-
Also was hier ein bissel stört ist, dass prinzipiell nach dem ein Spieler uns verlässt gemeckert wird.
- Hat er noch zwei Jahre Vertrag (= höhere Ablösesumme) heißt es:
Was soll der Sch... immer werden Leistungsträger verkauft, anstelle sie zu halten!- Hat er noch ein Jahr Vertrag (= niedrigere Ablösesumme) heißt es:
Was soll der Sch... da verschenken wir doch schon wieder einen Spieler - laut Transfermarkt.de ist der mindestens das doppelte wert!- Geht er ablösefrei heißt es:
Was soll der Sch... da lassen wir schon wieder einen Spieler umsonst gehen, können wir den nicht ein Jahr vorher verkaufen, damit wir wenigstens noch was bekommen...- Variante 3 wäre noch: Feste Ablöse im Vertrag
Was soll der Sch... die war doch viel zu niedrig!In den letzten Jahren gab es nur einen Verkauf der "gut" war - Labbadia zum HSV.
Ansonsten ... alles Käse, alles verschenkt usw.
Da würde ich mir mehr Gelassenheit wünschen, denn wenn die "Profis" weg wollen seht fast jeder Verein alt aus.
Hierbei geht es dann meistens nur noch um Schadensminimierung. Ein Spieler der kein Bock mehr hat hier zu sein bringt uns auch nix kostet aber trotzdem das volle Gehalt.So wie es aussieht geht Barnetta ablösefrei - das warum kenne ich nicht persönlich aber es ändert auch nichts an der Sache an sich.
Das ist natürlich schade aber im Profifußball eher Tagesgeschäft. Von daher *schulternzucken* - es wird schon weiter gehen.wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!
In dem Sinne ... mach et joot!
-
-
Heute Mittag hatte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser noch verkündet, Tranquillo Barnetta werde den Verein verlassen. Nun meldet sich der Schweizer zu Wort. Und das hört sich schon etwas anders an. "Ich habe vom Klub ein zweites Angebot erhalten", so Barnetta gegenüber dem schweizer Fernsehen. Nach den Länderspielen gegen Deutschland und Rumänien wolle er sich noch einmal mit den Verantwortlichen zusammensetzen. Offenbar besteht tatsächlich Gesprächsbedarf.
Quelle: Spox.com
Vielleicht hat Barnetta noch nicht verstanden. Es gibt kein "Zusammensetzen" und weiteres "Feilschen" mehr.
HH will ihn nicht mehr - aus!So sieht es wohl aus ...
Irgendwann sollte auch mal Schluß sein; das hat HH bei Adler so gemacht und sogar bei Kirsten, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Vielleicht hat Barnetta noch nicht verstanden. Es gibt kein "Zusammensetzen" und weiteres "Feilschen" mehr.
HH will ihn nicht mehr - aus!So sieht es wohl aus ...
Irgendwann sollte auch mal Schluß sein; das hat HH bei Adler so gemacht und sogar bei Kirsten, wenn ich mich richtig erinnere.
Was hat er bei Kirsten gemacht?
-
Da hat er verkündet, dass Kirsten sich eine neue Herausforderung suchen würde ... (Kirsten als Trainer der 2.)
Wie gesagt, wenn ich mich richtig erinnere war es so.
-