Tranquillo Barnetta

• Er hat sich ja auch nicht getraut was ordentliches zu unternehmen ;)
    Und der Tritt gegen Hosogai... Na ja, sie gehen beide zum Ball und er ist nunmal zu spät. Nix böses und er ist sofort da um sich zu entschuldigen. Ob er es bei seinen Einsatzzeiten manchmal bereut nicht doch geblieben zu sein?

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Der Schnurrbart ist glaube ich für ne Charity Sache - zumindest sagte das der Sarpei .

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Der Schnurrbart ist glaube ich für ne Charity Sache - zumindest sagte das der Sarpei .

Wie vorher schonmal erwähnt, die Aktion "Movember". Schnurrbart wachsen lassen, um für Spenden zur Prostatakrebs- und weiteren Männerkrankheitsbekämpfung zu werben.
    Hier der passende Artikel

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Das Schicksal einiger Spieler, die hier jahrelang unter ihren Möglichkeiten gespielt haben und dann woanders merken, dass nun ein anderer Wind weht.

Ein Barnetta war hier schon einer, der oft gute Spiele gemacht hat, dann aber wochenlang nichts gezeigt hat. Nur mit dem Unterschied, dass es bei uns nicht so hohe Wellen schlägt. Aber Außerhalb Leverkusens gehts dann manchmal was ruppiger zu wie beispielsweise auf Schalke wo du mit 50% Leistungen den Unmut von Massen auf dich ziehst. Das konnte von Anfang an nichts geben. Er hätte hier mehr Spielminuten gehabt, allerdings keine Bäume mehr ausgerissen. Sollen sich jetzt die Schalker mit ihm rumschlagen.

• Mag sein. Mir ging es eher um den Kern "verpokert - weil man sich für besser hielt, als man tatsächlich ist".

Von besagtem Spieler heißt es ja auch, er habe so ein Megatalent. Nur leider sieht man davon nix. Was nun, wenn sich die Experten irren? Und er hat gar kein Talent sondern einfach nur mal ne Glückssträhne gehabt?

• Verdächtigen nicht aber Spieler die sich hier über die Jahre eingerichtet haben und längst nicht mehr so gut spielen, wie am Anfang ihrer Zeit hier. Die uns sportlich bis auf einen breiteren Kader nicht mehr verstärken, hier aber unangefochten sind. Da gehörten vor der Saison Barnetta und Derdiyok dazu, die beide wie erwartet auf die Schnauze gefallen sind. Auch ein Castro gehörte für mich dazu, der mich diese Saison aber vom Gegenteil überzeugt hat wenn er auch in der Rückrunde wieder ein wenig abbaut. Ansonsten:

1. Kadlec (viel Verletzungspech aber bezeichnend, dass ihm ein vereinsloser Boenisch mit 100% Power und Elan den Platz streitig macht)
    2. Rolfes (dritte oder vierte Vertragsverlängerung bei nachlassender Leistung, kein Vergleich zu Arturo Vidal oder Lars Bender)

Ist nur meine persönliche Meinung. Mit dem Antritt des Trainerduos wurde auch ein Umbruch angekündigt, der die Liste dieser Spieler auch immer kürzer werden lässt.