Bald stellt sich die Mannschaft von selbst auf...
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Machs gut und tschüss...
-
Danke und alles Gute Tranquillo !
-
Brauchte er den Bayer zum Schluss noch um sein nächstes Gehalt zu erhöhen?
Demnächst sollte ein Schlusswort auch Ende bedeuten und nicht ein vielleicht doch.Und Tschüss, Danke.
-
Zitat
Zuletzt entschied sich Tranquillo Barnetta (27) gegen das Leverkusener Angebot, er wird nach sieben Jahren Bayer wechseln - wohl innerhalb der Liga.
- kicker Printausgabe
Mit einem Wechsel innerhalb der Bundesliga macht der sich doch endgültig lächerlich. Ich tippe mal auf Hoffenheim oder Wolfsburg.
-
Guter Tipp mit Hoffenheim. Da hat er seinen Kumpel Derdiyok, die Schweiz in der Nähe und Kohle wird er da auch gut machen.
Wäre aber schon wirklich sehr lächerlich... Beim Ausland hätte keiner was gesagt. So steht er als Gieriger da.
-
Ich sag nur: Glück auf, Tranquillo!
-
Hat Stuttgart nicht immer von einer Barnetta-Verpflichtung geträumt? Soll er halt gehen, wäre hier eh nie ein großer Fußballer geworden. Was er kann zeigt er ab und zu in der Nationalmannschaft. Hier hat er das nie abgerufen. Liegt möglicherweise an der Komfortzone, aber ich finde, mit der richtigen Berufseinstellung kann man auch innerhalb einer Komfortzone seine Leistung abrufen. Ähnliches gilt für unseren Schweizer Ex-Stürmer.
-
Komfortzone hin oder her ich glaub nicht das es bei der schweizer Nationalmannschaft anders abläuft.
Den Druck was zu reißen haben die doch kaum im Gegensatz zu bayer und da zeigt er doch hin und wieder sehr gute Leistungen wie gegen Deutschland.
Ich denke einfach er gehört zu der Kategorie von Spielern die sich nur noch kaum weiterentwickeln können und von Verletzungen zu weit zurück geworfen werden.
Für uns hat er auch gute Spiele gemacht, aber leider zu wenig um ihn umbedingt halten zu müssen. -
Mal sehen, wo er unterkommt. Sollte er tatsächlich innerhalb der Liga wechseln, ist das dermaßen lächerlich...
-
-
Was hier n paar Jungs vom Stapel lassen, ist eher lächerlich.
Der Barnetta kann doch selbst entscheiden,welches Angebot er annimmt.
Der hätte von Bayer doch auch ein "besseres" Angebot angenommen,und wäre innerhalb der Liga
geblieben.
"Ausland" ist für so JUngs immer vom Wort her reizvoll -aber es müssen ja auch die Rahmenbedingungen passen.Innnerhalb der Liga gibt es Seriösität,welche von vielen ausl. Profis geschätzt wird.
-
Guter Tipp mit Hoffenheim. Da hat er seinen Kumpel Derdiyok, die Schweiz in der Nähe und Kohle wird er da auch gut machen.
Ich zitiere mich mal selbst (kurz nach dem Länderspiel):
Wenn ich Babbel wäre, würde ich Barnetta holen.
-
Mal sehen, wo er unterkommt. Sollte er tatsächlich innerhalb der Liga wechseln, ist das dermaßen lächerlich...
Wieso ist das lächerlich?
-
Weil er immer vom reizvollen Ausland sprach (seit Jahren) und nun unter Umständen innerhalb der Liga zu einer Mannschaft wechselt, die uns sportlich unterlegen ist und nicht international spielt. Nur des Geldes wegen, das ist lächerlich!
-
Lt. Insiderinfo sind Hannover, Wolfsburg und Hoffenheim an Ihm dran. Mal schauen wer es von denen wird.
-
Klingt gut ist doch alles ungefähr seine Kragenweite
-
Lt. Insiderinfo sind Hannover, Wolfsburg und Hoffenheim an Ihm dran. Mal schauen wer es von denen wird.
Da verbessert er sich ja ungemein. Bei Wolfsburg und Hoffenheim wohl in der Tat finanziell (aber in so einer Dimension, dass sich ein Wechselt wirklich lohnt?) - wenn dann aber auch schon Hannover bessere Gehälter zahlt als wir, sollten wir uns echt mal Gedanken machen.Btw man beachte die Menge der ausländischen Clubs, die mal wieder um den Spieler buhlen. Jaja, der Quillo.
-
Es reicht ja schon, wenn er woanders keinen leistungsbezogenen Vertrag bekommt. Dann ist er auch in Hannover viel besser aufgestellt. So sehr kann ihm der Verein aber auch dann nicht am Herzen gelegen haben.
-
In Hannover war er ja schon mal. Sportlich sind das alles nicht unbedingt Verschlechterungen, aber seinen Traum vom Ausland kann er damit abhaken.
-
In Hannover war er ja schon mal. Sportlich sind das alles nicht unbedingt Verschlechterungen, aber seinen Traum vom Ausland kann er damit abhaken.
Ich sehe da schon eine sportliche Verschlechterung. Diese Mannschaften standen doch jedes Jahr, bis auf Wolfsburg einmal, immer hinter uns. Wäre schon lächerlich, wenn er innerhalb der Liga wechseln müsste. Leider wird nie ein Profi so ehrlich sien und sagen, dass er des Geldes wegen wechselt. Wenn Barnetta so überzeugt von seinem Können ist, dann brauch er sich ja um einen leistungsbezogenen Vertrag doch gar keine Gedanken machen. Selbst wenn er nicht spielt, würde er nicht verhungern müssen. Den Fußballprofis geht es einfach viel zu gut, ein wenig Demut und Respekt wäre mal angebracht. Sportlich wird er auf alle Fälle ein Verlust sein, ein fitter Barnetta ist mehr als nur eine gute Alternative. Aber nachweinen werde ich ihm nicht, klar ist Leverkusen nicht der Traumverein eines jeden Spielers, aber ich kann mich an kein Jahr erinnern, in dem er nicht wneigstens ein Interview gegeben hat, dass er sich einen Wechsel vorstellen kann und dann doch geblieben ist, weil ihn keiner wollte.
-