Tranquillo Barnetta

• Was nützt dir eine Abfindung, wenn dein eingeplanter Stammspieler am LETZTEN TAG der Transferperiode plötzlich wechseln darf? Dann kannste dir für das Geld höchstens eine wirklich teure Flasche Schnaps kaufen.

Mir gings nur darum, dass hier ein Affentanz veranstaltet wird, obwohl niemand was weiß.
    Und wenn solche Passagen drin waren, dann müsst man auch die anderen alle kennen, um überhaupt ansatzweise mitzureden.

Aber hier werden schon wieder die Keulen geschwungen wie bei den Neandertalern ...

Alles Nervenbündel hier :D :LEV14

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Könnten Sie sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen?

"Ja,
    auf alle Fälle. Das ist schon ein Traum, in England zu spielen. Aber
    während der EM mache ich mir darüber keine Gedanken. Ich habe nur unser
    Ziel Titel im Kopf."

nein, ist nicht Barnetta, sondern Schürrle.
    und auch dieser wie andere würde sich in bestimmten Situationen - z.b. ein Angebot weit unter den alten Bezügen - Ausstiegsoptionen sichern lassen.

• Genau, bei der Personalie Barnetta, bei der man anscheinend mit der falschen Meldung des Weggangs Mist gebaut hat, wartet man erstmal ein paar Tage, bevor man etwas bekannt gibt.

"Man" hat mal wieder einen Namen: Wolgang Ho(h)lzhäuser. :LEV11

Man hat kein "Mist" gebaut mit der Meldung des Weggangs. Wenn man aber alles und jeden im Verein negativ sehen will ja dann hat man doch "Mist" gebaut.

Nicht "alles und jeden", sondern insbesondere Einen!

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Schalke hat auch den Abgang von Farfan verkündet nachdem er unverschämte Forderungen gestellt hat. Jetzt hat er zu akzeptablen Konditionen doch verlängert.. Waren das nun Kommunikationsfehler bei Schalke?
    Es gehört einfach zur Verhandlungstaktik.. Aber wäre wahrscheinlich besser gewesen auf Barnettas Forderungen einzugehen dann hätten wir nun ne schöne Klausel zum 31.08. und ne halbe Mio mehr bezahlt aber wenigstens wäre nicht so ne doooooofe News auf der Homepage gewesen.

• Schalke hat auch den Abgang von Farfan verkündet nachdem er unverschämte Forderungen gestellt hat. Jetzt hat er zu akzeptablen Konditionen doch verlängert.. Waren das nun Kommunikationsfehler bei Schalke?
    Es gehört einfach zur Verhandlungstaktik.. Aber wäre wahrscheinlich besser gewesen auf Barnettas Forderungen einzugehen dann hätten wir nun ne schöne Klausel zum 31.08. und ne halbe Mio mehr bezahlt aber wenigstens wäre nicht so ne doooooofe News auf der Homepage gewesen.

:D Das wäre wohl das beste gewesen.

Verstehe das gemeckere jetzt auch nicht wirklich, Barnettas Forderungen waren zu überzogen, deshalb keine Einigung und die Meldung. Dann hat der Bub klate Füsse bekommen, und siehe da, nun scheint unser Angebot annehmbar.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• "Wo er nächste Saison spielt, steht noch nicht fest.Barnetta hat
    zahlreiche Angebote aus Spanien, Italien, Frankreich und England."

Wundert mich ehrlich gesagt etwas - mal gespannt, wo er landet!

Danke für all die Jahre 100% Kampf und Einsatz! ciao

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wurde auch Zeit. :D Gut, dass es zu Ende geht. Vielen Dank Quillo für die ganzen Jahre!

Nur sollte man sich nun nach einer Alternative für die Aussenbahn umschauen, denn Aydin ist noch nicht so weit und Sam, Schürrle & Bellarabi sind zu wenig Alternativen.