Na ist doch schon für ihn.. Mal im Ausland spielen eine neue Kultur kennenlernen war ja schon immer sein Traum..
Tranquillo Barnetta
-
-
-
Schalke ist jetzt aber auch kein schlechter Verein...
Da kann er mit zufrieden sein, sollte es so kommen. Er hat sich dadurch dennoch verbessert ( leider wahr). -
Na ist doch schon für ihn.. Mal im Ausland spielen eine neue Kultur kennenlernen war ja schon immer sein Traum..
Dem Jungen ging es anscheinend wirklich nur ums Geld und international zu spielen. England ist ja sein Traum... -
Ich musste gerade daran denken: watch?v=sV4wmIwEuKQ
Tranquillo Barnetta hat einen Traum. Auswandern. Seine Wahl fällt auf das fast 60 KM entfernte Gelsenkirchen
-
@Goal: Finanziell vielleicht ja...
-
Ich musste gerade daran denken: watch?v=sV4wmIwEuKQ
-
leider ist es derzeit auch sportlich ne Verbesserung. Schalke hat schon nen gutes Team jetzt beisammen und scheint sich rein vom Kader her auf Platz 3 zu etablieren. -
Sportlich sind die derzeit auch besser als wir. Da hat er immerhin die Möglichkeit CL anstelle EL zu spielen und wird sehr wahrscheinlich auch im nächsten Jahr mit S04 um die Plätze 3-5 mitspielen...
-
So muss man das wohl sehen.
-
Man könnte auch unterstellen, dass es nur um das Geld ging. Was die Frage aufwirft, warum unser Angebot so schlecht gewesen ist.
-
-
Sportlich sind die derzeit auch besser als wir. Da hat er immerhin die Möglichkeit CL anstelle EL zu spielen und wird sehr wahrscheinlich auch im nächsten Jahr mit S04 um die Plätze 3-5 mitspielen...
WENN er spielt......
-
Man könnte auch unterstellen, dass es nur um das Geld ging. Was die Frage aufwirft, warum unser Angebot so schlecht gewesen ist.
Wieso? Der Verein wollte ihm (zurecht, und Barnetta ist mein Lieblingsspieler gewesen, wenn er zu Schalke geht) einen leistungsbezogenen Vertrag geben. Das sollte sowieso so sein. Garantierte Verträge machen Spieler träge. Barnetta ist zudem verletzungsanfällig. Wieso also nicht den Schritt gehen? Wenn Barnetta aber lieber den garantierten Vertrag will, weil er weiß, dass er keine Saison fit bleiben wird, dann muss er gehen.
Dennoch bleibe ich persönlich dabei, dass dieser Spieler für mich keinen wert mehr hat, wenn er zu Schalke geht. (Und ja, ich hasse den Verein regionalbezogen.)
-
Die Frage sollte einfach zu beantworten sein:
Verletzungsanfälliger, vermutlich leistungsmäßig ausgereizter Spieler, wir gehaltsmäßig in der Liga nur noch für mittelmäßige Angebote gut.Müßten also andere Argumente herhalten. Haben wir die zu bieten?
Davon abgesehen, ist es für mich absolut OK, daß er geht. Auch wenn mir ein andere lieber (und für die Entwikclung der Mannschaft wichtiger) wäre...
-
Viel Spaß in England...
Oh wait.
-
Naja, vielleicht letzlich auch besser zu nem deutschen Klub zu gehen, der CL spielt anstatt nach England zu einem Klub zu gehen, der maximal um Platz 7 oder 8 mitspielt. Aber das sollte auch ihm klar gewesen sein,dass er bei den großen englischen Vereinen natürlich nicht auf der Agenda steht. Ich finde aber dennoch, dass er mit dem Wechsel zumindest nicht sonderlich viel falsch gemacht hat. Bin nun gespannt, ob er sich auf Schalke durchsetzen kann.
-
Bei mir ist der unten durch.
Hat nur Mist gelabert und gelogen.
-
dem gings nur um die Kohle! Für England war er zu schlecht. -> also Schalke! Man bin ich froh, dass wir ihn los sind. Mit solchen Söldnern kann man nix reißen!
-
dem gings nur um die Kohle! Für England war er zu schlecht. -> also Schalke! Man bin ich froh, dass wir ihn los sind. Mit solchen Söldnern kann man nix reißen!
Sehe ich ähnlich. Wenn es wirklich nur um paar mehr Groschen ging, unter dem Deckmantel "Ausland", dann gut dass wir solche Typen los sind. Die sind ein großer Faktor warum wir seit längerer Zeit stillstehen.
Dann lieber mit Hosogais und Ortegas, die sich den A.rsch aufreißen.
-
Richtig, auf den Hosogai freu ich mich im Übrigen sehr! Ein junger Balitsch mit Potenzial nach oben.
-
Typische Söldnermentalität, kann man gut auf ihn verzichten, er wollte in die grosse Fussballwelt im Ausland wechseln,
ok, die Sprache im Ruhrgebiet ist schon speziell aber das ganz grosse Ausland ist das nicht geworden ... typischer Fall von
Selbstüberschätzung ... kann froh sein das ihn die Gelsenkirchener genommen haben .... so oft wie er verletzt war in den
letzten Jahren ... nach seinen Aussagen und jetzt seinem Wechsel ist er keine Träne wert ... einfach nur: Tschüss -