Wir haben begrenzte Möglichkeiten, jedoch müssen wir nicht jeden x-beliebigen Betrag bezahlen! Nehmen wir mal den Fall Santana! Der kostet an Ablöse knapp 4-5 Mio.! Nicht viel für einen IV, jedoch würde ich es auch nicht einsehen 2,7 Mio. an Jahresgehalt zu bezahlen, wo er beim BVB nur auf der Bank saß! Diese Kohle hat ein Adler hier zuletzt verdient! Es geht doch auch nicht darum, was wir aktuelle ausgeben können, sondern das wir diese Spieler auch bezahlen können, wenn wir mal nicht international spielen. Daher werden wir definitiv 2-3 Neuzugänge bekommen, die nicht als Bankdrücker fungieren werden, nur muss der Verein nicht schon im Mai die Kaderplanungen abgeschlossen haben...
Tranquillo Barnetta
-
-
-
@Voro Licher!
"Grundproblem" beim Bayer ist, das zuwenig nach außen dringt, daher diese Aufregung jedes Jahr hier.
-
@Voro Licher!
"Grundproblem" beim Bayer ist, das zuwenig nach außen dringt, daher diese Aufregung jedes Jahr hier.
Bähhh Licher Pils, das is soooo eklig da wählt sogar der Vogel aus der Werbung den Freitod und stürzt sich ins Wasser! -
Bähhh Licher Pils, das is soooo eklig da wählt sogar der Vogel aus der Werbung den Freitod und stürzt sich ins Wasser!Licher, mein flüssiges Gold
Das Vieh nennt sich Eisvogel, und das ist ein naturliches Verhalten.
-
Licher, mein flüssiges Gold
Das Vieh nennt sich Eisvogel, und das ist ein naturliches Verhalten.
-
So richtig weg ist also doch noch nicht:
Barnetta-PosseJetzt, wo feststeht, dass der Verein mit dem Dachneubau nicht belastet wird, knickt Holzi vielleicht doch noch ein.
Ich bin der Meinung, in Normalform können wir Barnetta immer noch gut gebrauchen. -
So richtig weg ist also doch noch nicht:
Barnetta-PosseJetzt, wo feststeht, dass der Verein mit dem Dachneubau nicht belastet wird, knickt Holzi vielleicht doch noch ein.
Ich bin der Meinung, in Normalform können wir Barnetta immer noch gut gebrauchen.
Holzi soll bloß standhaft bleiben und das Angebot nicht mehr erhöhen. Sorry, aber bitte nicht. -
Clever von Holzi... So setzt er Barnetta massiv unter Druck...
-
Clever von Holzi... So setzt er Barnetta massiv unter Druck...
Wenn er es wirklich so bedacht haben sollte, wäre das extrem arm.
-
Wenn er es wirklich so bedacht haben sollte, wäre das extrem arm.
Arm? Finds clever. Selbst Schuld der Barnetta, wenn er beide Angebote einfach ablehnt. Dann muss er damit rechnen.
-
-
Barnetta ist immer noch einer, wenn er fit ist, der Mannschaft weiterhelfen kann. Nicht um jeden Preis, aber halten, wenn es sinnvoll ist! Man kennt auch nicht die Modalitaeten, aber bevor man fuer "viel" Geld wieder einen unerfahrenen Backup suchen muss, der nachher von den Gegebenheiten verdorben wird, lieber einen gestandenen Profi bei uns behalten. Mit einem Barnetta weiss man was man hat. Aber, wie gesagt, nicht um jeden Preis.
-
Ich denke, dass man für Barnetta keinen Back-up holen würde.
Wir sind nun in der Top-Situation. Barnetta muss jetzt kommen
-
Barnetta muss weg.Die Kaderaufrischung tut uns nur gut.
-
Arm? Finds clever. Selbst Schuld der Barnetta, wenn er beide Angebote einfach ablehnt. Dann muss er damit rechnen.
Barnetta muss weg.Die Kaderaufrischung tut uns nur gut.
Die Frage ist jetzt, was sie B. noch traut. Wenn er heute oder morgen zu HH's Bedingungen verlängert, könnte er noch die Kurve kriegen ... sieht scheißße aus dann, wenn man klein bei geben muss.
Mal hat man eine gute Verhandlungsposition, mal eine schlechte. Gilt für beide Seiten.
-
so ein verdammtes hick-hack um so einen recht unwichtigen spieler find ich völlig bescheuert, was soll diese sinnlose unruhe schon wieder!? wenn der barnetta offensichtlich zu hoch gepokert hat, und dann doch erst zögert das angebot von bayer anzunehmen und jetzt doch lieber in der Komfortzone bleiben möchte, dann können und sollten wir verzichten! Mit solchen Leuten kannst du einfach nichts reißen, entweder er entscheidet sich richtig FÜR Bayer, oder er lässt es.
Chance vertan,Tschö Barnetta!
-
Barny wird in der Sommerpause als NEUZUGANG präsentiert
-
Dieses "zu hoch pokern", welches ja auch Adler zum Verhängnis geworden ist, deutet aber auch irgendwie an, dass es bei uns im Vergleich zu den letzten Jahren finanztechnisch noch mal mauer geworden ist. Ich meine, die Berater der Spieler Adler und Barnetta werden ja nicht nur von blinder, dummer Gier getrieben worden sein - die werden sich ja auch irgendwie am Markt und an dem orientiert haben, was man in Leverkusen in den letzten Jahren so gezahlt hat. Und gerade Barnettas Verhandlungsteam sollte ja eingeplant haben, dass sie für einen so lange verletzten Spieler nicht das volle Paket fordern können.
-
Barnie hat sich wahrscheinlich verzockt. Ich finde gut, dass der Verein auch mal etwas Konsequenz an den Tag legt. Wenn es sein Traum ist bei Stoke City oder Real Saragossa zu spielen...Bitte, viel Spaß!
-
Die Verwirrung resultiert doch nur aus der Berichterstattung der BILD.
Es sieht doch so aus : Bayer hat Barnetta ein Angebot vorgelegt, welches er ablehnte.
Dann gab es ein zweites Angebot, welches Barnetta ebenfalls ablehnte.Für Holzhäuser war die Sache damit durch, zumal Barnetta jetzt nicht mehr täglich an der Bismarckstraße rumturnt.
Barnetta wird wohl jetzt einsehen, dass seine Alternativen eher mau sind und ihm wohl kaum ein Verein erheblich mehr zahlt, als der Bayer ihm angeboten hat.Wenn er jetzt doch noch zu den angebotenen Bezügen hier verlängern möchte, finde ich es völlig legitim, wenn sich Holzhäuser nochmal mit ihm an einen Tisch setzt.
Ich sehe da keine große Verwirrung für irgendeinen Beteiligten, es ist doch okay, wenn man sich verschätzt, das einsieht und dann nochmal über eine Verlägerung sprechen möchte.
Unabhängig davon ist es mir gleich ob Barnetta bleibt oder geht.
-
@core,
naja dieses Mal liegt es denke ich nicht an der unseriösen Berichterstattung gewisser Zeitungen.Die Sache ist schon äusserst komisch.
Anfang Woche steht auf bayer04.de, dass Barnetta gehen wird. Am Tag drauf führt das Schweizer Fernsehn ein Interview mit ihm, an dem er sagt, dass er noch ein zweites Angebot hat und sich Zeit lassen will...Ich vermute, dass du recht hast und Barnetta sich etwas verschätz hat. Aber so oder so ist das alles recht eigenartig abgelaufen. Auch, dass Barnetta nun sagt, er lässt sich Zeit bis nach den Nationalelfspielen...
-