Tranquillo Barnetta

• @core,
    naja dieses Mal liegt es denke ich nicht an der unseriösen Berichterstattung gewisser Zeitungen.

Die Sache ist schon äusserst komisch.
    Anfang Woche steht auf bayer04.de, dass Barnetta gehen wird. Am Tag drauf führt das Schweizer Fernsehn ein Interview mit ihm, an dem er sagt, dass er noch ein zweites Angebot hat und sich Zeit lassen will... :LEV9

Ich vermute, dass du recht hast und Barnetta sich etwas verschätz hat. Aber so oder so ist das alles recht eigenartig abgelaufen. Auch, dass Barnetta nun sagt, er lässt sich Zeit bis nach den Nationalelfspielen...

Wann genau das Interview geführt wurde, weiss man eben nicht. Fakt ist, dass es am selben Abend online war, an dem der Bayer die Pressemeldung rausgegeben hat. Es kann sich also in der Zwischenzeit entschieden haben (zwischen Interview und Verkündung). Kann also sein, dass da nur etwas durcheinander gekommen ist. Aufklärung wäre nicht verkehrt, liegt aber nicht im Interesse der besagten Medien, da die an Spekulationen mehr verdienen können.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich gehe leider davon aus, dass Barnetta hier doch noch verlängern wird.

Und im Winter gibt es dann die obligatorischen Gerüchte, dass Newcastle oder Aston Villa ihn verpflichten wollen. Sonst würde doch auch etwas fehlen :levz1

• Er soll einfach weg.. Zum einen um mal ein Zeichen zu setzen, dass wir nicht jeden noch durchfüttern und zum anderen was soll eine Verlängerung bringen? Findet er seine Form wieder haut er sowieso ab bei der Vereinsidentifikation und findet er sie nicht wieder ziehen wir ihn noch ein paar Jahre mit durch..

• Also wenn`er doch zu den besagten (stark) leistungsbezogenen Konditionen verlängern sollte, hätte ich ich nichts dagegen. Da muss`er dann wohl wirklich mal versuchen, permanent LEISTUNG abzurufen! (auch schon allein um sich im Anschluss potentiellen zukünftigen Arbeitgebern anzubieten) ... :LEV18

• solche Leute kann man nicht gebrauchen! Weg mit ihm. Er will sich das mit dem Vertrag nur noch nicht ganz zu machen, weil er weiß das er hier immer seinen Platz haben würde, aber im Grunde is er mit den Gedanken schon seit Jahren bei nem Topclub den er sich wünscht. Nur der wird auch dieses Jahr nicht kommen. Wir können nur Spieler gebrauchen die auch mal 100% mit dem Kopf und den Gedanken beim Verein sind und nicht nach einer guten Halbserie denken das sie jetzt für höheres gemacht sind.

Ich glaube Holzhäuser in dem Punkt schon das Barnetta abgesagt hat. Nur der merkt jetzt das kaum ein besserer Verein zu finden ist. Mich nervt Barnetta einfach nur noch. Die letzten 2 Vertragsverlängerungen waren schon krampf. Jetzt sollte es ein Ende haben. Da würde ich viel viel lieber einen hungrigen lernwilligen Spieler sehen wie Sararer von Fürth!!!

• Die Meldung ist immernoch auf bayer04.de zu finden, sie ist eben nur halt durch neue Meldungen durchgereicht worden. :levz1

Echt? :LEV16 Und ich hatte schon Hoffnung er bleibt doch noch.

Klar hat Barnetta immer von großen Vereinen geträumt, aber welcher Spieler macht das nicht ?

Wer soll Barnetta ersetzen ? Anscheinend haben wir kein Geld, es werden kaum große Summen für Ablösesummen investiert bzw. das Geld brauchen wir für RV und Stürmer .

Pro Barnetta :LEV2

• Barnetta ist viel zu flexibel, als dass wir uns einen Abgang leisten könnten. Er kostet ja keine Ablöse. Auch hat er genug Erfahrung die für ihn spricht, denn ein Team so zur Hälfte aus Nobodies gefällt mir auch nicht.

• Er kostet ja keine Ablöse.

Deswegen will er üblicherweise mehr Geld.
    Woanders bekäme er entsprechend Handgeld.

Müsstest du doch langsam wissen, was ablösefrei wirklich heißt :levz1

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wenn er sich der Tatsache nicht bewusst ist, dass er seit langem keine konstante Leistung zeigen konnte und daher auf mehr Geld besteht, dann würde ich ihm auch höflich zeigen wo der Herr Maurer das Loch gelassen hat.

• Topleistung heute.
    Hoffe auch, dass er bleibt. Er hatte auch oft Schwankungen, aber nie ganz so extrem wie die Diven Renato und Eren.

Die Flanken heute waren überragend.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...